Themabewertung:
Frank Nowag - Präsident
|
Naja, nach den letzten Wochen darf ja wenigstens noch das Träumen erlaubt sein ;-)
25.03.2018, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018, 13:49 von ahnungslos.)
highlanderGenau @jens
Lass uns ein bisschen träumen... Wäre doch der Wahnsinn und der RWE in die Geschichte eingehen, als highlander des deutschen Fußballs! (25.03.2018, 12:07)ahnungslos schrieb: @jens Ich bin der, der die Kerzen ausbläst und den Lichtschalter anmacht........Liga 4 hat auch Bier heisst das Motto nächste Saison ( WENN überhaupt....dazwischen steht noch ein Insoverwalter und das Amtsgericht) (25.03.2018, 12:43)Tobey schrieb: Sollte dies so eintreffen, komme ich mit rotgefärbten Haaren zum ersten Drittligaspiel der neuen Saison ins SWS!!! Hätte ich gern gesehen @tobey....schade, das ich das nicht mehr erleben werde... (25.03.2018, 12:52)ronny2k7 schrieb: Korrekt!!! ... ...jepp.....so war es....
Schön...freut mich für Dich.
Bei manchen ist Hoffnung auch das Einzige, was das leben zusammen hält.
@stroh - weil das Szenario, was @tobey beschreibt, so nicht eintreten wird. Und ich bin zu alt, das das realistischerweise nochmal genauso passiert...
Ich habe leider überhaupt keine Hoffnung mehr auf einen Verbleib in der 3.Liga. Die Szenarien sind mir etwas zu abstrakt. Aber ich freue mich nach gefühlten 100 Jahren wieder positive und hoffnungsvolle Zeilen an dieser Stelle zu lesen.
25.03.2018, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018, 15:26 von metaxa.)
So jetzt muss ich mich doch noch mal melden.....Ich sehe das so: wir holen noch 24 Punkte werden Drittletzter steigen nicht ab und der dfb borgt uns 5 Millionen ..............wie hieß das eine Lied ? Ach ja :WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER!!
25.03.2018, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018, 18:11 von Stiller Teilhaber.)
@Stiller Teilhaber
Wir reden doch über Kaiserslautern, Oder? Unser ehemaliger Mitarbeiter lebt dort und war viele Jahre im AR! Sollte, ich wiederhole sollte, Kaiserslautern das gleiche Schicksal wie 1860 erfahren, reicht der drittletzte Platz. Sollte, ich wiederhole sollte, Chemnitz Insolvenz anmelden, haben sie noch vier Punkte Vorsprung und Bremen sieben. Verstanden? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste