Soviel wie ich gehört habe, hat Nowag weder ein Gespräch mit RR noch mit Krause ersucht bzw. geführt.
Themabewertung:
Frank Nowag - Präsident
|
(13.11.2017, 15:36)ronry schrieb: Wer sagt denn, das die betreffenden Leute das nicht wissen und es erst aus der Presse erfahren? Was macht das bitte für einen Unterschied? Selbst wenn beide schon bescheid wissen, ist der nächste logische Schritt nicht, zur Bildzeitung zu rennen. Sowas kann man auch diskret behandeln, bis es über die Bühne geht. Das Herr Nürnberger ausgerechnet jetzt ein Buch veröffentlicht, finde ich auch lustig. Egal, wie man zu den einzelnen Personen steht, aber mit Ruhm bekleckert sich keiner. Wie die kleinen Kinder, denen man die Sandförmchen weggenommen hat.
Mich würde auch mehr interessieren, was zu dem in der BILD angesprochen Schuldenschnitt zu sagen gibt?
(13.11.2017, 16:51)ronry schrieb: Wo hab ich ihn denn verteidigt? Ich hab das nur mal in den Raum gestellt. Da wird ein Mann regelrecht niedergemacht von Leuten, die den noch nicht mal im Ansatz kennen. Sorry Ronry aber hier wird keiner niedergemacht . Es stößt nur allen auf das hier alles über die Presse geregelt wird. Das geht so nicht und da gehört auch ein Nowak dazu . Der Mann ist noch nicht mal gewählt . Er sollte erst mal liefern bevor man täglich dem Windisch sein Schmierblatt füllt . Da ist doch nicht zuviel verlangt mal die Füße bis zur MV still zu halten . Man will doch alles besser machen als RR und Gefolge . Aber doch nicht so .....!!!! Das dies die Merheit der Leute kritisiert ist ja wohl normal . Man jetzt komm mal wieder runter ......wenn er unser neuer Messias ist bitte aber bis jetzt sehe ich noch nix .....ganz im Gegenteil. Die Mannschaft ist komplett verunsichert und das wäre ich auch , wenn täglich neue Schulden bekannt gegeben werden und ich mir nicht sicher bin das mein Gehalt nach der Winterpause noch kommt ! Oder die Lizenz! Ich bin weder pro/contra Nowak . Aber der Entwicklung muss man erst mal liefern
13.11.2017, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2017, 17:37 von Flaschendeckel.)
(13.11.2017, 17:07)heimsieg schrieb: Soviel wie ich gehört habe, hat Nowag weder ein Gespräch mit RR noch mit Krause ersucht bzw. geführt. Du hast auch gehört, dass Chemnitz Schulden im zweistelligen Millionenbereich hat. Dass du ein Schwätzer bist, weiß jeder hier. Fakten sind wichtig, nicht das was ein Forumuser "gehört" hat. (13.11.2017, 17:14)Napoleon schrieb: Was macht das bitte für einen Unterschied? Selbst wenn beide schon bescheid wissen, ist der nächste logische Schritt nicht, zur Bildzeitung zu rennen. Sowas kann man auch diskret behandeln, bis es über die Bühne geht. Das Buch hatte er März veröffentlicht
Das ganze Verhalten des Herrn Nowag, alles öffentlich zu machen , halte ich für unwürdig. Wie soll ich da zu den Entscheidern meines geliebten RWE Vertrauen gewinnen ?
(13.11.2017, 17:22)pfanni1979 schrieb: Sorry Ronry aber hier wird keiner niedergemacht . Es stößt nur allen auf das hier alles über die Presse geregelt wird. Das geht so nicht und da gehört auch ein Nowak dazu . Der Mann ist noch nicht mal gewählt . Er sollte erst mal liefern bevor man täglich dem Windisch sein Schmierblatt füllt . Da ist doch nicht zuviel verlangt mal die Füße bis zur MV still zu halten . Man will doch alles besser machen als RR und Gefolge . Aber doch nicht so .....!!!! Das dies die Merheit der Leute kritisiert ist ja wohl normal . Man jetzt komm mal wieder runter ......wenn er unser neuer Messias ist bitte aber bis jetzt sehe ich noch nix .....ganz im Gegenteil. Die Mannschaft ist komplett verunsichert und das wäre ich auch , wenn täglich neue Schulden bekannt gegeben werden und ich mir nicht sicher bin das mein Gehalt nach der Winterpause noch kommt ! Oder die Lizenz! Ich bin weder pro/contra Nowak . Aber der Entwicklung muss man erst mal liefernSo sehe ich dass auch!!!! Und wenn jetzt @ronry mit so einer Äußerung kommt" Da wird ein Mann regelrecht niedergemacht von Leuten, die den noch nicht mal im Ansatz kennen" setzt dass der ganzen Diskussion die bisher geführt wurden sind, die Krone auf. Er hat doch alles dafür getan, dass dies so gekommen ist. Bisher hat er in den paar Tagen seines Tuns bei RWE es geschafft, das Fanlager zu spalten. Das kann man ganz gut an den ganzen Diskussionen erkennen die hier geführt werden. Wie @pfanni1979 schreibt, bin auch ich weder pro/contra Nowag.
13.11.2017, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2017, 18:35 von RWE Fossil.)
(13.11.2017, 17:22)pfanni1979 schrieb: Sorry Ronry aber hier wird keiner niedergemacht . Es stößt nur allen auf das hier alles über die Presse geregelt wird. Das geht so nicht und da gehört auch ein Nowak dazu . Der Mann ist noch nicht mal gewählt . Er sollte erst mal liefern bevor man täglich dem Windisch sein Schmierblatt füllt . Da ist doch nicht zuviel verlangt mal die Füße bis zur MV still zu halten . Man will doch alles besser machen als RR und Gefolge . Aber doch nicht so .....!!!! Das dies die Merheit der Leute kritisiert ist ja wohl normal . Man jetzt komm mal wieder runter ......wenn er unser neuer Messias ist bitte aber bis jetzt sehe ich noch nix .....ganz im Gegenteil. Die Mannschaft ist komplett verunsichert und das wäre ich auch , wenn täglich neue Schulden bekannt gegeben werden und ich mir nicht sicher bin das mein Gehalt nach der Winterpause noch kommt ! Oder die Lizenz! Ich bin weder pro/contra Nowak . Aber der Entwicklung muss man erst mal liefern Bin wieder da Ich verstehe das Ganze nicht, hier geht es alleinig um unseren Verein, Personen sind deshalb zweitrangig! Herr Nowag kann und wird sich beweisen. Ich bin froh, dass sich handelnde Personen gefunden haben um unseren Verein wieder etwas Hoffnung zu geben!!!!!! So konnte es nicht weitergehen. Ich wünsche Herrn Rombach alles Gute, jedoch die Zeit für Veränderungen ist überreif!
Worauf begründet sich deine Hoffnung? Ich denke auch, dass es so nicht weiter geht und das Fass aus finanzieller Sicht übergelaufen wäre. Aber bislang ist noch rein gar nichts passiert, was mir Hoffnung macht.
13.11.2017, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2017, 18:51 von RWE Fossil.)
Einfach eine Intuition... man sollte einfach mal an das Gute im Leben denken- Positive Energie!!! Abwarten- Geduld.. es wurde in letzter Zeit genug spontan gehandelt...
Meine Art-sowie Leidensgenossen ich bin nicht der Meditation verfallen! (13.11.2017, 16:51)ronry schrieb: Wo hab ich ihn denn verteidigt? Ich hab das nur mal in den Raum gestellt. Da wird ein Mann regelrecht niedergemacht von Leuten, die den noch nicht mal im Ansatz kennen. es ist aber schon auffallend das du sobald etwas negatives über Ihn geschrieben wird gleich dagegen schreibst. Ist ja dein gutes Recht, aber man muss eben alle Seiten beleuchten. Und ich kann mich an einige Veranstaltungen in den letzten Jahren erinnern wo immer wieder bemängelt wurde das Infos immer erst in der Zeitung stehen und dann viel später auf der Vereinsseite. (auch von dir) Um so mehr verwundert es mich jetzt das du scheinbar aktuell kein Problem damit hast ständig Internas in der Bild zu lesen, weil auch wenn man langsam zweifelt ist das nicht die Vereinszeitung und Herr W. nicht unser Pressesprecher.
Flaschendeckel langsam wird es langweilig. Solltest Du andere Zahlen haben dann bitte. Wenn Du den Kontext nicht verstehst, kann ich Dir nicht helfen!
kannst du nicht endlich mal deine pfoten stillhalten und meinungen anderer hinnehmen ohne dass du dein ständiges RR- jünger gelaber von dir gibst? du gehst (nicht nur) mir dermaßen auf den sack, das kannst du dir nicht vorstellen. da lese ich lieber das goudablümchen oder den mittlererweile etwas geläuterten Papa.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste