Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Ich sehe durchaus eine Chance. Aber nur wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn die Insolvenz positiv verläuft und danach das Umfeld Geduld zeigt, kann da was wachsen.
(16.03.2018, 10:30)Papa schrieb: Ok. You made my Day :)

Gerne Winken1 Beten
(16.03.2018, 12:22)Papa schrieb: Ich sehe durchaus eine Chance. Aber nur wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn die Insolvenz positiv verläuft und danach das Umfeld Geduld zeigt, kann da was wachsen.

Das alle an einem Strang ziehen davon sind wir wohl alle mal ausgegangen. Leider hat man uns eines besseren belehrt.
Die Nummer 1 im Land sind wir. Die Nummer 1 - Die Nummer 1 - die Nummer 1 im Land sind wir........
Der Heinz wird nicht einmal mehr lachen, denn das hält der beste Lachmuskel auf Dauer nicht aus.
abwarten. je länger man in dieser Liga spielt desto schwieriger wird es.
(16.03.2018, 12:35)NEUES FORUM schrieb: Die Nummer 1 im Land sind wir. Die Nummer 1 - Die Nummer 1 - die Nummer 1 im Land sind wir........
Der Heinz wird nicht einmal mehr lachen,  denn das hält der beste Lachmuskel auf Dauer nicht aus.

Wir haben uns vor ein paaren Jahren auch köstlich über die amüsiert.
Es gibt aber auch welche, die sehen das eher realistisch und wissen wie es wirklich um ihren Verein steht. und da ist uns gegenüber nix mit Schadenfreude.
@papa und warum hat sich dann keiner vor m AR aufgeschwungen und versucht das Blatt zu wenden ! Konnten die sich vielleicht auch nicht einigen ? Es ist ja immerhin eine zusammen gewürfelte Liste gewesen die zur Wahl stand ! 
Diese Herren ob nun Präsident oder AR lassen den Karren sehenden Augen vor die Wand fahren aus irgendwelchen persönlichen Eitelkeiten und das ist schäbig!
(16.03.2018, 12:22)Papa schrieb: Ich sehe durchaus eine Chance. Aber nur wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn die Insolvenz positiv verläuft und danach das Umfeld Geduld zeigt, kann da was wachsen.

@Papa:
Das ist der Spruch von vorgestern. Heute ist der leider schon durch die Realität überholt...
@mafu
Dieser Spruch ist aktueller denn je.
By the Way @NF
Ich kenne ein paar Heinze. Von denen lacht kein einziger. Die wissen auch, was auf sie zukommen kann. Den ersten Besserungsschein über 2 Mio gibt's dort auch schon.
Wenn es nicht so verdammt traurig wäre und (fast) jeder der hier im Forum ist, mit Herzblut an dem Verein hängt, konnte man über die ganze Situation nur lachen. Die Leute hier machen sich doch mehr ein Kopf als diese ganze....
ruhig bleiben Chris,

schönes Wochenende an alle!
(16.03.2018, 09:28)Papa schrieb: Wenn es jemanden gegeben hätte, der das Präsidentenamt bei RWE übernehmen würde in dieser Situation, dann wäre der AR gestern nicht zurückgetreten und FN heute nicht mehr Präsident des Vereins. So kann man das zusammenfassen.
...

Aber erkläre mir mal, was die mit ihrem Rücktritt bezwecken wollen?!
Sie hätten ihn also abgesetzt, wenn sie eine Alternative gehabt hätten, treten zurück und machen weiter, wenn er geht?!
Klingt mir etwas wirr...
Mal angenommen, Nowag wirft hin - dann haben sie eigentlich ihren Willen, aber keinen Präsidenten !?
Also ganz ehrlich, wie gesagt - wenn man Nowag "keinen Plan" unterstellt, dann klingt mir das, was die Herren da machen, auch nicht nach dem ganz großen Strategierezept...
@Aik
Ich kann auch nur spekulieren. Aber die Aussage von Tallai ist eindeutig. Eine Zusammenarbeit mit FN ist nicht mehr möglich.
Also tritt man zurück.
(16.03.2018, 10:33)Ritter schrieb: Aber der Sinn ist ja nicht verkehrt bei deiner Äusserung. beide wollen das beide für den Verein auch wenn es Reibungspunkte gibt. Da müsste man abwägen, ohne persönliche Befindlichkeiten.

Ich kenne @Papa persönlich und schätze u.a. seine Arbeit bei den Nachwuchspaten - ich hätte kein Problem damit. mit ihm zusammen zu arbeiten.
Aber einen Verein führen ist sicherlich für uns beide ein paar Nummer zu groß und würde niemanden helfen.
Ich führe seit Jahren eine Abteilung mit knapp 40 Mann und weiß was es heißt, mit unterschiedlichsten Charaktären umgehen zu müssen - bei @Papa und mir ist es eben so, dass wir in vielen Dingen grund verschieden denken, ticken, handeln, reden -> aber in einer Sache immer, zu mindest bildlich gesehen, "zusammen gehen" - und zwar bei unserer Liebe zum RWE! Ich wage zu behaupten - wenn es dem RWE ganz dreckig gehen sollte, wird man uns beide immer noch regelmäßig bei einem Heimspiel finden - also können wir gar nicht sooo verschieden sein...
(16.03.2018, 19:26)Papa schrieb: @Aik
Ich kann auch nur spekulieren. Aber die Aussage von Tallai ist eindeutig. Eine Zusammenarbeit mit FN ist nicht mehr möglich.
Also tritt man zurück.

Ja aber "wohin" und "bis wann"?? Wenn sie bekunden, dass sie sich eine Weiterarbeit vorstellen können, aber definitiv nicht unter Nowag -> worauf warten sie?
Ich hätte es konsequent gefunden, wenn sie Nowag abgesetzt hätten und einer von ihnen selber kommissarisch dessen Posten übernimmt - so aber bleibt für mich ein fader Beigeschmack bei ihrer Aktion, die den Verein bzw. dessen Ansehen noch mehr schadet...
@aik das sag ich ja die ganze Zeit , vielleicht bekommst Du ja von @papa ne Antwort!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste