Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
(13.11.2017, 20:55)dawnofbattle schrieb: Die Neue Macht muss möglichst eine klare Mehrheit für ihren Kurs organisieren und einen neuen Führungsstil an den Tag legen.
...

Mir gehen diese von Ronry benannten Presseschlachten auch massiv gegen den Strich. Dann noch dieses öffentliche Absägen von Vereinsangestellten.
Bei mir erreicht die "neue Macht" momentan damit nur, dass ich für diesen Kurs und diesen Führungsstil keine Stimme geben werde.
Naja, sie haben ja noch ein paar Wochen Zeit um mich und andere zu überzeugen. Dürfte aber nicht leicht werden.
(14.11.2017, 09:19)ronry schrieb: Für differenziertes Denken scheint anscheinend der Platz hier zu fehlen.
Och ronry, die meisten User haben doch eher vorsichtig darauf hingewiesen. Ich gaube schon, dass die Meisten dem differenzierten Denken mächtig sind.
Und Deinen gemarkerten Satz haben Die auch gelesen. Ich übrigens auch Lachen7
Alles gut.
Auch wenn ich von einigen als Papa, ...fan, Maulwurf, RR oder RR Sohn bezeichnet werde, was natürlich völliger Quatsch ist, zwei drei Anmerkungen.
Ich finde es interessant, wie viele das Thema Schuldenschnitt und Insolvenz betrachten.
Auch wenn ich mich wiederhole, es gab keinen Grund unvorbereitet an die Presse zu gehen. Nowag bezwegt damit doch nur, sich eine Hintertür offen zu halten.
Ronry kann das Dilemma verteitigen wie er will, so ein Vorgehen ist nur eins, vereinsschädigend. Ich habe keine Lust mir Spiele in der Grubenstrasse oder wo auch immer anzuschauen.
Den Schuldenschnitt kann jeder machen, oder meint Ihr auf die glorreiche Idee wäre RR nicht gekommen. Wenn das Nowag sein Plan war oder ist und da nicht mehr kommt, ist das sehr ernüchternt.
Der Verein ist zu retten! Wer etwas anderes sagt, hat mit Verlaub, keine Ahnung. Eine Insolvenz ist nichrt alternativlos.
(14.11.2017, 11:49)heimsieg schrieb: Der Verein ist zu retten! Wer etwas anderes sagt, hat mit Verlaub, keine Ahnung. Eine Insolvenz ist nicht alternativlos.

Dies sollte man unbedingt dem Verein sagen!!!
Lasst doch mal die Neuen erstmal ein Konzept erstellen und zur MV vorlegen. Damit besitzt man auch hier eine reale Diskussionsgrundlage.. alles andere ist doch nur Spekulation und vor allem vom Erfolg der Gespräche mit Stadt und Sponsoren abhängig (welche jetzt bestimmt intensiv geführt werden) Laut den Herren Bausewein, Nürnberger und Neumann wären diese bereit, RWE wieder auf das richtige Gleis zu stellen und es gibt seitens Herr Kummer (Kolumne in der TA) auch eine reelle Chance dafür!
Wir sollten diesen Fakt als positiv bewerten und die Hoffnung auf Besserung bewahren, auch wenn es momentan schwer fällt!
Ein Waffenstillstand (wenn möglich auch hier im Forumzwinker )bis zum 1.12. würde dem Verein und seinen jetzigen Machern gut tun!!

Auch ich kann es nicht mehr bis zum 1.12. abwarten!
Morgen können wir ihn dann auch live und in Farbe bestaunen:

"Ab morgigem Mittwoch werden Nowag und Herber im „Sporttalk im Steigerwaldstadion“ zu sehen sein: 18.20 Uhr im Regionalfernsehen bei Salve (mit regelmäßigen Wiederholungen) sowie auf den Internet-Portalen von Thüringer Allgemeine, Salve und thueringen24."

Quelle: FC Rot-Weiß Erfurt: Ehrenpräsident will neuem Klubchef helfen
ist das eine öffentliche Veranstaltung ?
Knut Herber kenn ich persönlich....ein sehr ruhiger ...besonnener und aufgeschlossener Mensch !
Früher selbst bei RWE gespielt ...wirtschaftlich erfolgreich ! ....ihn könnte ich mir ohne Bedenken als Rombach-Nachfolger vorstellen !
(14.11.2017, 11:49)heimsieg schrieb: Auch wenn ich mich wiederhole, es gab keinen Grund unvorbereitet an die Presse zu gehen. Nowag bezwegt damit doch nur, sich eine Hintertür offen zu halten.
Ronry kann das Dilemma verteitigen wie er will, so ein Vorgehen ist nur eins, vereinsschädigend.
Also ich habe ja manchmal auch so meine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung. Dafür gibt es aber genug Tools zur Prüfung.
Empfehle ich Dir auch mal.
Ansonsten: Respekt für Deine Hartnäckigkeit. Meiner Meinung nach bei Dir aber viel zu einseitig das Ganze.
Oder meinst Du nicht, dass das Denunzieren von Nowag und Kästner seitens Rombach (Rechnungen nicht gezahlt) nicht vereinsschädigend war?
Sorry, für die beiden Schreibfehler.
Mirko, dass Eine hat mit dem Anderem nichts zu tun. Ich finde RR sein Vorgehen auch nicht akzeptabel, aber die Initiative ging doch von Nowag aus. Mittlerweile sehe ich es wie RWE Fossil, es bringt nichts wenn wir uns hier gegenseitig anmachen.
Will ich doch auch nicht. Ich versuche Dich doch nur zu bekehren, beide Seiten kritisch aber eben auch positiv (gibt es bei beiden auch) zu sehen.
(13.11.2017, 20:18)Aik schrieb: So siehts aus...
Aber apropos -> mit was für "Rechnungen" soll ein Sponsor und AR-Vorsitzender eigentlich in Höhe eines mittleren 4stelligen Betrages im Rückstand sein?

Sponsoring Gelder?!
(14.11.2017, 09:40)Jan E schrieb: Mir gehen diese von Ronry benannten Presseschlachten auch massiv gegen den Strich. Dann noch dieses öffentliche Absägen von Vereinsangestellten.
Bei mir erreicht die "neue Macht" momentan damit nur, dass ich für diesen Kurs und diesen Führungsstil keine Stimme geben werde.
Naja, sie haben ja noch ein paar Wochen Zeit um mich und andere zu überzeugen. Dürfte aber nicht leicht werden.

verstehe ich nicht! jeder hat sich nach " massiven " veränderungen gesehnt. jeder weiß, dass es so nicht weitergehen konnte.
nun steht endlich und für jeden ersichtlich mal klartext in presse, rundfunk und fernsehen, wie beschissen unsere lage ist....und wieder ist es nicht recht?! alles verschweigen, verheimlichen, totreden, ignorieren?

Alle regen sich auf, dass unsere sportliche lage so beschissen ist. aber den urheber des ganzen in zusammenarbeit mit SK soll man nicht erwähnen? ich bitte euch...jede sau weiß, was phase ist, aber man soll stille halten. 

viele jammern...oh jetzt steht schon wieder was negatives oder schlammschlachtmäßiges in der presse. ja endlich mal!!!!! viel zu lange wurde alles totgeschwiegen und geschluckt.

Es ist doch an der Zeit, dass endlich mal Bewegung in diesen Laden kommt!!! Ganz egal, wo es endet....aber passieren musste was...

In diesem Sinne....Nur der RWE!!!  RWE
ach ja....ich wäre froh über viel fachpublikum und jeden heimsieg im SWS!
mehr davon muss ich allerdings woanders nicht haben.....!!!!  Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste