(20.11.2017, 21:38)heimsieg schrieb: Ronry, ich warte noch auf eine Antwort von Dir, da Du ja wie Du geschrieben hast, im persönlichen Kontakt mit Nowag stehst. Hat er nun die 250000 Euro vorgelegt? Oder war es eine "Luftnummer"?
Ich hatte Dir glaube zu Deiner Person und diskutieren eine klare Meinung gegeben.
Ob ich mit Nowag persönlich Kontakt habe oder nicht - ist vollkommen irrelevant.
Wenn Dich die Frage so drängt, gehst Du in der Mittagspause mal hin. Ist ja keine Entfernung. Und fragst nach.
Persönlich.
Falls Du überhaupt die Eier dazu hast, mal ohne Tastatur klar zu kommen.
Oder suchst auf der HP des Vereines das Fragenformular an den Präsi und kannst dort nachfragen. Ich glaube, der antwortet einem sogar.
Oder stehst auf der MV auf, stellst Dich vor und fragst den Herrn Nowag konkret danach.
Ich werde gespannt die MV verfolgen, ob man Dich da hört oder überhaupt sieht.....
Ich bin nicht der Pressesprecher eines Herrn Nowag oder ähnliches.
Selbst wenn ich das wüsste, gibt es gewisse Dinge, über die ich hier definitiv nichts schreiben werde - es sei denn, es wird mal öffentlich.
So lange kannst Du Dich weiter in Deiner eigenen Soße siehlen. Weil Deine Art, hier Behauptungen bzw Mutmaßungen aufzustellen und Leute ( die Du persönlich nicht kennst) einfach mal eben so zu beurteilen eher darauf schließen lässt, das Du es lieber hast, wenn Dir Leute Dein Meinungsbild bestätigen - weil es ja nur so sein kann, wie Du denkst.
Abweichende Ereignisse wären wahrscheinlich für Dich sehr anstrengend und schlimm - oder vielleicht sogar Fakenews...die Realitätsverweigerung heutzutage grassiert ja geradezu..
So - ich hab Dir verschiedene Wege aufgezeigt, das zu erfahren.
Setz Dich also bitte selbst in Gang, wenn Dich das so brennend interessiert.