Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
(11.12.2017, 10:43)Coethener schrieb: Es gibt genug Leute die am Montag 4-5 Stunden fahren müssen um auf die Baustelle zukommen. Und dann wird noch mindestens 8 Stunden gearbeitet.Was sind das denn für Mädchen? 
Ganz schmaler Grat und wir sollten nicht auf dem Niveau jetzt solche Diskussionen anfangen.
Allerdings erwarte ich das auch von den Profis, ge Herr Menz.
@Peti66 und @Coethener: Und weshalb macht man dann so etwas, dass man bei Auswärtsspielen vorher los fährt und am Spielort übernachtet? Aus Jux und Tollerei etwa?
Aber nicht bei 2 Stunden so einen Aufriss machen. Nicht mal in der 3.Liga zurecht kommen aber am besten ein Denken wie in der 1.Liga haben.
(11.12.2017, 11:01)MichaelB schrieb: @Peti66 und @Coethener: Und weshalb macht man dann so etwas, dass man bei Auswärtsspielen vorher los fährt und am Spielort übernachtet? Aus Jux und Tollerei etwa?

Sorry Michael, mir geht dieses mädchenhafte Gehabe, wie es Coethener so schön rieb schrieb, auch tierisch auf die Nerven. Es sind immer die anderen Schuld, es gibt immer irgendwo einen Sack Reis der umgefallen ist und an allem Schuld ist, es ist nie die eigene Leistung. Der unfähige Trainer, der Präsident, das Stadion, die Rasenheizung, der Wind aus Osten, die Haare sitzen nicht und und und....Und daß man mal bei einem Auswärtsspiel einen Tag vorher anreist, macht für Köln sicherlich Sinn aber nicht in Würzburg. Das liegt um die Ecke. Ich glaube kaum, die reisen einen Tag früher in J..a an. Das ist dann eine Stunde Fahrzeit und könnte natürlich auch als Ausrede herhalten, warum man auch da nicht gewonnen hat.

Ich habe meinen Junior jahrelang durch NRW zu Spielen gefahren und keiner hat jemals das als Ausrede verwendet, die armen Jungs hatten kein Hotelzimmer....
Es ging doch aber im Grundsatz um das Verpennen der Reservierung. Und das ist unprofessionell. Ob Hotel sinnvoll ist, steht auf einen anderen Blatt.
Da wurde nichts verpennt das Geld wurde einfach gespart. Wenn keine 4000€ für die Miete der Geschäftsstelle da sind kann man sich auch die 4000€ Hotelkosten sparen für eine 2 h Anreise nach Würzburg.
Dann muss man es aber auch so sagen oder hat sich das die TA schon wieder ausgedacht?
Genau wie mit Herrn Schäfer?
(11.12.2017, 11:44)mirko schrieb: Es ging doch aber im Grundsatz um das Verpennen der Reservierung. Und das ist unprofessionell. Ob Hotel sinnvoll ist, steht auf einen anderen Blatt.

Danke!  Winken1
In der TA ließt sich das so, dass wegen Weihnachtsmarkt und der damit einhergehenden Touristenschwemme die Hotelpreise dort exorbitant gestiegen sind und man deshalb darauf verzichtet hat.
Der genaue Wortlaut: Das Hotel für die Übernachtung wurde nicht rechtzeitig angemietet; da in der Vorweihnachtszeit viele Touristen in Würzburg und Umgebung weilen, stiegen die Preise deutlich nach oben – zu viel für den klammen Verein, sodass die Mannschaft am Spieltag an- und wieder abreiste.
Quelle: Rot-Weiß-Trainer Emmerling: „In der Winterpause gibt es eine brutale Analyse“
Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn das Hotel in Münster auch vergessen worden ist.
Hoffen wir mal, dass dorthin auf den weihnachtsmarkt nicht so viele Touristen fahren.
(11.12.2017, 18:47)Papa schrieb: Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn das Hotel in Münster auch vergessen worden ist.
Hoffen wir mal, dass dorthin auf den weihnachtsmarkt nicht so viele Touristen fahren.
Wenn du schon so schlau daher redest. Gehe auf Booking.com ,gebe Münster oder Münsterland ein und dann wirst du es sehen . Mit Sicherheit kann da ein Verein schon länger planen aber es ist schön teuer . Wir wollten auch nach Münster mit Übernachtung. Der Nachfrage entsprechend sind die Preise ....
...buch doch mal zu Messe oder Oktoberfestzeiten in und um München im Vergleich zu normalen Zeiten, das ist leider überall üblich wegen Nachfrage/Angebot. Ist nicht neu - verstehe das Theater daher nicht.
Ach ja , wir haben ja sonst keine Probleme - Sorry !
(11.12.2017, 18:47)Papa schrieb: Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn das Hotel in Münster auch vergessen worden ist.

Lachen5 Lachen5 Lachen5
(11.12.2017, 19:00)pfanni1979 schrieb: Wenn du schon so schlau daher redest. Gehe auf Booking.com ,gebe Münster oder Münsterland ein und dann wirst du es sehen . Mit Sicherheit kann da ein Verein schon länger planen aber es ist schön teuer . Wir wollten auch nach Münster mit Übernachtung. Der Nachfrage entsprechend sind die Preise ....

man weiss aber auch schon Wochen vorher wann gespielt wird und kann dementsprechend buchen. Und man muss ja auch nicht Innenstadt wohnen. Irgendwo ausserhalb wird ja unseren supererfolgreichen 3. Ligahelden hoffentlich genügen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste