(15.11.2017, 13:31)Papa schrieb: Mein Standpunkt hat sich kein ding geändert.
Meiner auch nicht.
Und der lautet das Rombach den Verein am Leben gehalten hat und bei Gott auch diverse Entscheidungen getroffen haben die ich kritisch sehe.
Trotzdem benehmen sich die neuen nach wie vor wie der Elefant im Porzellanladen und machen noch mehr Geschirr kaputt als unbedingt nötig.
@Ronry: Möchtest du mir ernsthaft sagen das solch eine Unternehmerpersönlichkeit sich von dir sagen lässt wie er sich den Medien gegenüber zu verhalten hat?
Der Sporttalk war doch nur eine weitere Profilierungsveranstaltung bzw. Schlammschlacht. Seriös wäre dies "hinter den Kulissen" abzuarbeiten und nicht das alles in der Öffentlichkeit auszubreiten.
Isofern sehe ich das wie Napoeleon: Es kann mit keinem dieser Herren nach der MV weiter gehen.
Übrigens hat der Steuerberater Krings auch sein Mandat niedergelegt.
(15.11.2017, 13:39)Fachpublikum schrieb: das kam bei mir anhand verschiedener beiträge in letzter zeit so an. aber ok, da hab ich mich eben getäuscht.
Vielleicht war es aber auch so, dass Du die verschiedenen Beiträge der letzten Zeit einfach mal ausnahmsweise richtig verstanden und interpretiert hast...
€mirko
Mein Standpunkt ist der, dass unser Verein gerade aufgrund persönlicher Probleme handelnder Personen untereinander kaputt gemacht wird. Es geht nicht um den Verein.
Eine Lösung der wirtschaftlichen Probleme geht nur mit RR. Ich hätte mir gewünscht, dass alle beteiligten Personen an einem Tisch sitzen und im sinne des Vereins handeln.
Tun sie aber nicht.
Richtig, auch meine Meinung.
Kaputtgemacht und Zerschlagen unter großem Tamtam und Ausbreitung in der Öffentlichkeit- das ist schnell getan !!
Die Aussagen im Talk sehr widersprüchlich. Dient alles nicht dazu, vor dem 1.12. Ruhe und Besonnenheit in den Verein zu bringen.
Vielleicht können beide Seiten, die ja nach eigenem Bekunden (und das glaube ich immer noch !) kein Interese daran haben dem Verein zu schaden sich mal wie Erwachsene zusammensetzen. Wenn man schon nicht die persönlichen Vorbehalte, Antipathien etc. ausräumen kann dann muss man doch zumindest gemeinsam so handeln, dass der Verein nicht weiter von Wi... und Co. in den Staub getreten wird !!!
(15.11.2017, 14:18)Papa schrieb: Eine Lösung der wirtschaftlichen Probleme geht nur mit RR.
Das sehen wir ja jetzt gerade wohin uns Dein Messias geführt hat. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir die Spitze des Eisberges noch nicht kennen.
250000 Euro an Gehältern und das ohne Punktprämie .....empfinde ich als ganz schön viel bei unserem jungen Kader
15.11.2017, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2017, 14:47 von Asumel.)
(15.11.2017, 14:34)hoschi schrieb: Das sehen wir ja jetzt gerade wohin uns Dein Messias geführt hat. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir die Spitze des Eisberges noch nicht kennen.
Und wohin führen uns deine Messias? Früher gab es doch mal das Tal der Ahnungslosen. Beide Varianten zu tiefst bescheiden!
@pfanni: Da sind aber sicher auch alle Angestellten und Trainer dabei.
(15.11.2017, 14:34)hoschi schrieb: Das sehen wir ja jetzt gerade wohin uns Dein Messias geführt hat. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir die Spitze des Eisberges noch nicht kennen.
Abwarten ! Möglich dass sich einige bei R.R. entschuldigen müssen nach der MV und Nowag u Co. in den Boden treten. Oder auch umgekehrt...
Bis zur MV wäre ich vorsichtig mit verschärften Pro- und Contra -Aussagen...
@hoschi
Er war und ist nicht mein Messias. Er ist aber der einzige hier -so sehe ich das wenigstens- der einen Plan hat.
Was die vielbeschworenen Alternativen zu RR in wenigen Wochen mit RWE gemacht haben, tut einfach nur noch weh. Es ist genau das eingetreten, was ich (und auch noch ein paar andere) befürchtet haben. Das Verbreiten von viel heißer Luft und zwar über die Medien. Das alles zu Lasten des Vereins.
Zitat: Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir die Spitze des Eisberges noch nicht kennen.
Das hat ja schon fast das Niveau der Bildzeitung. Keiner weiß was aber ALLE tun so, als ob sie was wüssten.
@Papa wir sprechen uns wieder wenn die Zahlen offiziell sind. Ich verzichte dann auch auf eine Entschuldigung von Dir. Würde mir schon reichen, wenn Du endlich mal merkst, dass Du die ganze Zeit falsch lagst.
(15.11.2017, 14:16)Asumel schrieb: Meiner auch nicht.
Und der lautet das Rombach den Verein am Leben gehalten hat und bei Gott auch diverse Entscheidungen getroffen haben die ich kritisch sehe.
Das kann doch aber verdammt nochmal nicht die Lösung sein den Patienten künstlich am Leben zu halten und ständig neue Medikamente zu testen, um zu hoffen das irgendwann alles gut wird.
Was wäre denn, Rombach wäre noch Präsi und würde plötzlich sterben? Was Dann? Wäre dann alles vorbei? Weil der Messias plötzlich verstorben ist?
Hört auf! Es ist seit Jahren 5 nach 12. Und RR hat es nur über Wasser gehalten und sportlich den Garaus herbeigeführt.
(15.11.2017, 14:53)hoschi schrieb: @Papa wir sprechen uns wieder wenn die Zahlen offiziell sind. Ich verzichte dann auch auf eine Entschuldigung von Dir. Würde mir schon reichen, wenn Du endlich mal merkst, dass Du die ganze Zeit falsch lagst.
Dass der Verein hochverschuldet ist, für diese erkenntnis brauche ich keine öffentliche Schlammschlacht zu Lasten des Vereins. Das sollte bekannt sein.
Und wenn in der Konsequenz der Fakten, die irgendwann mal offengelegt werden eine Insolvenz stehen sollte, dann können sich alle gegenseitig auf die schulter klopfen, die das schon jahrelang gewusst haben, dass RWE insolvent ist.
Aber jetzt mal m Ernst und ohne die ständigen Sticheleien:
Warum gibts es eine Lösung der wirtschaftlichen Probleme nur mit RR?
Weil er ein Gläubiger ist oder weil wir ihn als Großsponsor brauchen oder welche anderen Infos hast du?
Ich habe keine anderen Infos.
Das ist meine Meinung. Ich habe mir das Konzept für den Verein angesehen, was er in zusammenarbeit mit Mitgliedern und Fans u.a. erstellen lassen hat.
Er hat einen Plan und zwar für wirtschaftliche Gesundung und für die Ausrichtung des Vereins.
Herr Nowag hat diesbezüglich noch nix geäußert, was sicher auch in der Kürze der Zeit ein bisschen viel verlangt wäre. Aber das Konzept von RR ist ja da und es ist gut. Warum sollte man darauf verzichten und vor allem wieder wertvolle Zeit verstreichen lassen, bis ein neues Konzept da ist. Die Zeit hat der Verein nicht.
Wie gesagt - alle an einem Tisch und für RWE. Aber das wird es wohl nicht mehr werden.
(15.11.2017, 14:44)pfanni1979 schrieb: 250000 Euro an Gehältern und das ohne Punktprämie .....empfinde ich als ganz schön viel bei unserem jungen Kader
Vergiss mal nicht die Mitarbeiter der GS plus Funktionsteam und alle.
Das ist nicht so viel, wird aber immer vergessen, auch die bekommen Ihr Geld am 15.
33 Mann Kader 1. Mannschaft + Trainer und Funktionsteam und
37 Mann GS + NLZ
Da sind 250000 nicht viel im Durchschnitt.
Lieber ronry, jetzt wird es „witzig“. Mir kann keiner erklären, dass ich auf Grund fehlender Zugangsdaten keine Gehälter bezahlen kann und den Betrag privat vorstrecken muss.
Ich kenne das so, ich „verliere“ meine Daten gehe zur Bank und überweisse persönlich! Hier versucht „jemand“ sich rein zu waschen. Wir sind sind RWE und kein Karnevalsverein !!!
|