Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Danke@rwe57.. ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest!
Ein frohes Weihnachtsfest allen RWE Fans und ich hoffe wir kommen alle ein bisschen zur ruhe.
@papa meinste dieses Eröffnungsspiel 2 Jahre früher wahrscheinlich gegen Mainz hätte den Laden voll gemacht! Das wäre ne große Witzveranstaltung geworden !
Und wie kommst Du auf 2 Jahre weniger Schulden ? Momentan ist doch das Stadion und alles drum herum für uns ein Finanzielles Grab !
(28.12.2017, 14:03)Rico schrieb: Rot-Weiß Erfurt droht Punktabzug in der 3. Liga

Ein Schelm, der zwischen den Zeilen liest...

Zitat:Nowag: „Ob wir im Winter neue Spieler holen können, hängt auch davon ab, ob die Summe nachgewiesen werden kann. Natürlich gäbe es auch andere Szenarien, aber damit beschäftige ich mich nicht. Wir wollen es schaffen, dann können wir uns mit der Thematik Neuzugänge befassen.“

(28.12.2017, 14:02)Duffy schrieb: Ihr Lieben. Problem ist, dass wir normal nie Leute hatten, die von sich aus in den AR wollten und schon mal gar nicht mit irgendwelchen Konzepten. Wenn du von Solchen 10 Leute hast, aus denen 5 auszuwählen sind, hast du auch einen richtig guten AR. RR musste dagegen händeringend Leute bequatschen, dass sie dass machten. So sah die Sache aus. Und den Mitgliedern blieb schlicht nichts anderes übrig als die zu wählen. Also nicht zu viel weltfremde Kritik an der bisherigen Praxis. Es ging schlicht nicht anders. Und bislang habe ich auch jetzt noch nichts von irgendwelchen 'Basisgruppen' gehört (ausser dem angestrebt Tennis Fanplatz).

Das ist richtig. Die Frage ist, warum wollte niemand in den AR? Warum hat sich niemand von den Fans/Mitglieder gemeldet, von denen ja jetzt durch den Fanrat welche in den AR gebracht werden sollen? Fehlte der Mut? Fehlte das Engagement? Fehlte die Zeit? Scheiterte es an der ominösen "Eintrittspauschale"? Oder kam einfach nur keiner auf die Idee, dass man sich auch selbst einbringen könnte?
Herr Nowag ist die ärmste Sau...Er darf jetzt das ausbaden was Rombach mit seinen Lakaien über Jahre hinweg falsch gemacht haben.
(28.12.2017, 18:09)Outsider schrieb: Herr Nowag ist die ärmste Sau...

1.April ist aber noch nicht.
Themenfremde Beiträge können HIER weiter diskutiert werden.
Themenfremde Beiträge hierhin verschoben.
Beiträge zur Satzung, AR-Wahl etc ins Thema Mitgliederversammlung verschoben.
Wenn wir die 2. Mannschaft nicht gestrichen hätten, hätten wir schon diese Saison keine Lizenz erhalten. Dass das NLZ ohne Führung da steht, konnte RR ja nun wirklich nicht beeinflussen. Beide gingen unter FN.

Vielleicht verstehen wir auch unterschiedliches unter "verscherbelt" - Verscherbeln heißt für mich unter Wert verkaufen oder verschenken. Wenn du meinst, dass der alte Vorstand den Ruf des RWE weiter verschlechtert hat, dann bin ich bei dir.
Vielleicht hatten die aber auch schon eher den Kanal voll, wegen Hoffnungslosigkeit auf bessere Zeit und FN war nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
Wenn du dich zurückerinnerst, Rosenheimer, wurde Bergner entlassen. Ansonsten kannst du mit Jan Schäfer ja mal sprechen...
Ich verstehe schon was du meinst, auch ich sehe, daß uns im Moment nicht ein Lichtblick bleibt. Keine Ahnung wo diese Entwicklung noch hin gehen soll. Dachte da kommen jetzt wirklich mal ein paar wirkliche Experten mit, aber das scheint ein Trugglaube zu sein. Sehr sehr Schade, diese Entwicklung. Und Besserung scheint nicht in Aussicht zu sein.
Frei nach dem Motto: Gestern standen wir vor dem Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.
@guerti, ich habe nie behauptet das alles Gold war oder der Ruf poliert war wie du es ausdrückst, nur hat unser alter Vorstand sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert das Bild vom RWE was eh schon immer kritisch betrachtet wird besser darzustellen.
Da gebe ich Euch uneingeschränkt Recht, @rabauke und @Rosenheimer.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste