Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
In diesem speziellen Fall hatte Nowag keine andere Wahl, als den Trainer zu entlassen. Klar ging die „Dummheit“ von Ihm aus, aber durch die Aussagen des Trainers
zur „Führung“ greifen dann die normalen Mechanismen des Geschäfts. Man kann sich nur wünschen, dass der sportliche Erfolg zurück kommt. Die Mannschaft hat das Potenzial!
Nur ein Satz zu Dotchev: Hier ging es zuerst um familiere Probleme... mehr sage ich nicht dazu...

Und Ihr Beiden, lasst mal den Quatsch. "Hier geht es nicht um eurern Mikrokosmos...
Ich hoffe Dein Wunsch wurde erhört @metaxa
Unterschiedliche Meinung okay aber Beleidigungen unter der Gürtellinie gehören hier nicht her.
@Mokthari89 - alle Beiträge abgewiesen von Dir.
Die Kommentierungen anderer habe ich mit rausgenommen.

Außerdem Verwarnung und Sperre 1 Monat für den Herrn aus dem Ruhrgebiet.
(20.11.2017, 16:53)hoschi schrieb: Ich hoffe Dein Wunsch wurde erhört @metaxa
Unterschiedliche Meinung okay aber Beleidigungen unter der Gürtellinie gehören hier nicht her.

[Bild: 70c476d84935edc8c75d5c2685ad1cf1--smiley...oticon.jpg]
Danke @ronry!
(20.11.2017, 16:43)heimsieg schrieb: Nur ein Satz zu Dotchev: Hier ging es zuerst um familiere Probleme...

und es soll sponsoren geben, welche eine familie haben.
...und mehr sollte zum Thema Dotchev auch nicht gesagt werden ^^
Pavel hat wohl Hausbesuche gemacht? Pfeifen Ich habe nur mehrmals gehört, dass er in Arnstadt eine Freundin hat und es deswegen zu Hause Stress gab.
Ähmm...das Thema Dotchev kann man jetzt mal lassen - gehört nicht hierher und so lange keiner die Handlampe dabei gehalten hat, war keiner dabei und bleiben es Gerüchte. Außerdem ist das jetzt fast 10 Jahre her. Sollte dann auch mal gut sein damit.
(20.11.2017, 16:43)heimsieg schrieb: In diesem speziellen Fall hatte Nowag keine andere Wahl, als den Trainer zu entlassen. Klar ging die „Dummheit“ von Ihm aus, aber durch die Aussagen des Trainers
zur „Führung“ greifen dann die normalen Mechanismen des Geschäfts.

So ein Käse. Nowag und die andern vom AR haben schon vorher nach Kräften Trainer und Mannschaft sabotiert. Daß der Trainer das öffentlich kritisiert, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, aber war völlig nachvollziehbar. Und trotzdem sachlich. In den "Zwang" ihn zu entlassen hat sich Nowag ganz allein gebracht.
Psychotron, genauso habe ich es gemeint. Dilettantisches Vorgehen von Nowag! Jetzt verstanden? Und Napoleon, so ist es...
Ich versteh nur Bahnhof.....werde nicht schlau aus dem ganzen......jetzt plötzlich soll alles so leicht sein? DFB hat signalisiert das es wohl Wege gibt sich zu verstärken auch ohne das Spieler von der Gehaltsliste müssen?......Leute dürfen über Sponsoren finanziert werden wo doch hier einige User noch vor Tagen geschrieben haben sowas geht nicht wegen DFB und so?........Und Rombach soll zu all dem zu b**d gewesen sein?.......Der schmeißt Krämer raus.......weil eben durch das finanzielle keine Verstärkung in der Winterpause möglich ist und nun höre ich sowas?
Wartet doch bis zum 1.12. , Dann werden einige Farbe bekennen müssen. Hier ist noch nicht die letzte Messe gesungen... abwarten!
Ronry, ich warte noch auf eine Antwort von Dir, da Du ja wie Du geschrieben hast, im persönlichen Kontakt mit Nowag stehst. Hat er nun die 250000 Euro vorgelegt? Oder war es eine "Luftnummer"?
@heimsieg: Achso, las sich so, als ob du es dem Trainer in die Schuhe schiebst, weil er sich geäußert hat.

@suhler: Wo hat der DFB das signalisiert? Ich denke nicht, daß man sich das vorher ausgedacht hat. Vielleicht erkennt der DFB auch aktuell einfach den Willen zu Veränderungen an, man sieht, daß ohne Verstärkung der Ofen aus ist und will dem nicht im Weg stehen. Abgesehen davon ist doch immer die Frage, was die Randbedingungen sind. Vielleicht hat Nowag erzählt, daß man einen 50% Schuldenschnitt plant. Klar, dann sieht die Welt natürlich komplett anders aus. Aber eben auch nur wenn die Bedingung eintritt. Wir wissen es nicht, also ich zumindest..

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste