Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Was viel entscheidender ist, ist die Aussage, dass es nur mit einem Schuldenschnitt funktioniert. Da 100 prozentige Zustimmung der Gläubiger für diesen Voraussetzungen ist, bin ich gespannt wie er dies bei der Vorgeschichte im "RR-Lager" erreichen will?
TT hat definitiv einen zeitlich befristeten Vertrag. Laufzeit kenne ich gerade nicht.
Bei KK bestehen aus meiner Sicht beide Möglichkeiten. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch einen befristeten Vertrag besitzt aber es kann auch anders sein. Befristete Verträge kann man ja auch nur zwei Mal verlängern. Danach geht nur noch ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
Wie auch immer - eine vorzeitige Trennung von diesen Personalien kostet dem Verein Geld, das ist sicher.
Darüberhinaus müsste vor allem die Position des Sportdirektors/Managers schnellstens neu besetzt werden und zwar möglichst mit viel Kompetenz und Erfahrung ausgestattet. Das kostet zusätzliches Geld.
Auch eine mögliche Beurlaubung von KK würde eine Lücke in der sowieso chronisch unterbesetzten GS reißen.
Ich hoffe, dass man für diesen Fall auch vorgesorgt hat.
Mensch Papa, ist doch kein Problem. Da werden noch nen paar Praktikantenstellen ausgeschrieben und dann läuft der Laden.

Im Ernst...Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie´s weiter geht. Das tägliche Zeitung lesen hat was von ner Serie, die immer dann endet wenns gerade spannend wird. Deshalb freut man sich schon immer auf den nächsten Tag, wenns endlich weitergeht.
Das Problem ist, dass sich der Verein eine Weiterbeschäftigung von KK nicht leisten kann und nicht leisten darf.
Weder für die Mitarbeiter noch für Externe ist er tragbar. Die Entscheidung sich von ihm zutrennen, ist wohl das beste für den Verein.

Sind gerade in Staffel 10..
Gute Serien hören nach 5-7 Staffeln auf zwinker
Hier ist nichts vorbereitet!
(13.11.2017, 14:19)ronny2k7 schrieb: Die Entscheidung sich von ihm zutrennen, ist wohl das beste für den Verein.

Ich höre immer nur trennen. Sich von jemandem zu trennen ist das eine aber man kann sich doch nicht nur immer von Leuten trennen. In den letzten 6 Monaten sind von 8-10 Leuten in der GS 4 gegangen. Das ist fast die Hälfte. Ersetzt wurden sie nur halbherzig. Sicher auch um noch mehr zu sparen. Auch Leute wie KK müssen dringend ERSETZT werden, wenn man sich wirklich von Ihnen trennen will.
Hatte TT nicht zumindest erst vor Kurzem seinen Rücktritt angeboten? Ich hatte das so in Erinnerung, dass er nur noch da ist weil RR ihn überredet hatte...
(13.11.2017, 14:13)Papa schrieb: Darüberhinaus müsste vor allem die Position des Sportdirektors/Managers schnellstens neu besetzt werden und zwar möglichst mit viel Kompetenz und Erfahrung ausgestattet.
Molli steht doch schon Gewehr bei Fuß. Lachen5
Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter: Nix gegen Molly. Idol meiner Jugend.
Aber ich kenne seine Sprüche und was er alles machen kann.
Wenn er wirklich Verantwortung übernimmt, bete ich zum Himmel, dass er mich eines Besseren belehrt.
(13.11.2017, 14:10)mirko schrieb: Einspruch Euer Ehren. In aller erster Linie wird auf Wiedereinstellung geklagt. Eine Abfindungsklage gibt es in der Form nicht. Allerdings enden die meisten Prozesse dann mit den von Dir geschilderten Ergebniss.
Der AG kann aber auch den betreffenden AN wieder in die Firma zurück holen. Soll's auch schon gegeben haben.

So ist es.

Deine Meinung zu den aktuellen Vorgängen teile ich übrigens im wesentlich.

Ich denke nach wie vor, dass der Ofen zur Winterpause - spätestens im Sommer aus ist.
(13.11.2017, 14:34)Papa schrieb: Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter: Nix gegen Molly. Idol meiner Jugend.
Aber ich kenne seine Sprüche und was er alles machen kann.
Wenn er wirklich Verantwortung übernimmt, bete ich zum Himmel, dass er mich eines Besseren belehrt.

Ich denke (hoffe), dass seine Kooptierung in den AR zur MV nicht bestätigt wird. Sprücheklopfer gibts wie Sand am Meer.
Was haltet ihr von der Idee Stefan Krämer bis Ende der Spielzeit zum Sportdirektors/Managers zu machen.
Oh Mann...
(13.11.2017, 14:53)Rico schrieb: Was haltet ihr von der Idee Stefan Krämer bis Ende der Spielzeit zum Sportdirektors/Managers zu machen.

kurz gesagt - NIX
Abgesehen mal davon, dass das Stefan Krämer wohl niemals machen würde.
(13.11.2017, 14:19)ronny2k7 schrieb: Das Problem ist, dass sich der Verein eine Weiterbeschäftigung von KK nicht leisten kann und nicht leisten darf.
Weder für die Mitarbeiter noch für Externe ist er tragbar. Die Entscheidung sich von ihm zutrennen, ist wohl das beste für den Verein.

Ich frage mich immer, woher diese Gewissheit kommt? Bei aller Liebe, aber ich glaube nicht, dass hier jemand nah genug dran ist um das seriös beurteilen zu können.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste