Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Wir packen es also doch noch. Juhu!
Wäre toll Schuldenfrei und 3 Liga aber sehr sehr unwahrscheinlich,soll beim FCK nicht ein Investor einsteigen?
(25.03.2018, 18:27)ahnungslos schrieb: @Stiller Teilhaber
Wir reden doch über Kaiserslautern, Oder?

Unser ehemaliger Mitarbeiter lebt dort und war viele Jahre im AR!

Sollte, ich wiederhole sollte, Kaiserslautern das gleiche Schicksal wie 1860 erfahren, reicht der drittletzte Platz.

Sollte, ich wiederhole sollte, Chemnitz Insolvenz anmelden, haben sie noch vier Punkte Vorsprung und Bremen sieben.

Verstanden?

Ei Ei Sir.  Kann man aber auch freundlicher sagen. Peace
@rico
Wie gesagt 50:50 nach meinen Informationen!

@Stiller Teilhaber
War nicht unfreundlich gemeint!
Außer Lautern gibt's auch in Liga 3 ein, zwei Wackelkandidaten....
Nichtsdestotrotz müssen wir, wie @ronry richtigerweise anmerkte, zuerst unsere Hausaufgaben in Sachen Insolvenz machen.

Ein Sieg gegen Osnabrück wäre auch nicht von Nachteil...

Wir wissen ja jetzt wie es geht....
Selbst wenn alles so kommen würde - woher bitte nehmen wir die Lizenz für Liga 3? Unsere Unterlagen sind ja eingereicht und da steht bestimmt nicht drin, dass wir keine Schulden mehr haben. Und wie finanzieren wir die Liga 3, wenn unsere Einnahmen ja in schöner Regelmäßigkeit die letzten Jahre auch nicht ausgereicht haben?
@MichaelB
Im Idealfall sind ja die Schulden dann Gegenstandslos. Aber die Finanzierung der neuen Saison wäre sicher "hüstel" etwas schwierig
(25.03.2018, 18:27)ahnungslos schrieb: @Stiller Teilhaber
Wir reden doch über Kaiserslautern, Oder?

Unser ehemaliger Mitarbeiter lebt dort und war viele Jahre im AR!

Sollte, ich wiederhole sollte, Kaiserslautern das gleiche Schicksal wie 1860 erfahren, reicht der drittletzte Platz.

Sollte, ich wiederhole sollte, Chemnitz Insolvenz anmelden, haben sie noch vier Punkte Vorsprung und Bremen sieben.

Verstanden?

Um Himmels Willen. Bloß das nicht. Wenn RWE sich aus irgendeinem Grunde sportlich retten könnte, wäre der Insolvenzgrund immer noch der Anfang von Ende. Ende mit Schrecken. Klar Schiff und Neuanfang. Jetzt.
(25.03.2018, 19:43)ahnungslos schrieb: Nichtsdestotrotz müssen wir, wie @ronry richtigerweise anmerkte, zuerst unsere Hausaufgaben in Sachen Insolvenz machen.

Ein Sieg gegen Osnabrück wäre auch nicht von Nachteil...

Wir wissen ja jetzt wie es geht....

Richtig. Durchziehen. Immer weiter. Und sondieren. In der Hoffnung, dass sich die Granden auf ein vertretbares Ergebnis einigen.
Überlebenskampf in der 3. Liga. Erfurt schwerkrank, andere Klubs husten
Erfurt schwerkrank, andere Klubs husten
Wenn man hier schon so diskutiert. HSV mit 105 Mio. Schulden soll auch große Schwierigkeiten haben die 2te Liga zu finanzieren.
(26.03.2018, 01:42)Germine von HBS schrieb: Wenn man hier schon so diskutiert. HSV mit 105 Mio. Schulden soll auch große Schwierigkeiten haben die 2te Liga zu finanzieren.
Kann schon sein aber du glaubst doch nicht das der DFB einen Premiumclub opfert um einen pobeligen 3.Ligisten ......
(25.03.2018, 15:00)ronry schrieb: @stroh - weil das Szenario, was @tobey beschreibt, so nicht eintreten wird. Und ich bin zu alt, das das realistischerweise nochmal genauso passiert...

Also einige sind immernoch total davon überzeugt, dass es überhaupt keinen anderen Aufsteigrr als RWE  geben  kann........
(25.03.2018, 14:27)ahnungslos schrieb: @ronry
Was für weiße Worte, ich hab Dich trotzdem lieb!
Ein weißer Mann ist nicht immer ein weiser Mann. Gilt bestimmt auch für deine Worte.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste