Danke, das würde Sinn machen.
Themabewertung:
Frank Nowag - Präsident
|
Sinn würde auch machen, wenn man Herrn Bergner weiter im Verein und zwar im Nachwuchsbereich bindet
(22.11.2017, 17:26)Papa schrieb: Ja natürlich! Wenn nicht haben wir zum wiederholten Mal einen fähigen Mann aus dem NLZ ins Feuer geworfen und verbrannt. Also aus dem NLz wird sich wohl in absehbarer Zeit niemand mehr auf den Chefposten setzen. Allerdings war Emmerling immer ein Fan älterer Spieler, von daher wird die Durchlässigkeit wieder abnehmen.
Ich bin bei der Verpflichtung von SE hin und hergerissen. Ich kenne ihn schon sehr lange und ich weiß, dass er an Erfurt hängt. Aber ich bin auch der Meinung, dass er seine Erfolge vor allem mit erfahrenen Spielern hatte. Hier war ja irgendwo von Minietat die Rede, mit dem er Fünfter in der Liga wurde. Reichwein, NPR, Zedi, Caillas, Manno -alles Spieler, die locker in einen Minietat gepasst haben ....
Da habe ich , seit langem mal wieder, geschmunzelt. (22.11.2017, 19:58)Papa schrieb: Ich bin bei der Verpflichtung von SE hin und hergerissen. Ich kenne ihn schon sehr lange und ich weiß, dass er an Erfurt hängt. Aber ich bin auch der Meinung, dass er seine Erfolge vor allem mit erfahrenen Spielern hatte.Das ist auch mein Empfinden. Möge er aus der ganzen Kac.ke das Beste machen. (22.11.2017, 19:58)Papa schrieb: Hier war ja irgendwo von Minietat die Rede, mit dem er Fünfter in der Liga wurde. Reichwein, NPR, Zedi, Caillas, Manno -alles Spieler, die locker in einen Minietat gepasst haben .... Es geht um den Verein. Nicht ums "irgendwo" vielleicht mal von irgend jemanden gehört, ggf. selber mal gelesen etc. Wenn man meint es wurde mal hier davon geredet, darf man bitte auch mal den Nachweis erbringen. Ansonsten isses nur billige Stimmungsmache. Und da meine ich alle, mich eingeschlossen. (22.11.2017, 16:48)Papa schrieb: Sinn würde auch machen, wenn man Herrn Bergner weiter im Verein und zwar im Nachwuchsbereich bindet welche rolle haben bergner und traub bei der zusammenstellung des kaders gespielt ? welche rolle sollte bergner im sinne des nlz (hauptsponsor`s ?) spielen ? seit dem er das ruder übernommen hatte, spielten u.a. ludwig, brückner und laurito erst mal keine rolle mehr. dafür wurden a und b junioren plötzlich (u.a. köln) gestandenen profis vorgezogen. es ist gut wie es ist. der besen kann nicht genug durch den mief fegen. wenn sich der staub gelegt hat, sehen wir (so hoffe ich ) wieder klar.
Du darfst aber nicht vergessen, dass wir für das NLZ einen Fußballlehrer brauchen. Die verdienen nicht nur 3500 € brutto im Monat. Wir können es uns offensichtlich bereits leisten, bereits einen GSL und einen Manager bezahlt zu Hause sitzen zu lassen.
Irgendwer muss auch noch mal für sein Geld beim RWE arbeiten.
Also ich bin positiv überrascht über seine art und Weise von herrn nowag
Finde ihn nach der Pressekonferenz als würdigen Präsident der uns bestimmt retten tut Seine offene art kommt überall gut an
Derzeit stehen wohl noch Gehälter aus, für den DFB Wirtschaftsprüfer scheint niemand Zeit zu haben...
FC Rot-Weiß Erfurt: Mitarbeiter warten auf Gehalt |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste