Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
(17.02.2018, 01:48)NEUES FORUM schrieb: @guerti, dann wollen wir beide mal die Friedenspfeife rauchen. Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen.

Die nehme ich gern an. Winken1
Glückwunsch Herr Nowag, Sie haben es geschafft, meine Befürchtungen bezüglich Ihrer Person und die Auswirkungen für unseren Verein noch zu toppen!

Bitte verschwinden Sie einfach....
....was ist das denn wieder für eine Kinderkacke ...man man ..man ..:-(
Wahnsinn ... (wie Aik immer so schön zu sagen pflegt) ... Als ich die Aussagen von Gross, der ja nicht unbedingt als Rombachfreund bezeichnet werden kann, bzgl. der Führung heute in der TA gelesen habe, hatte ich schon Bedenken was da wieder abgeht... Sehr schön. Nur Selbstdarsteller. Zum Kotzen ist das !!!
Spaktakulär und unfassbar. Schon wieder so ein "one man show master".
Was hat das alles noch mit Fußball zu tun. Auf dem Rücken der Fans findet eine Selbstdastellung 2.0 statt. In dem Laden regiert doch nur noch das Gruselkabinett. Wen haben wir jetzt eigentlich, Dr. Jekyll und/oder Mr. Hyde?

Quo vadis RWE
Wir brauchen endlich einen fähigen Präsidenten. Nowag wird Zeit das du auch gehst.
Es ist Niemand da der es machen will !
Neumann übernehmen Sie
Er ist nicht die Wurzel des ganzen Übels aber er ist der Totengräber und macht den Verein noch kaputter als er so schon ist.
(15.03.2018, 18:04)barfly schrieb: Es ist Niemand da der es machen will !

Möglicher Grund: 0% Kohle, dafür 100% Stress. Könnte der AR nicht einen Experten Juristen kaufen? Also gegen Entgelt verpflichten? Machen zurzeit alle, ist groß in Mode. Besser als dieses Shakespeare-Theater mit diesen Totengräbern.
(15.03.2018, 18:34)pfanni1979 schrieb: Neumann übernehmen Sie

Angeblich soll der AR Neumann regelrecht angefleht haben.es zu machen und hätte abgelehnt. Kann ich mich aber nicht für verbürgen.
(15.03.2018, 18:34)pfanni1979 schrieb: Neumann übernehmen Sie

Oh Gott, bloß nicht...
(16.03.2018, 00:02)dawnofbattle schrieb: Möglicher Grund: 0% Kohle, dafür 100% Stress. Könnte der AR nicht einen Experten Juristen kaufen? Also gegen Entgelt verpflichten? Machen zurzeit alle, ist groß in Mode. Besser als dieses Shakespeare-Theater mit diesen Totengräbern.

Ein potentieller Präsident müsste wohl auch künftig eine hübsche Summe privates Geld in den Verein stecken.

Das reduziert den Kandidatenkreis sofort Richtung Nullpunkt - neben den oben aufgeführten Punkten...
Herr nowag,

sehen sie zu das sie schnellstmöglich das weite suchen,!

Das ist noch sehr freundlich ausgedrückt!
Und das am besten schon gestern!
(16.03.2018, 00:20)Falk schrieb:  
Oh Gott, bloß nicht...

Kommissarisch könnte ich mir das schon vorstellen... Zumindest über den Zeitraum der Insolvenz... Nowag hatte seine Chance, jetzt soll er auch die Konsequenzen ziehen. Aber es muss einen Nachfolger geben...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste