Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Weitreichende Änderungen in der Satzung des FC Rot-Weiß Erfurt werden vom Fanrat angestrebt: Satzungskommission tagt am 20.03.2018 das erste Mal
Hau endlich ab Herr nowag
Als ob das jetzt wichtig ist.

Auch der Fanrat dient in erster Linie der Selbstdarstellung. Vielen Dank für das ehrenamtliche Gelaber!
Schickst mir Dein Anliegen mal als Text zu @rweboy...... ?
Ich setz dann ne Zeitschleife - jede volle Stunde einmal....

Du musst das nicht 10mal am Tag hier reinposten. Einmal reicht auch und alle wissen, was gemeint ist..
(19.03.2018, 16:14)Germine von HBS schrieb: Als ob das jetzt wichtig ist.

Auch der Fanrat dient in erster Linie der Selbstdarstellung. Vielen Dank für das ehrenamtliche Gelaber!

Aus meiner Sicht ist es aller Ehren wert, was die Leute vom Fanrat machen.
Ich war im vorherigen Fanrat dabei, aktuell bin ich es (noch) nicht (habe mich vorerst auf die "SWFK" konzentriert).
Aber was hier auf die Beine gestellt wurde ist wahrlich beachtlich.

Jeder kann sich einbringen, auch du, dann wirst du erkennen, dass dies nichts mit Selbstdarstellung sondern mit harter Arbeit für den Verein zu tun hat.
(19.03.2018, 16:23)Andi S. schrieb: Aus meiner Sicht ist es aller Ehren wert, was die Leute vom Fanrat machen.

Lass mal Andi. Das hat wenig Sinn. Bei Germine hat der liebe Gott ...

Ja, genau das ist jetzt wichtig, man muss es nur verstehen (wollen). Denn durch die Satzung werden die Machtverhältnisse im Verein geregelt - und die aktuelle Satzung ist der Grund, warum es so kommen konnte, wie es nun gekommen ist. 

Und der zweite und dritte Satz ist einfach nur beleidigend und anmaßend.
Ich muss mir überall das Gelaber anhören. Jeder lacht uns überall aus und dann Gibts nur noch diese PE... In unseren Verein!

Ich steh glaub ich schon genug öffentlich fur unser RWE da und bin auch nicht zu übersehen manch anderer ist neidisch darauf und es kotzt mich an wie unser Verein darunter leidet was diese Komiker aus unseren Verein machen

Im Gegensatz zu dir versuchen die sich konstruktiv einzubringen und Dinge zu verbessern, anstatt nur dumm "rumzulabern". Also, besser machen oder Kopf zu!
Und ronry man kennt sich privat ist aber viele Jahre her

Danke für Deinen verständnisvollen Beitrag voller unqualifiziertem freizeitlichem Gelaber......

Macht Ihr dann bitte wieder in der Sache zum Thema weiter, die ernsthaft diskutieren wollen?
@alle
Das ist das Ergebnis aus der ganzen Sch...!
Ich könnte kotzen.

Den Sitzfleisch nicht hochbekommen, aber im Forum die große Klappe haben. Ein Spiegelbild der Generation Facebook.
(19.03.2018, 16:14)Germine von HBS schrieb: Auch der Fanrat dient in erster Linie der Selbstdarstellung. Vielen Dank für das ehrenamtliche Gelaber!

das kannste sicherlich auch begründen. Warum, Weswegen etc. danke  Winken1
Wann ist die nächste Sitzung des Fanrates? Ich würde gern teilnehmen, dann lernt man sich auch persönlich kennen.
Und wo?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste