Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
(11.12.2017, 21:36)Papa schrieb: Das einzige Positive, was aus dieser Position entstanden ist, ist die Sache Fanrat mit all seinen Begleitumständen. Aber dafür sind weder RR noch FN verantwortlich.

Du weißt aber auch, dass der Weg für den Fanrat unter Rombach extrem steinig geworden wäre. So gesehen, kann es unter fast jedem anderen nur besser werden. Auch wenn das natürlich spekulativ ist.
@mirko
...kann ich ja nur hoffen, dass sich kein User mit dem Namen Remis anmeldet...

Bin mir noch unsicher, ob du nicht mein Sohn bist...Ronny?
@neurotic
Das weiß ich nicht und Du weißt es auch nicht.
Es ist Spekulation. Wahr ist, dass es in der Vergangenheit für Initiativen wie den Fanrat bspw. oft sehr schwer war mit dem Verein und einiger seiner Verantwortlichen.
Kein Mensch weiß, wie sich Dinge entwickelt hätten, wenn die Situation um den Verein eine andere wäre. Deswegen schrieb ich ja auch von Positiv. Aber ganz ehrlich, die letzten 6 Wochen haben dem Verein so geschadet, dass ich wirklich nicht weiß, was besser ist.
Ein steiniger Weg mit dem Fanrat und dafür ein halbwegs stabiler Verein oder die Situation, wie sie sich jetzt darstellt, die aus meiner Sicht mit der Bezeichnung Chaos nicht annähernd treffend benannt ist.
Sehe ich komplett anders. Besonders viel negatives ist aus meiner Sicht nicht passiert. Aber ich habe auch nicht erwartet, dass ein derartiger Wechsel auf der Präsidentenposition entspannt und geräuscharm vor sich geht.

Und was hätte sich denn anderes entwickeln sollen?
Ob ich die Karre, die nicht mehr bremsen kann nun leise (RR) oder laut (FN) gegen den Baum krachen lasse, ist doch vollkommen egal, wenn das Problem der Totalschaden der Karre ist. Und den hätte auch RR aus meiner Sicht niemals verhindern können.
Vorher hat die Mannschaft und Mitarbeiter pünktlich Ihr Geld gehabt. Jetzt ist nur noch Chaos, wie hoch die Schulden nun wirklich sind hört man auch nicht mehr. Jetzt müsste es der Präsident ja langsam wissen.
(11.12.2017, 22:59)rwe57 schrieb: Vorher hat die Mannschaft und Mitarbeiter pünktlich Ihr Geld gehabt. Jetzt ist nur noch Chaos, wie hoch die Schulden nun wirklich sind hört man auch nicht mehr. 
Manchmal ist es wirklich schwer die Contenance zu wahren. Erst Recht, wenn man so etwas lesen muss. Völlig weg von der Realität.
Und ja papa, Du bist auch meilenweit weg von Dieser.
Das Du allen Ernstes behauptest, dass die derzeitige Fanbewegung nichts mit dem Handeln von RR zu tun hat, zeugt von grenzenloser Abwesenheit von weltlichen Dingen.
Ich überlege gerade, was passiert wäre, wenn Nowag nicht mit so viel Rabatz durch den Verein gefahren wäre.
Gäbe es dann eigentlich noch eine Angriffsfläche für die Jünger?

Einzig mein Freund @Auswärtssieg kann mich heute erheitern. Das mit dem Remis  Beten
Mikro, Deine ignorante Art hat schon was!
Hat Leitentorfer wochenlang über Neumann diskutiert? Hat Rombach sich wochenlang über die Möchtegern Präsidenten vor seiner Zeit ausgelassen? Einige hat der gesunde Menschenverstand verlassen. Hallo, Nowag ist der der zu liefern hat. Punkt! Und ich meine nicht Chos bzw verbrannte Erde!
(11.12.2017, 23:34)heimsieg schrieb: Mikro, Deine ignorante Art hat schon was!
Ist jetzt die Schreibweise meines Namens Satire oder Doofheit ein Schreibfehler? Ist ja nicht das erste Mal.
Ich weiß es nicht.
Und was ich gerade ignoriere wirst Du mir sicher gleich erklären.
PS
Wir sind alle noch Fans vom gleichen Verein. Nur mal so am Rande.
Wenn das was Dich stört, der versehentlich falsch geschriebene Name ist, dann ist meine These mit der Ignoranz voll und ganz bestätigt!
(11.12.2017, 22:59)rwe57 schrieb: Vorher hat die Mannschaft und Mitarbeiter pünktlich Ihr Geld gehabt. Jetzt ist nur noch Chaos, wie hoch die Schulden nun wirklich sind hört man auch nicht mehr. Jetzt müsste es der Präsident ja langsam wissen.

Und auf wen seine Kosten, Caterer rennt seiner Kohle hinter her , Miete Geschäftsstelle mehrer Monate nicht bezahlt, BVB wartet auch noch auf seine Kohle. 
Keine Ahnung was noch so raus kommt! 
12 Jahre und noch länger Misswirtschaft und Nowag soll in so kurzer Zeit nen komplette Übersicht haben (von was träumst Du Nachts )?
(11.12.2017, 22:50)neurotic schrieb: Besonders viel negatives ist aus meiner Sicht nicht passiert.
Aus der Hüfte geschossen, ohne groß nachzudenken:
- wir haben keinen Sportmanager mehr
- wir haben keinen GSL mehr
- wir haben keinen sportlichen Leiter des NLZ mehr
- wir haben keinen Chefscout mehr
- wir vergessen Hotels für Auswärtsfahrten zu buchen
- die Gehälter werden unpünktlich überwiesen
- Zweckgebundene Gelder des NLZ werden für andere, als die vorgesehenen, Zwecke genutzt
- offenkundig ist die Profimannschaft völlig verunsichert
- wir haben einen Trainer, der im letzten Jahr ein deutlich besser aufgestelltes Team in der selben Situation übernahm und keine Trendwende erreichte
- eine Trendwende ist auch jetzt nicht zu erkennen
...
Nochmal: Es geht mir nicht darum, zu behaupten, RR hätte keine Fehler gemacht, aber das, was hier die letzten Woche abging, das habe ich noch nie und nirgends erlebt.
Wir könnten spaßenshalber mal die "Nachrichten" um RWE beleuchten, die in den Wochen nach RRs Amtsübernahme kommuniziert wurden. Da wurden auch Leute entlassen, aber die Organisation wurde aufrecht erhalten. Es muss doch weitergehen! Und nachwievor gibt es offiziell kein Konzept, wie Aufgaben zukünftig verteilt werden.
Bist du dir da sicher ? Oder passt das in dein Bild. ?
(11.12.2017, 23:53)Guerti schrieb: Aus der Hüfte geschossen, ohne groß nachzudenken:
- wir haben keinen Sportmanager mehr
- wir haben keinen GSL mehr
Standen schon weit vor Nowags erscheinen in der Kritik > lächerlich
(11.12.2017, 23:53)Guerti schrieb: - wir haben keinen sportlichen Leiter des NLZ mehr
- wir haben keinen Chefscout mehr
Das sollte man wirklich kritisch hinterfragen.
(11.12.2017, 23:53)Guerti schrieb: - wir vergessen Hotels für Auswärtsfahrten zu buchen
Mehrzahl, merkste was Guerti? Nicht weit von Fakenews
(11.12.2017, 23:53)Guerti schrieb: - die Gehälter werden unpünktlich überwiesen
Ist das jetzt ein Vorwurf an Nowag oder Rombach?
(11.12.2017, 23:53)Guerti schrieb: - Zweckgebundene Gelder des NLZ werden für andere, als die vorgesehenen, Zwecke genutzt
Ist das jetzt ein Vorwurf an Nowag oder Rombach?
(11.12.2017, 23:53)Guerti schrieb: - offenkundig ist die Profimannschaft völlig verunsichert
Ich frage mich gerade, seit wann die Mannschaft so spielt? Könnte auch mit Nowag zu tun haben?
(11.12.2017, 23:53)Guerti schrieb: - wir haben einen Trainer, der im letzten Jahr ein deutlich besser aufgestelltes Team in der selben Situation übernahm und keine Trendwende erreichte
Der Stöger hat einen Job beim BVB bekommen. Wie war noch gleich seine Bilanz beim vorherigen AG?
Und wie war nochmal die Bilanz von SE beim letzten Mal bei uns?
(11.12.2017, 23:49)Rabauke schrieb: Und auf wen seine Kosten, Caterer rennt seiner Kohle hinter her , Miete Geschäftsstelle mehrer Monate nicht bezahlt, BVB wartet auch noch auf seine Kohle. 
Keine Ahnung was noch so raus kommt! 
12 Jahre und noch länger Misswirtschaft und Nowag soll in so kurzer Zeit nen komplette Übersicht haben (von was träumst Du Nachts )?

Und diese 12 Jahre hast doch auch du brav die Hand gehiben zur Entlastung, oder etwa nicht? Also bist du, ich und all die anderen Mitglieder für diese Misere mitverantwortlich. Winken1
(12.12.2017, 01:18)Asumel schrieb: Und diese 12 Jahre hast doch auch du brav die Hand gehiben zur Entlastung, oder etwa nicht? Also bist du, ich und all die anderen Mitglieder für diese Misere mitverantwortlich. Winken1

Schön das du weißt das ALLE anderen Mitglieder mit verantwortlich sind. Gab es also immer 100 Prozent Zustimmung und eine Entlastung ohne Gegenstimme? Das habe ich ganz anders in Erinnerung, aber ist ja einfach immer Behauptungen aufzustellen die man nicht belegen kann. Wirst es kaum glauben, es gab sogar Mitglieder die bei der Vertrauensfrage vor einigen Jahren, RR nicht das Vertrauen ausgesprochen haben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste