(23.12.2017, 21:27)mirko schrieb: Also eins würde mich mal interessieren. Du wirst ja nicht müde den Sonnenkönig in's richtige Licht zurücken.
Dabei immer die gleiche Taktik. Die "Neuen" nur Stümper. Verursachen nur Chaos.
Was wäre eigentlich ohne die Palastrevolution passiert?
Eigentlich tut er das nicht. Er (ich im Übrigen auch), hat des Öfteren geschrieben, dass RR auch viele Fehler gemacht hat.
Ohne die Plastrevolution hätten wir wahrscheinlich eine deutlich besinnlichere Vorweihnachtszeit gehabt. RR hätte die Probleme im kleinen Kreis gehalten (böse Zungen würden sagen: Im 1-Mann-Kreis
) und hätte am Ende die Kohle irgendwo aufgetrieben. Notfalls aus der eigenen Tasche.
TK und KK wären noch da, TT, Dolata, Bergner wahrscheinlich auch. Sicherlich wären auch Menz und Dabanli noch an Bord. RWE wäre weniger negativ in den Medien gewesen und hätte nicht so viel Aufmerksamkeit von überregionalen Medien erhalten.
Aber es hätte sich eben auch nichts geändert.
Wie schon zig Mal geschrieben geht es auch gar nicht darum, das was unter RR negativ war, zu beschönigen. Vielmehr muss jetzt verhindert werden, dass es noch schlimmer wird oder ähnlich schlimm weitergeht.
(23.12.2017, 21:39)Rabauke schrieb: @papa , du bist so wie einst zu DDR Zeiten die typische rote Socke ! Begreift nicht das die alten Kader die Karre in den Dreck gezogen haben über lange Zeit und das die Neuen eben nicht in der Lage sind in kürzester Zeit alles zum besseren zu bewegen!
Wahrscheinlich brauchen die Neuen etwas mehr Zeit weil der Saustall deda ist viel Größer ist als erwartet!
Rombach hätte meiner Meinung nach den Verein schon vor Jahren in eine geordnete Insolvenz führen müssen ! So hat er für meine Begriffe ein Untergang auf Raten zu verantworten!
In meinen Augen hat er seinen Job klar verfehlt und für mich hat er den Vereinsvorsitz nur als Statussymbol gehabt !
Ich Rolle , Chef von RWE , darinhaz er sich gut gefallen!
Ich gebe dir teilweise Recht. Es ist ein Sterben auf Raten. Aber es war eben auch ein Weiterleben über 10 Jahre.
Ich glaube, viele vergessen, dass RWE nach dem Zweitligaabstieg völlig am Ende war. Schon damals hätten wir mühelos in die 4. Liga oder tiefer durchgereicht werden können.
Ich habe manchmal das Gefühl, es ist hier im Forum wie in einem Krankenhaus, wenn die verzweifelten Angehörigen die Ärzte für den Tot eines Krebskranken verantwortlich machen, weil man 3 Chemotherapien durchgeführt hat und der Patient trotzdem starb.