weiße Worte auf weißem Untergrund. Das wünschte ich mir bei manchem Posting hier...
Themabewertung:
Frank Nowag - Präsident
|
Ach kommt, träumen ist doch erlaubt.
Als ich den Spielplan am Saisonbeginn gesehen habe, dachte ich mir: Der Schlussspurt ist machbar. Damals konnte/wollte ich mir nicht vorstellen, dass der letzte Funken Hoffnung eigentlich schon zur Winterpause erloschen ist. Die mögliche Chemnitzer Insolvenz macht den Abstiegskampf aber schon noch mal spannend. Ich rechne fest damit, dass es nur 2 sportliche Absteiger geben wird - das habe ich ausgependelt, die Glaskugel befragt, Karten gelegt und aus dem Kaffeesatz meines Teebeutels gelesen. Bremen U23s letzter Sieg datiert vom 4. Spieltag. Seit dem haben sie 10 Unentschiedenpunkte eingesammelt. Was die brauchen, ist ein Aufbaugegner. Sollten wir widererwartend und ausnahmsweise mal kein Aufbauverein für CiP (Clubs in Punktenot) oder CiD (Clubs im Dauertief) sein, haben wir ansonsten noch den auch in Unruhe steckenden "Freunde"Club aus Halle, die Chemnitzer und Lotte, die mit einer Mannschaft, die nachwievor befreit aufspielen kann, schlagbar ist. Für Meppen und Würzburg dürfte es an den letzten beiden Spieltagen nicht mehr um viel gehen. Ich lege mich fest: Wenn E. Frankfurt diese Saison Meister wird, steigen wir nicht ab!
Wenn wir es packen egal wie!!
Dann geb ich allen Usern einen aus! Außer den Fahrrad beleuchter hier
Registrierte Nutzer: 1.002.
Alle jetzt für den Klassenerhalt! Wir haben Durst!
26.03.2018, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018, 11:42 von ronry.)
Ich geb mich mit Budweiser, Lech oder Tyskie zufrieden. Bin da nicht so. Danke schonmal.
Naja, ihr müsst euch schon einigen... er gibt allen Usern einen aus. Rechnen wir mal ein 0,5er... durch 1000 User... das ist ja fast so ein Tropfen auf die trockne Kehle, wie eine 5€ Spende an den RWE ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
Ich würde eher sagen: alle durstigen kaufen sich selber was und rweboyauszwickau spendet etwas für den Nachwuchs.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste