na wenn die elf so spielt wie ihr schreibt, dann braucht man sich nicht wundern...
Themabewertung:
Frank Nowag - Präsident
|
(17.11.2017, 00:06)DanielR78 schrieb: Amen. Und was sollen wir jetzt tun ? Spielbetrieb einstellen? Hat Zwickau letztes Jahr auch nicht. Bis zum Schluss alles raushauen , die Verletzten kommen wieder und dann ist es alles eine Kopfsache .....
Ich würde mir wünschen, dass ganz ganz viele von euch/uns erst mal morgen in Großaspach dabei sind und unsere Mannschaft, also, die die angeblich nicht drittliga tauglich ist, einfach nur vor Ort unterstützen, antreiben, aufstacheln, heiß machen.
Gegen den (sportlichen) Abstieg und für `nen besseren RWE.
@Aik richtig!
Los, ab jetzt hier nur noch Anfeuerungen für unsere Mannschaft! Wir hier haben es doch am aller einfachsten, Einigkeit zu demonstrieren. Dann sollten wir es tun und voran gehen. Die holen was morgen in GA. Asche ist ein guter Dünger Jungs. Also aufstehen, KÄMPFEN und punkten. Wir stehen hinter euch.
17.11.2017, 07:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2017, 07:54 von RWE Fossil.)
Richtig, kein Aufgeben, kein Nörgeln sondern eine „Erst Recht“ Stimmung ist angesagt..
kämpfen und siegen für den Verein Über sieben Brücken musst du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n, siebenmal wirst du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein. (17.11.2017, 01:55)pfanni1979 schrieb: Und was sollen wir jetzt tun ? Spielbetrieb einstellen? Hat Zwickau letztes Jahr auch nicht. Bis zum Schluss alles raushauen , die Verletzten kommen wieder und dann ist es alles eine Kopfsache ..... Nein. Natürlich nicht. Nur auch mal ein Stück Selbstreflexion walten lassen. Und nur auf die Verletzten die zurückkommen zu hoffen ist zu vage. Denn niemand weis ob sie so zurückkommen wie sie gegangen sind. Das wird man wohl so sagen dürfen.
Jawohl das gefällt mir!
Im Blick nach vorn steckt Linderung. Auf geht's Erfurt kämpfen und siegen!
Ich glaube wir werden nach dem Auswärtsspiel schlauer sein, in wie weit sich die Situation auf die Mannschaft übertragen hat. Fahre morgen Vormittag los, allen Anderen auch eine gute Fahrt und ein hoffentlich gutes erfolgreiches Spiel!
Komischer Beitrag. Wenig Erhellendes. Immerhin habe ich gelernt, dass die MV vielleicht verschoben wird.
(17.11.2017, 16:54)Master Tom schrieb: Komischer Beitrag. Wenig Erhellendes. Immerhin habe ich gelernt, dass die MV vielleicht verschoben wird. Zitat:Bis zur Mitgliederversammlung am ersten Dezember will Kästner die Vergangenheit aufgearbeitet haben. "Möglicherweise müssen wir die auch um zwei Wochen verschieben."ich versteh dies so, das es nicht auf die MV bezogen ist, sondern die Info über die "Vergangenheit aufgearbeitet haben"
Ich glaube die MV kommt für das neue Präsidium eindeutig zu früh. Das Interview von Kästner, wenn ich es richtig interpretiere, zeigt doch es wird ohne Ausgliederung nicht funktionieren. Es kann bezweifelt werden, dass RR Unterlagen zu diesem Thema übergibt. Da dies für das neue Präsidium Neuland ist, kann man davon ausgehen, es wird für die Ausarbeitung eines tragfähigen Konzeptes einige Zeit ins Land gehen...
(17.11.2017, 18:22)heimsieg schrieb: Ich glaube die MV kommt für das neue Präsidium eindeutig zu früh. Das Interview von Kästner, wenn ich es richtig interpretiere, zeigt doch es wird ohne Ausgliederung nicht funktionieren. Es kann bezweifelt werden, dass RR Unterlagen zu diesem Thema übergibt. Da dies für das neue Präsidium Neuland ist, kann man davon ausgehen, es wird für die Ausarbeitung eines tragfähigen Konzeptes einige Zeit ins Land gehen... Das zeigt, dass es für Kästner nicht ohne Ausgliederung geht. Die erste Frage wird aber sein ob es überhaupt noch einen RWE mit Kästner geben wird... Die Alternativlosigkeit einer Ausgliederung konnte bisher auch noch keiner darlegen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste