Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Glaube kaum, dass das Hotel vergessen wurde. Vielleicht wurde das gesagt, aber sind wir ehrlich, nach Würzburg sind es zwei Stunden. Da braucht kein Mensch nen Hotel, was Geld kostet.

Die Spieler sollen nicht quatschen, sondern endlich mal anfangen, Fußball zu spielen. Sie sind immerhin die Hauptverantwortlichen an dieser sportlichen Misere.
Zitat:Die Spieler sollen nicht quatschen, sondern endlich mal anfangen, Fußball zu spielen. Sie sind immerhin die Hauptverantwortlichen an dieser sportlichen Misere.

Bin ich absolut bei dir und diese dummen Fehler müssen abgestellt werden .....aber wenn man natürlich schon in Gedanken beim neuen Verein ist , getreu dem Motto nach mir die Sinnflut!
(11.12.2017, 00:39)mirko schrieb: Echt? Woher haste die Info und haben die Herren dann im Bus geschlafen?

Aus der BILD und beim Thüringen Journal muss es wohl auch geäußert worden sein.

@rotweisser24: Ich verstehe deine Argumentation nicht. Wieso sollte man da nicht einfach sagen: "Es sind nach Würzburg 2 Stunden, es ist zuzumuten, dass das die Spieler ohne Übernachtung dort Leistungen bringen."
@ Rotweisser24...Das stimmt das vergessen würde ein Hotel zu buchen..Kam im Radio und auch im Thüringen Journal...Aber schlimm fande ich das nicht.Denn das kleine Stück von Erfurt nach Würzburg kann man auch ohne Übernachtung hinbekommen
Eine Busfahrt in den Beinen zu haben ist aber nochmal etwas anderes als eine Nacht im Hotelbett. Aber eine Ausrede dar das nicht sein.
"vergessen zu buchen" zeugt von unprofessionalität, das ist richtig.
Aber mal ehrlich, ist das Aufgabe des Präsidenten? Ist das niemand anderem aufgefallen?
Und gehört das Thema eigentlich in den FN Strang oder in die Geschichten aus der GS?
Das ist nicht Aufgabe des Präsidenten und das hat für mich auch niemand behauptet.
(11.12.2017, 00:18)Guerti schrieb: PS: Ist die Funktion "Fragen an den Präsidenten" auf der Homepage nicht mehr aktiv, oder finde ich es nur nicht mehr?

Hammer
Die ist schon seit RR nicht mehr aktiv. Dem und seinen Kumpels TK und KK sind die Anliegen der Fans nämlich am Allerwertesten vorbei gegangen. 
Aber, so verblendet wie du hier aktuell zum Thema schreibst, ist auch das Dir mal wieder verborgen geblieben.
geht doch, nur auf Nowag klicken und schon kannste ihn gerne schreiben

Hauptsache wieder was zum angreifen geschrieben. Und Hotels buchen kann er auch nicht. Der Wahnsinn.
(11.12.2017, 07:20)Ritter schrieb: "vergessen zu buchen" zeugt von unprofessionalität, das ist richtig.
Aber mal ehrlich, ist das Aufgabe des Präsidenten? Ist das niemand anderem aufgefallen?
Und gehört das Thema eigentlich in den FN Strang oder in die Geschichten aus der GS?

Es ist die Aufgabe des Präsidenten, Strukturen zu schaffen bzw. zu erhalten (unter anderem) damit zum Beispiel solche Dinge, wie von @guerti beschrieben, nicht passieren.
Voraussetzung dafür ist es, dass man weiß, wie ein Drittligaverein organisatorisch funktioniert.
Guerti meinte was anderes. Habs auch nicht mehr gefunden und über den Facebooklink wird man direkt auf die Startseite geroutet. Ist also runtergenommen.
(11.12.2017, 06:52)MichaelB schrieb: Eine Busfahrt in den Beinen zu haben ist aber nochmal etwas anderes als eine Nacht im Hotelbett. Aber eine Ausrede dar das nicht sein.

Die haben den Bus doch nicht geschoben. Das sind Profis, austrainiert, durchtrainiert, stahlharte Kerle, die jeden Abend ihren Prinzessinnen erklären, was sie für ein Held sind. Da darf man auch mal mit dem Bus fahren, auch wenn es da keine Sitzheizung für den Allerwertesten gibt....
(11.12.2017, 09:54)Flaschendeckel schrieb: Guerti meinte was anderes. Habs auch nicht mehr gefunden und über den Facebooklink wird man direkt auf die Startseite geroutet. Ist also runtergenommen.

Man kann auf der von @rosenheimer verlinkten Seite direkt den Namen Nowag anklicken und dann müsste sich der E-Mailclient öffnen, um Nowag anzuschreiben.

Das ist geändert worden in der Tat - vorher gab es auf der HP dazu eine Extraseite.

@guerti
Zitat:Aus der BILD und beim Thüringen Journal muss es wohl auch geäußert worden sein.

Zitat:Vor der 1:4-Niederlage in Würzburg hatten die Erfurter diesen eigentlich obligatorischen Vorgang nicht. Das Hotel für die Übernachtung wurde nicht rechtzeitig angemietet; da in der Vorweihnachtszeit viele Touristen in Würzburg und Umgebung weilen, stiegen die Preise deutlich nach oben – zu viel für den klammen Verein, sodass die Mannschaft am Spieltag an- und wieder abreiste.

Aus der TA von heute....
Vergessen worden war es wohl nicht, eher zu spät gemacht und da kam dann wohl das Problem Preis auf den Tisch....
Es gibt genug Leute die am Montag 4-5 Stunden fahren müssen um auf die Baustelle zukommen. Und dann wird noch mindestens 8 Stunden gearbeitet.Was sind das denn für Mädchen? Da kann man die Spieler nicht in Schutz nehmen. Das wird ja immer besser hier....
(11.12.2017, 09:49)Papa schrieb: Es ist die Aufgabe des Präsidenten, Strukturen zu schaffen bzw. zu erhalten (unter anderem) damit zum Beispiel solche Dinge, wie von @guerti beschrieben, nicht passieren.
Stimmt. War vorher sicher ein Teil des Jobs von TT. Wer hat jetzt eigentlich das Aufgabenfeld übernommen? Emmerling wohl kaum.
(11.12.2017, 09:49)Papa schrieb: Voraussetzung dafür ist es, dass man weiß, wie ein Drittligaverein organisatorisch funktioniert.
Zum Organisieren von administrativen Vorgängen, muss ich jetzt nicht unbedingt jahrelang in leitender Funktion eines Drittligavereins gewesen sein.
Ich verstehe auch nicht, dass bis heute kein noch so kleiner Hinweis auf der HP zum PS auftaucht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste