Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
(23.03.2018, 20:27)pfanni1979 schrieb: Ja genau und deshalb auch Jahre verschenkt ......!!! Dieses Verfahren hätte man schon vor einer geraumen Zeit anwenden sollen . Aber dein Rolf war dagegen.

Ich finde es sowieso nicht richtig ,das bei der ganzen Insolvenzsache, RR keine oder fast keine Erwähnung findet.Er war es der 12 Jahre den Laden geführt hat........bei allen Begleitumständen trägt er den Hauptanteil an der Situation! Klar hat er immer wieder auch Geld zugeschossen usw aber er hat einen kranken Verein noch kranker gemacht.Die Operation hätte schon vor Jahren sein müssen und als Insolvenzverwalter hätte er das wissen müssen...hat er bestimmt auch aber er wollte eben mit aller Macht das wir in der 3.Liga bleiben....was wir ja eigentlich auch alle wollten.
Viel Herzblut,Zeit und Geld inverstiert aber eben auch viele Fehler gemacht .....Menschenkentniss,Mitarbeiterführung und Emphatie waren eher weniger vorhanden.....leider.Ich habe persönlich mit ehemaligen Mitgliedern des alten AR gesprochen.....wenn einer auf etwas hingeweisen hatte(Personalentscheidungen) wurde das einfach so abgetan und übergangen.....Das muß man ihm vorwerfen.Das er es gut gemeint hat und RWE ihm am Herz lag bleibt unbestritten aber es bleibt dabei:     12 Jahre RR enden in der Insolvenz !!!
FN wäre den Schritt auch nicht gegangen, wenn sportlich eine Chance auf Liga 3 bestanden hätte.
Aber das nur mal nebenbei... .
(23.03.2018, 21:03)RWE 63 schrieb: FN wäre den Schritt auch nicht gegangen, wenn sportlich eine Chance auf Liga 3 bestanden hätte.
Aber das nur mal nebenbei... .

das mußt du nicht so arrogant abtun......das weiß ich selber....habe ja geschrieben das wir es alle nicht wollten...jeder hat gehofft das man die Liga hält und es irgendwie weiter geht aber man darf doch mal festhalten was nach 12 jahren übrig geblieben ist?  ich denke ich habe es differenziert geschrieben und nicht einfach draufgehauen......aber das nur mal nebenbei .......
Es ist müssig darüber zu diskutieren in wieweit RR die Verantwortung trägt. Kein Präsident (soweit ich mich erinnern kann) war fehlerfrei.

Das Hauptproblem mit FN besteht meiner Meinung nach darin, dass er ohne Plan RR entmachtet hat. Viele Versprechungen, oder sagen wir Ankündigungen hat bzw konnte er nicht erfüllen.

Da ich FN nicht persönlich kenne, schreibe ich sein TUN einer gewissen Grundnaivität zu.

Nichtsdestotrotz ist die Zeit gekommen um zu gehen, bevor der Schaden noch grösser wird(auch für ihn persönlich)!
Vielleicht bin ich naiv oder altmodisch?! FN hält es nicht einmal für nötig, ein Grußwort in der Stadionzeitung auszusprechen ! Er ist doch noch Präsident oder?
Und lieber @ronry, wie Du bzw wir in der Halbzeitpause gehört haben, steht der AR weiter zur Verfügung. Es ging wie vermutet darum, den „Wahnsinn“ zu stoppen!
Zu F.N.
Erinnere mich noch an das Heimspiel gegen Zwigge und die schon sehr anzüglichen Aussagen.
War er doch überzeugt (im Halbzeitinterview) , dass wir das Spiel noch drehen könnten....Die Art seines Auftretens hat mir schon damals nicht gefallen....wirkte da schon sehr arrogant !
Wenn der Aufsichtsrat bleibt bin ich schon sehr zufrieden!

Leider hab ich nicht viel mitbekommen bei der hzp

Aber endlich mal wieder nen Heimsieg

DANKE JUNGS!!
Chemnitz wird wohl auch einen Insolvenzantrag stellen.

Mal gesponnen, wir starten eine Serie und bezwingen die Gegner (CFC,Werder,Lotte...) im unteren Tabellendrittel, wäre doch der drittletzte Platz möglich.

Kaiserslautern hat wohl auch immense Geldprobleme. Wenn es denen so geht wie 1860 letztes Jahr, könnten wir die Klasse doch noch halten. Vorrausgesetzt wir würden einen positiven Lizenzbescheid erhalten.

Ich weiß, viel wenn und aber und ich will jetzt auch kein Diskussion über diese „Hoffnung“ anregen. Meine Frage ist viel mehr, ob man durch ein erfolgreiches Insolvenzverfahren und der dadurch erfolgten Entschuldung eine höhere Chance auf die Erteilung einer Drittligalizenz hat? Der Antrag wurde ja bereits vor der Eröffnung des Lizenzverfahrens abgeschickt.
@jens
Logisch!
@jens
Obwohl eine Menge Variablen beinhaltet sind, ist dieses Szenario durchaus denkbar!

Chemnitz Insolvent 80 Prozent Wahrscheinlichkeit, Kaiserslautern 50:50, der Weg von 1860 ist denkbar, aber laut Wilfried de B. eine von zwei Möglichkeiten.

Das würde heissen inklusive 9 Punkte Abzug (die Chemnitz auch haben würde), müssten wir 4 Punkte auf Chemnitz und 7 Punkte auf Bremen aufholen...

Schöne heile Fussballwelt....
Wir gewinnen ab jetzt alles und die Osnasen bekommen auf einmal auch noch keine Lizenz.
Wir bleiben drin und nächste Saison gewinnen wir die Meisterschaft.
Und jetzt hat mir meine Frau den Alkohol weggenommen ....
Setz dich durch und sauf weiter -> bitte!! zwinker
Na es kann doch alles noch passieren es sind noch 24 Pkt zu vergeben!!

Wenn Garnichts mehr geht dann ist das so aber im Moment sind wir noch nicht abgeschrieben!

Aber immer dieses genöhle hier
@Papa
Prost!!!!
(25.03.2018, 12:11)Papa schrieb: Wir gewinnen ab jetzt alles und die Osnasen bekommen auf einmal auch noch keine Lizenz.
Wir bleiben drin und nächste Saison gewinnen wir die Meisterschaft.

Sollte dies so eintreffen, komme ich mit rotgefärbten Haaren zum ersten Drittligaspiel der neuen Saison ins SWS!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste