Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Dringend-notwendige-Satzungskommission-des-FC-Rot-Weiß-Erfurt-eV-nun-endlich-berufen?pid=496872#pid496872
@flaschendeckel
Danke!
Die Weichen für die Rettung des Traditionsvereins werden gestellt
@ronry
Ich stehe Deinen Engagement mit größten Respekt gegenüber.
Ich gehe davon aus, Du machst es ehrenamtlich.
Man muss nicht einer Meinung sein, aber...
(19.03.2018, 17:35)ahnungslos schrieb: Wann ist die nächste Sitzung des Fanrates? Ich würde gern teilnehmen, dann lernt man sich auch persönlich kennen.
Und wo?

Vorbereitungssitzung der Podiumsdiskussion

Komm vorbei und lern einige von uns kennen und mach mit bei der Vorbereitung der Podiumsdiskussion, wir würden uns freuen.
Hat Präsident Nowag bei Rot-Weiß Erfurt noch eine Zukunft?
(19.03.2018, 19:07)Michael Kummer schrieb: Vorbereitungssitzung der Podiumsdiskussion

Komm vorbei und lern einige von uns kennen und mach mit bei der Vorbereitung der Podiumsdiskussion, wir würden uns freuen.

Laut Termin war die Vorbereitung schon am Montag?
(07.11.2017, 10:17)ronry schrieb: Ich eröffne mal den Thread, wie wir ihn für alle sonst auch haben.
Ich gehe mal davon aus, das Frank Nowag dem Verein wohl länger erhalten bleibt.

Interview mit Frank Nowag über RWE zum Thema Offenheit und Schulden

Als Sponsor des Vereines sollte er wohl bekannt sein mit seinen Firmen Keyweb AG sowie keyweb Medien GmbH - beide Firmen sind Co-Sponsor bei RWE.
Darüber hinaus wird von ihm die Plattform RWE-TV technisch, materiell sowie finanziell sichergestellt - teilweise weit über seine vereinbarten Sponsorenleistungen hinaus.

Persönlich hoffe ich, das es Frank Nowag mit gelingt, ein transparentes Klima im Verein zu schaffen.

So kann man sich täuschen...
Das ist nicht auf Dich @ronry bezogen, sondern allgemein.
Bin durch Zufall auf die erste Seite zum Thema FN gekommen.
du meinst ... so kann man enttäuscht sein ...
Laut TA steht er vor sein Rücktritt!
Na wird auch zeit
ja und, wer soll es dann machen ? Gibt es Kandidaten ??
Ich glaube nicht das es irgendeinen Nachfolger für Nowag gibt...Wer tut sich dieses Chaos denn freiwillig an
Die Chance ist jetzt schon etwas größer, weil sich der Kandidat keine Sorgen um die finanziellen Belange machen muss. Er kann jetzt wirklich am "Verein" arbeiten und die Finanzen bekommt er aufbereitet. Eine bessere Situation gibt es in meinen Augen eigentlich nicht.
Ich übernehme unseren Rwe Ganz Einfach zwinker)
Ich vermute, dass es noch ein wenig Zeit braucht. Aber dann wird es geeignete (hoffentlich) Kandidaten für den RWE geben.
Idealerweise gibt es bis dahin eine neue Satzung.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste