Themabewertung:
Frank Nowag - Präsident
|
19.03.2018, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2018, 18:16 von Tobey.)
@ronry
Ich stehe Deinen Engagement mit größten Respekt gegenüber. Ich gehe davon aus, Du machst es ehrenamtlich. Man muss nicht einer Meinung sein, aber... (19.03.2018, 17:35)ahnungslos schrieb: Wann ist die nächste Sitzung des Fanrates? Ich würde gern teilnehmen, dann lernt man sich auch persönlich kennen. Vorbereitungssitzung der Podiumsdiskussion Komm vorbei und lern einige von uns kennen und mach mit bei der Vorbereitung der Podiumsdiskussion, wir würden uns freuen. (19.03.2018, 19:07)Michael Kummer schrieb: Vorbereitungssitzung der Podiumsdiskussion Laut Termin war die Vorbereitung schon am Montag?
22.03.2018, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2018, 11:11 von ahnungslos.)
(07.11.2017, 10:17)ronry schrieb: Ich eröffne mal den Thread, wie wir ihn für alle sonst auch haben. So kann man sich täuschen... Das ist nicht auf Dich @ronry bezogen, sondern allgemein. Bin durch Zufall auf die erste Seite zum Thema FN gekommen.
Ich glaube nicht das es irgendeinen Nachfolger für Nowag gibt...Wer tut sich dieses Chaos denn freiwillig an
Die Chance ist jetzt schon etwas größer, weil sich der Kandidat keine Sorgen um die finanziellen Belange machen muss. Er kann jetzt wirklich am "Verein" arbeiten und die Finanzen bekommt er aufbereitet. Eine bessere Situation gibt es in meinen Augen eigentlich nicht.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste