Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
es gehen auch hostel´s mit jeweils 5 doppelstockbetten/ zimmer, dusche aufm gang... bekommste in münster für 30 personen zum preis von 1500 euro für eine nacht.
Gibt es neue Informationen über die Entnahme von Geldern des Nachwuchszentrums? Ist, wenn es so war, der DFB informiert wurden?
Oder wird das Thema nach Kohlcher Manier ausgesessen?
Irgendwie scheint die transparente Informationspolitik wie abgeschnitten...
Über das Thema Hotel kann man nur noch lachen. Comedy vom Feinsten!
wieder raus ausm krankenhaus? war seit dem 9.12. ne angenehme ruhe hier und nun biste doch wieder da. eglüsch!
(11.12.2017, 19:31)Fachpublikum schrieb: es gehen auch hostel´s mit jeweils 5 doppelstockbetten/ zimmer, dusche aufm gang... bekommste in münster für 30 personen zum preis von 1500 euro für eine nacht.

das wäre auch ne geeignete Maßnahme. Bis se wieder aufn Nichtabstiegsplatz sind.
Fachpublikum ich freue mich auch, dass Du noch da bist...
(11.12.2017, 19:49)Ritter schrieb:
(11.12.2017, 19:31)Fachpublikum schrieb: es gehen auch hostel´s mit jeweils 5 doppelstockbetten/ zimmer, dusche aufm gang... bekommste in münster für 30 personen zum preis von 1500 euro für eine nacht.

das wäre auch ne geeignete Maßnahme. Bis se wieder aufn Nichtabstiegsplatz sind.

da wäre das geflenne ja noch größer. zimmer zu schlecht, betten zu schlecht, scheißhaus zu schlecht.
nee nee.....als edel-kicker musste schon 5 sterne haben!!!  Pfeifen Lachen7
(11.12.2017, 19:35)heimsieg schrieb: Gibt es neue Informationen über die Entnahme von Geldern des Nachwuchszentrums? Ist, wenn es so war, der DFB informiert wurden?
Oder wird das Thema nach Kohlcher Manier ausgesessen?
Irgendwie scheint die transparente Informationspolitik wie abgeschnitten...
Über das Thema Hotel kann man nur noch lachen. Comedy vom Feinsten!

Du laberst von "Comedy"...
Ruf doch an - beim DFB, beim Schäfer, bei der UN ....
JungeJunge; was für ein Lappen...
Aik, ich habe Deine scharfsinnigen Beiträge in Pippi Langstrumpf Art vermisst!
Ich glaube deine stumpfsinnigen Beiträge, mit der geistigen Weite von der Wand bis zur Tapete, hat hier niemand vermisst...
Siehe oben...
... Aik,
bei Rombach zu jeden erdenklichen Gerücht die Klappe bis zum Anschlag aufgerissen und nun bist du so empfindlich wenn der neue Messias mal hinterfragt wird?

Kann doch echt nicht wahr sein. Realsatire vom Feinsten :D
Da zitier ich dich doch mal gerne und benutze eines deiner Lieblingswörter ... wird der „Pöbel“ nun außen vor gelassen und gar nicht mehr informiert?

Hat man dies nicht Rombach angelastet..?

Bist ja mittlerweile so dünnhäutig wie der Dresdner. Ok, bei ihm ist halt auch nicht mehr zu holen...
Du musst mal viel ruhiger und gelassener werden.
Bringt dir doch eh nichts außer Bluthochdruck...

Hast du eigentlich nen Patent hier im Forum , um Kritik äußern zu dürfen...
Wenn, dann haben die User Papa, Guerti und dein Kumpel Heimsieg anscheinend keins...
Könnte man zumindest annehmen! :D
Mir geht es hier nicht um Rombach oder Nowag, sondern um die Realition "der Vergehen". Ich ergreife in keinster Form Partei für Nowags Handeln, aber ich vergesse halt auch nicht, wer uns in diese Situation gebracht hat.
Henne oder Ei; du verstehst??
Was ich aber definitiv nicht mache, dass ist die einseitige Blickweise ala "bei Rombach wars noch ganz gut; jetzt herrscht nur noch Chaos".
Bei Rombach wars vielleicht ruhiger, aber warum??
Weil er niemanden neben sich geduldet hat, ders Mau.l aufmacht!
Hat´s uns weitergebracht?
Ich kann Leute nicht verstehen, die das Desaster in den letzten Jahren stillschweigend zur Kenntnis genommen haben und jetzt so tun, als hätte uns da die Sonne aus dem Ar.sch gelacht und alles Böse kam erst mit Nowag. Ich kann mit der Sichtweise eines Guerti oder dieser Wurst nix anfangen, die jahrelang geschwiegen haben und jetzt von Nowag das perfekte Präsidentenamt verlangen und denen ganz offenbar ein innere Parteitag abgeht, wenn der mal wieder in einen Fettnapf tritt!
Was soll der Quark von "unseren Verein" und "wir müssen zusammenhalten" labern und dann auf solch eine hinterfo.tzige Art feixen, wenns mal wieder rumpelt?!
Noch mal : Ich sehe Nowag durchaus kritisch und halte ihn auch nicht für die aller erste Wahl als Präsident, aber ich vergesse eben auch nicht, wer den Verein auf dieses Niveau gewurschtelt hat, dass jetzt von einem Nowag am Leben gehalten werden muß!
(11.12.2017, 20:46)auswärtssieg schrieb: dein Kumpel Heimsieg anscheinend keins...
Wurde der Sohnemann wieder angemacht? Komm ehrlich!
Komisch, (fast) immer wenn der Heimsieg angemacht wird, trittst Du auf den Plan.

@Aik
geht doch (auch sachlich)
Man kanns auch andersrum sehen, Aik.
Solange Rombach da war, war längst nicht alles gut aber der Laden lief.
Jetzt ist auch nicht alles gut, der Laden läuft nicht und die Spieler wollen weg.
Das einzige Positive, was aus dieser Position entstanden ist, ist die Sache Fanrat mit all seinen Begleitumständen. Aber dafür sind weder RR noch FN verantwortlich.
Das eindimensionale Denken einige User nimmt schon groteske Formen an. Was gibt es mit RR für ein Problem? Er ist weg und keiner hat Ihm die Möglichkeit gegeben die Suppe auszulöffeln! Hätte er es geschafft? Wissen wir nicht! Also was soll das sinnfreie Gerede!
Die Kritik kann sich nur auf Nowag beziehen! Er ist Präsident und kein anderer! Er ist angetreten um den Verein voran zu bringen oder zu was auch immer. Bis zu jetzigen Zeitpunkt kann ich beim besten Willen nichts erkennen, was mich frohem Mutes stimmen könnte. Wenn Einige etwas erkennen was ich nicht sehe, dann Herzlichen Glückwunsch!
Wir, ich meine der Verein, machen uns zum Gespött in der Öffentlichkeit!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste