Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
@Dresdner

Mei Jung, ich hole dir nen Tempo.
Was issen los mee kleener?
Löft doch. Nöchstes Jahr darfste ändlisch wieder in dein jeliebtes steigerwaldstadion :D :D
(20.11.2017, 22:27)suhler74 schrieb: dann solltest du richtig hinhören....

So, jetzt hab ich die PK auch gesehen und richtig hingehört...

"wenn der DFB mitmacht...", "aktuell sind wir nicht in der Lage Personal aufzustocken, weil zusätzliches Geld in die Schuldentilgung muß" (d.h. daß das aktuell nicht ging und geht: ist so), "DFB hat signalisiert, daß es Wege geben kann", "daß die sehen wollen, wie die Lage und das Konzept ist"
D.h. es geht nicht plötzlich einfach so, sondern hängt vom Konzept ab. Was das nach Meinung des DFB beinhalten muß, hat Nowag ja leider nicht gesagt. Aber ich kann mir vorstellen, daß da ein Schuldenschnitt drin vorkommt... Bleibt nur noch die Frage, warum man dann jetzt schon Emmerling verpflichten konnte, selbst wenn er extern finanziert wird... 

(20.11.2017, 23:45)Guerti schrieb: Die Pressekonferenz war ja mal wieder der Offenbarungseid vor dem Herren... Da kommt der B-Jugend-Trainer und muss in der PK erfragen, wie es mit dem NLZ weitergeht, ob Nachwuchsspielern Förderverträge angeboten werden können und was er mit den Spielern machen soll, die heftig von anderen Vereinen umworben werden.

Wenn man natürlich permanent mit der Presse schnackt, hat man keine Zeit, intern zu kommunizieren.

Ja, da konnte ich auch gerade nur wieder mit dem Kopf schütteln... Allerdings auch über den Trainer. Egal wie, sowas gehört nicht auf ne PK! Dann soll er den Nowag danach auf die Seite nehmen, wenn der nicht von alleine kommt. Aber gut, so wie es der Chef vorlebt... hat ja den nächsten Mitarbeiter über die Presse quasi entlassen, Bergner erfährt's auch aus der Presse ... Gut war in dem Zusammenhang auch die Frage von Sänger... Lachen5

"Wird Bergner in seinen alten Job zurückkehren?" "Ich geh davon aus"... Vielleicht hat der ne ganz andere Meinung? Kann man da nicht einfach sagen "Ich hoffe es, wir werden morgen miteinander sprechen, mehr gibt's aktuell nicht zu sagen"

Gut auch: Bergner ist ein toller Typ, aber "wir haben keine Zeit mehr" in 6 Spielen 1 Punkt... Und wenn das bei Emmerling auch nicht mehr rumkommt? Dann gehen wir durch Dick und Dünn, auch in die Regio... Aha.
(20.11.2017, 23:47)auswärtssieg schrieb: @Dresdner

Mei Jung, ich hole dir nen Tempo.
Was issen los mee kleener?
Löft doch. Nöchstes Jahr darfste ändlisch wieder in dein jeliebtes steigerwaldstadion :D :D

Lese-Rechtschreibschwäche?  Fragezeichen
er wollte sich damit nur ggüber @heimsieg einen vorsprung im kampf um die himbeere verschaffen. das ist ihm auch gelungen.
@psychotron
Ich weiß gerade nicht, ob es ironisch gemeint ist oder ob Dir die Ironie abhanden gekommen ist. Weissnicht
Herr Bergner gehört in den Aufsichtsrat und nicht wo anders hin.
Genau solch kritische, hinterfragende Leute wie ihn brauchen wir genau dort und nicht als Präsi.
Ich hab das Gefühl das hier dauernd zwischen den Zeilen irgendwas gesucht wird, was man irgendwann und irgendwie gegen Nowag verwenden kann. Ekelhaftes Gehabe ist das.
@Dresdner

...warum denn so gereizt?
Ist doch alles nur Spaß.
Ich freu mich doch immer, wenn du deine Einwände hier zum Besten gibst.
Hat immer etwas jugendliches und auch leicht naives...
Und Auszeichnungen aus deinem Munde nehme ich natürlich gerne an!
Und keine Sorge, wir wissen um deine aktuelle Gemütslage Bescheid...

@psychotron
Keine Sorge, klappt noch mit dem ABC.
Guten Morgen! Lassen wir die Spekulationen zur Vereinsführungen. Da werden wir, wie gesagt, am 1.12. schlauer sein...
Die nächsten drei Spiele sind richtungsweisend, unsere Jungs brauchen volle Unterstützung!
Ein sehr weiser Satz am frühen Morgen!!!  Beten Winken1
(21.11.2017, 02:19)hille schrieb: Herr Bergner gehört in den Aufsichtsrat und nicht wo anders hin.
Genau solch kritische, hinterfragende Leute wie ihn brauchen wir genau dort und nicht als Präsi.

Gab's heute Nacht was zum Rauchen?? Lachen7
(20.11.2017, 21:38)heimsieg schrieb: Ronry, ich warte noch auf eine Antwort von Dir, da Du ja wie Du geschrieben hast, im persönlichen Kontakt mit Nowag stehst. Hat er nun die 250000 Euro vorgelegt? Oder war es eine "Luftnummer"?

Ich hatte Dir glaube zu Deiner Person und diskutieren eine klare Meinung gegeben.

Ob ich mit Nowag persönlich Kontakt habe oder nicht - ist vollkommen irrelevant.

Wenn Dich die Frage so drängt, gehst Du in der Mittagspause mal hin. Ist ja keine Entfernung. Und fragst nach.
Persönlich.
Falls Du überhaupt die Eier dazu hast, mal ohne Tastatur klar zu kommen.

Oder suchst auf der HP des Vereines das Fragenformular an den Präsi und kannst dort nachfragen. Ich glaube, der antwortet einem sogar.

Oder stehst auf der MV auf, stellst Dich vor und fragst den Herrn Nowag konkret danach.
Ich werde gespannt die MV verfolgen, ob man Dich da hört oder überhaupt sieht.....

Ich bin nicht der Pressesprecher eines Herrn Nowag oder ähnliches.
Selbst wenn ich das wüsste, gibt es gewisse Dinge, über die ich hier definitiv nichts schreiben werde - es sei denn, es wird mal öffentlich.

So lange kannst Du Dich weiter in Deiner eigenen Soße siehlen. Weil Deine Art, hier Behauptungen bzw Mutmaßungen aufzustellen und Leute ( die Du persönlich nicht kennst) einfach mal eben so zu beurteilen eher darauf schließen lässt, das Du es lieber hast, wenn Dir Leute Dein Meinungsbild bestätigen - weil es ja nur so sein kann, wie Du denkst.
Abweichende Ereignisse wären wahrscheinlich für Dich sehr anstrengend und schlimm - oder vielleicht sogar Fakenews...die Realitätsverweigerung heutzutage grassiert ja geradezu..

So - ich hab Dir verschiedene Wege aufgezeigt, das zu erfahren.
Setz Dich also bitte selbst in Gang, wenn Dich das so brennend interessiert.
Mirko, der war gut. Da fängt der Tag mit einem Schmunzeln an... Danke dafür
Ronry warum so aggressiv? Die Behauptung hattest Du aufgestellt und Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet... Sehr seltsam....
Kannst Du verstehend lesen ??? Kannst Du das?
Dannn fang doch nochmal von vorne an bei meinem Beitrag.
Bis Du es kapierst.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste