Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
psyochtron, alles gut... In diesem Punkt sind wir einer Meinung!
Gab's das bei uns überhaupt schon mal? 
Ein Präsident, der im Minutentakt signifikante Veränderungen anschiebt. Wow
Ein Macher? Ein Verrückter? Ein Selbstdarsteller?
Vielleicht ein bisschen von allen oder ist es vielleicht ganz anders?
Räumt er nur für Einen auf , der am 01.12 mit weißer Weste die Auferstehung des RWE predigt?
Man weiß es nicht Denkedenke Weissnicht Fragezeichen

Ach so an alle.
Ihr solltet im Umgang miteinander immer daran denken, dass wir alle im gleichen Boot sitzen.
Mir fällt's ehrlich gesagt auch manchmal schwer, ge @heimsieg
Stimmt Mirko... Kleine Denkaufgabe: Chemnitz, Osnabrück und Kaiserslautern (bei Abstieg) insolvent... Das heißt für uns: wir können nicht absteigen, falls wir die Insolvenz vermeiden... Kleiner Spaß in der traurigen Zeit...
(20.11.2017, 22:04)mirko schrieb: dass wir alle im gleichen Boot sitzen.

aber jeder auf nem anderen deck... heimsieg zb sitzt in der holzklasse.
Fachpublikum, dann immer noch über Dir...
Oder hast Du noch nähere Informationen zu Chemnitz?
(20.11.2017, 21:48)psychotron schrieb: @heimsieg: Achso, las sich so, als ob du es dem Trainer in die Schuhe schiebst, weil er sich geäußert hat.

@suhler: Wo hat der DFB das signalisiert? Ich denke nicht, daß man sich das vorher ausgedacht hat. Vielleicht erkennt der DFB auch aktuell einfach den Willen zu Veränderungen an, man sieht, daß ohne Verstärkung der Ofen aus ist und will dem nicht im Weg stehen. Abgesehen davon ist doch immer die Frage, was die Randbedingungen sind. Vielleicht hat Nowag erzählt, daß man einen 50% Schuldenschnitt plant. Klar, dann sieht die Welt natürlich komplett anders aus. Aber eben auch nur wenn die Bedingung eintritt. Wir wissen es nicht, also ich zumindest..

dann solltest du richtig hinhören....es war sogar extra eine nachfrage eines Journalisten dazu und die antwort war eindeutig! es gibt mittel und wege und das hat der dfb signalisiert.......einfach hinhören richtig....da frag ich mich echt wie sowas sein kann.......das soll alles so gehen? da kommen dann aber auch andere vereine wie Osnabrück und münster....steht man denen dann auch nicht im weg? Osnabrück hat dieses jahr wieder 1,3 mio minus gemacht.....münster geht es auch nicht viel besser....
Das wage ich zu bezweifeln @heimsieg
Hoschi, was meinst Du konkret?
(20.11.2017, 22:25)heimsieg schrieb: Fachpublikum, dann immer noch über Dir...

DAS meine ich. Weißt Du schon nicht mehr was Du schreibst?
Hoschi, um was geht es Dir? Ich glaube wir sollten alle mal die "Luft" anhalten... Etwas Ironie hat noch keinem geschadet!
Beim Schauen der PK zum neuen Trainer, habe ich mich dabei ertappt, daß Herr Nowag für mich ganz gut rüber kam. Er hat Ruhe u. Zuversicht ausgestrahlt,ohne natürlich konkretes zu sagen, sowie auch nur leichte Anspielungen auf gegangene u wohl noch zu gehende Personen gemacht. "Er ist wirklich gut!" Dann gingen mir wieder die Ereignisse der letzten Wochen, sozusagen seit Eintritt F.N. in den Aufsichtsrat, durch den Kopf u mein sehr starkes Unbehagen kam sofort wieder. Einen Gegner ( ich nenne das mal so) in der Vereinsführung hat er nicht mehr.( Wer prüft ihn!!!!!!)Wurden alle gegangen u. der Rest wird folgen. Ich stelle mir vor, Rolf Rombach wäre so vorgegangen.Was wäre da wohl los gewesen? Für einen Verein, welcher sich "Herz zeigen" u. "Gemeinsam Eins" auf die Fahne geschrieben hat, ist der Umgang der Vereinsführung mit Mitarbeitern, mögen diese gut o. schlecht sein, nicht mit dessen Grundwerten vereinbar. Ich rede hier nicht von Zahlen, internen Infos (manche haben diese) usw., diese müssen belastbar auf den Tisch u.das ist bis heute nicht geschehen. Von mir aus jetzt auch in der Bild vor der MV (dann stellt den Artikel jemand ins Netz u. ich komme auch an die Infos), denn das ist auch schon egal.
Mir gehen auch manchmal ein paar Fragen durch den Kopf: Was ist wenn die Aufsichtsratswahl nicht so ausgeht, wie die Herren es sich vorstellen? Was ist wenn F.N. kein Präsident wird/bleibt? Was ist wenn nur ein riesiger Scherbenhaufen u. wir RWE-Fans übrigbleibt/übrigbleiben?
...also wer mal so richtig holzklasse fährt , ist wohl mal Dynamo :D
Die Blinden verlieren gegen Lautern!

@heimsieg
Damit wird die Theorie von Lauterns Abstieg doch brachial von Dresden torpediert :D
(20.11.2017, 22:27)suhler74 schrieb: dann solltest du richtig hinhören....es war sogar extra eine nachfrage eines Journalisten dazu und die antwort war eindeutig!   es gibt mittel und wege und das hat der dfb signalisiert.......einfach hinhören richtig....da frag ich mich echt wie sowas sein kann.......das soll alles so gehen? da kommen dann aber auch andere vereine wie Osnabrück und münster....steht man denen dann auch nicht im weg? Osnabrück hat dieses jahr wieder 1,3 mio minus gemacht.....münster geht es auch nicht viel besser....

Sorry, das war missverständlich formuliert... ich meinte ja wo das geäußert wurde, daß der DFB das signalisiert hat? Auf der Trainer PK? Die habe ich (noch) nicht gesehen. Insofern war da auch nix mit richtig hinhören...

Ansonsten wie gesagt: Vielleicht gibts irgendwelche Randbedingungen zu der Aussage, die nicht erwähnt wurden (wie z.b. Vereinbarungen zu einem Schuldenschnitt)?
(20.11.2017, 23:19)auswärtssieg schrieb: ...also wer mal so richtig holzklasse fährt , ist wohl mal Dynamo

weit abgeschlagen tabellenletzter, keinen knopp in der tasche und auch keinen plan wie es weitergehen soll, wenns überhaupt weitergeht. dann kommt so ein spruch? für mich bist du die himbeere des jahres, gleichauf mit dem heimsieg.
Die Pressekonferenz war ja mal wieder der Offenbarungseid vor dem Herren... Da kommt der B-Jugend-Trainer und muss in der PK erfragen, wie es mit dem NLZ weitergeht, ob Nachwuchsspielern Förderverträge angeboten werden können und was er mit den Spielern machen soll, die heftig von anderen Vereinen umworben werden.

Wenn man natürlich permanent mit der Presse schnackt, hat man keine Zeit, intern zu kommunizieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste