Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Ich hatte meine Meinung dazu im anderen Thread schon geschrieben.
Steeger, der in Berlin lebt und arbeitet kann das genauso wenig machen, wie Tallai als GF der Mediengruppe Thüringen
(16.03.2018, 19:20)Aik schrieb: Aber erkläre mir mal, was die mit ihrem Rücktritt bezwecken wollen?!
Sie hätten ihn also abgesetzt, wenn sie eine Alternative gehabt hätten, treten zurück und machen weiter, wenn er geht?!
Naja, ich kann das schon verstehen.
Du kannst FN nicht absetzen, weil kein Ersatz da ist.
Du willst und kannst aber mit FN nicht weitermachen, weil es hieße, du unterstütz sein Handeln.
Wie kann man den Protest gegen das Handeln sonst noch ausdrücken?
Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats
(17.03.2018, 00:03)Guerti schrieb: Naja, ich kann das schon verstehen.
Du willst und kannst aber mit FN nicht weitermachen, weil es hieße, du unterstütz sein Handeln.

So jedenfalls - meiner Meinung nach - nicht! So vergrößert man das Chaos nur noch...
Wie gesagt, ich fände eine kommissarische Lösung besser und zweckführender -> und wenn man wirklich im Interesse des Vereines hätte handeln wollen, dann hätte man da schon irgendeine Lösung finden können!
Was haben wir jetzt, in der kritschsten Phase des Vereines seit bestehen ?
Einen Präsidenten ohne Rückhalt und einen inaktiven Aufsichtsrat!
Bravo...
Hoffentlich verpi.... Sie sich endlich Herr nowag
(17.03.2018, 00:03)Guerti schrieb: Naja, ich kann das schon verstehen.

Ach so, dann ist es besser man wirft das Spielzeug zurück in d. Sandkasten und haut ab? Finde sogar das Handeln des AR noch schlimmer als das von FN. Der hat wenigstens gehandelt und , die von Vielen, geforderte Insolvenz beantragt. Welche persönlichen Eitelkeiten wieder mal verletzt wurden werden wir nie erfahren . Aber wenn ein AR wieder RR und einen Sportdirektor installieren will. Wo man noch nichtmal das Insolvenzverfahren begonnen hat. Das ist so weit an der Realität vorbei .....
Ex Trainer Stefan Krämer verklagt den RWE und teilt hart gegen Nowak aus.
Diesen nichtskönnenden Selbstdarsteller Nowak sollte man am Mittwoch aus dem Stadion jagen damit er freiwillig zurücktritt. Rombach hat sicher vieles falsch gemacht und ist die wurzel des übelst aber seit nowak das sagen hat passiert NUR *****,leute werden hintergangen und der kerl lügt wenn er seinen mund aufmacht. WEG MIT DEM ABER GANZ SCHNELL
Selbstdarsteller gehören ins Dschungelcamp o. ä. - wir brauchen Leute mit echtem rot-weissen Herz ,die Verantwortung übernehmen im Interesse des Clubs. Für uns alle !
@DB
Ich kann es auch nicht fassen!!!
Hoffe wir lassen uns das nicht gefallen von diesen PE...

Aufsichtsrat!! Bitte greifen sie durch
(17.03.2018, 19:33)pfanni1979 schrieb: Ach so, dann ist es besser man wirft das Spielzeug zurück in d. Sandkasten und haut ab? Finde sogar das Handeln des AR noch schlimmer als das von FN. Der hat wenigstens gehandelt und , die von Vielen, geforderte Insolvenz beantragt. Welche persönlichen Eitelkeiten wieder mal verletzt wurden werden wir nie erfahren . Aber wenn ein AR wieder RR und einen Sportdirektor installieren will. Wo man noch nichtmal das Insolvenzverfahren begonnen hat. Das ist so weit an der Realität vorbei .....

ich glaube, du verkennst den Ernst der Lage. Es geht hier nicht um Sandkasten und Spielzeug und nicht nur um Eitelkeiten. Es geht hier um Vorgänge, die ggf. auch strafrechtliche Relevanz haben. Es geht darum, dass bei allem, was FN macht und wo der AR schweigt, davon ausgegangen wird und man ausgehen muss, dass er dem Handeln zustimmt. Man kann ihm im Handeln jedoch nur durch eine Abberufung stoppen.

Der AR kontrolliert das Präsidium, jedoch mit stumpfen Waffen und ohne Munition. Nochmal: Was ist die Alternative des AR? Weiter zusehen? Was würde dadurch anders oder besser?

Dass der AR RR und einen Sportdirektor installieren wollte, habe ich bisher noch nirgends gelesen. Woher hast du denn das?
Es gibt nur eine Alternative: Klaus Neumann muss es nochmal machen. Ich glaube, er ist der Einzige, der als Präsident das Ruder nochmal rumreißen könnte. Er könnte moderieren und ausgleichen und durch sein Netzwerk der Verein am Leben erhalten. Nowag ist nicht mehr zu halten.
(19.03.2018, 11:57)Guerti schrieb: Dass der AR RR und einen Sportdirektor installieren wollte, habe ich bisher noch nirgends gelesen. Woher hast du denn das?

Da BILD ja nun seit einigen Tagen täglich einen Artikel liefert zum Thema, was der "Verbrecher " Nowag hier alles vom Stapel lässt - das stand als Aussage des Herrn Tallai freitag oder samstag bei BILD.

Das es einen Beschluß des AR geben würde, nachdem Trainer UND Sportdirektor NICHT ein und dieselbe Person sein sollen und Nowag diesen Beschluß nicht erfüllt hat in der Form, das er Emmerling auch zum sportlichen Leiter machte ohne Rücksrpache mit dem AR.
Das wurde als Beleg dafür genannt, das das Vertrauensverhältnis AR - Nowag schon länger gestört sei.

Ich hatte mich hier im Thread auf Grund dieses BILD-Artikels vor ein paar Tagen schonmal ausgelassen. Deswegen kam @pfanni auch darauf.
Und u.a. die Frage aufgeworfen, von was einige Herren träumen - im Insolvenzverfahren ( favorisiert ja vor allem MIT Insolvenzverwalter vom AR , der das Finanzielle verwaltet und genehmigt ) einen Sportdirektor Beutel ( der da wieder ins Spiel kommt wie schon unter Kästner ) in Liga 4 zu bestellen......Den bezahlt dann wer? Der Inso-Verwalter?

Der Rest, was RR betrifft, steht in der Präsidiumserklärung auf der HP des Vereines.
Wobei das in der Formulierung sehr unprofessionell und irreführend ist und einen vollkommen falschen Eindruck erzeugt..
Offenbar sind so Einige erst zufrieden, wenn Frank Nowag auch noch hinschmeist oder was!?
Statt Schulterschluß dauernd wie in der b**d-Schlangengrube...
Besinnt euch - alle gemeinsam müssen da durch!!!
(19.03.2018, 12:12)ronry schrieb: Der Rest, was RR betrifft, steht in der Präsidiumserklärung auf der HP des Vereines.
Wobei das in der Formulierung sehr unprofessionell und irreführend ist und einen vollkommen falschen Eindruck erzeugt..

Das Statement kam mir recht emotionsgeladen vor. Das gießt nur mehr Öl ins Feuer und gibt den Revolverblättern neue Munition. 
Ich habe nach wie vor die Meinung, das einzig der Fanrat besonnen handelt, da dort keine persönlichen Eitelkeiten im Vordergrund stehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste