Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Nowag und Herber reden gerade in der Öffentlichkeit ohne Blatt vor dem Mund. Ich finde es nicht gut, aber es ist aus Sicht des Transparenzgedankens konsequent.

Ich würde es nicht so machen, aber ich mache den Job ja nicht.

Vermutungen zu Entlassungen von Mitarbeitern haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Man muss da sehr aufpassen. Die Menschen gehen mit einem so um, wie man sich ihnen gegenüber verhält. Auch da sind Anstand und Moral gefragt. Wie gesagt, Hr. Krause hat keine Zukunft bei RWE. Das muss man dann sachlich mit ihm besprechen, dann schriftlich kündigen und dann vermeldet man es der Öffentlichkeit. Alles andere ist menschlich nicht in Ordnung. Wärme bringt man so nicht in den Verein. Man ersetzt nur ein Übel durch das nächste. Man darf nicht nur das Ziel vor Augen haben, sondern sollte sich auch auf den Weg konzentrieren.
Aus meiner Sicht ist ein Neuanfang ohne Rombach, aber auch ohne Nowag nach der MV nötig. Insofern bin ich froh, dass Nowag dazu gerade die ganze Drecksarbeit erledigt, auch wenn er sich dabei wirklich wie ein Elefant im Porzellanladen verhält.

Nachdem der Zustand des Vereins dann offen liegt, hat er nach meiner Ansicht auch hier keine Zukunft mehr.
Man kann froh sein, dass es überhaupt welche gibt, die sich auf's Glatteis begeben. Die haben mit ihren Firmen eigentlich genug zu tun, gehen jetzt aber dieses Risiko ein. Dass da mangels Erfahrung und aus dem Stress und der Sorge heraus medial mal was in die Hose geht, na mein Gott. Befindlichkeiten spielen keine Rolle, es geht ums Ganze. Von den personellen Geschichten vllt. abgesehen klang das jedenfalls ganz vernünftig, was die zwei da von sich gaben.
Also wenn ich hier denn ein oder anderen so höre wird mir jetzt schon Angst wenn ich an die MV denke. Hoffe das die Masse der Mitglieder so langsam die Zeichen der zeit erkannt haben und begreifen das es mit unseren RWE nicht so weiter gehen konnte. Und statt alle an einen Strang ziehen, spalten sich die Fan Lager auch noch. Wenn euch allen etwas am RWE liegt, gebt ihr der neuen Vereinsführung eine Chance. Mein persönlicher Eindruck ist das weder Frank Nowag noch Knut Herber sich um die Ämter des Präsidenten bzw. Vieze gerissen haben. Sie machen es weil kein anderer da ist und weil es unausweichlich ist um den RWE zu retten. Und was den Umgang mit RR angeht, da gibt's von mir kein Mitleid, er war ein Selbstdarsteller und wie die Presse schrieb ein Alleinherrscher. Oder vergessen hier einige wie seitens RR mit Spielern und Angestellten in der Vergangenheit umgegangen wurde. (Engelhardt, Pfingsten, Zedi) oder das ständige Verarschen der Fans mit irgend welchen sinnlos Aktionen wie die Genussscheine. Ich selbst hab schon damals gesagt wer die Dinger kauft den müsste man noch extra in den Allerwertesten treten. Statt einfach zu sagen wir sind pleite und brauchen das Geld für die Lizenz, werden die eigenen Fans wieder einmal abgezockt und belogen. Ich kann mich unter der Ära RR nur an Lügen und leere Versprechungen erinnern, egal um welches Thema es ging. Jetzt hier noch einmal meine Aufforderung an alle, gebt dem neuen Präsidium eine Chance. Es kann nichts schlimmeres geben als wenn die Masse der Mitglieder sich gegen FN als Präsidenten ausspricht. Denn was kommt dann. Ein FN wird dann vermutlich sagen ok man will mich nicht, gerissen habe ich mich auch nicht drum, dann seht zu.
Absolute Zustimmung von mir Kiwi.
(15.11.2017, 11:28)Flaschendeckel schrieb: Aus meiner Sicht ist ein Neuanfang ohne Rombach, aber auch ohne Nowag nach der MV nötig. Insofern bin ich froh, dass Nowag dazu gerade die ganze Drecksarbeit erledigt, auch wenn er sich dabei wirklich wie ein Elefant im Porzellanladen verhält.

Nachdem der Zustand des Vereins dann offen liegt, hat er nach meiner Ansicht auch hier keine Zukunft mehr.

Stand heute sehe ich das genau so!
(15.11.2017, 11:50)kiwi1 schrieb: Von den personellen Geschichten vllt. abgesehen

Um mehr ging es mir zumindest auch gar nicht... ansonsten wiederhole ich mich, dass es aus meiner Sicht (als Außenstehender) höchste Zeit scheint, dass der Verein neu aufgestellt wird und das ich es anerkennenswert finde, dass sich mit Herrn Nowag jmd. dieser schwierigen Aufgabe stellt.
Jetzt sollen auch unsere Spieler auf Gehalt warten ohjw ohhjeee
@rweboy... Du kannst beruhigt sein. Die Spieler bekommen ihr Geld.
Kästner und Nowag strecken privat die Monatsgehälter vor. Macht ca 250.000 €....mehr siehe Medienteil MDR
Also Micro0508 du bist gut. Leitest deinen Beitrag ein mit der Aufforderung, die Grabenkämpfe zu beenden und ziehst dann gleich wieder einen neuen (Antirombach) Graben.
Aus meiner Sicht kann es nur mit einem dritten, unverbrauchten Präsidenten in eine Zukunft gehen. Die beiden anderen wirken zu polarisierend. Dieser Dritte müsste aber bald mal von denjenigen gefunden werden, die sich in den AR wählen lassen wollen. Ich werde niemanden für den AR wählen, der mich nicht klipp und klar sagt, für wen er im Präsidium steht.
Ja Duffy das mag sein, aber ohne mal ein paar Dinge anzusprechen aus der Ära Rombach wacht doch von den Pro RR Leuten keiner auf. Hier denken doch immer noch viele das RR das beste war was RWE passieren konnte und FN und der AR würden es nur auf RR abgesehen haben.
Und Duffy die Dinge die ich angesprochen habe sind nicht erfunden, so war es halt oder war es nicht so wie ich geschrieben habe?
(13.11.2017, 19:55)Fachpublikum schrieb: kannst du nicht endlich mal deine pfoten stillhalten und meinungen anderer hinnehmen ohne dass du dein ständiges RR- jünger gelaber von dir gibst? du gehst (nicht nur) mir dermaßen auf den sack, das kannst du dir nicht vorstellen. da lese ich lieber das goudablümchen oder den mittlererweile etwas geläuterten Papa.

Welcher Quelle entimmst Du, dass ich geläutert bin. Wieso mitlerweile und überhaupt warum geläutert.
Mein Standpunkt hat sich kein ding geändert.
das kam bei mir anhand verschiedener beiträge in letzter zeit so an. aber ok, da hab ich mich eben getäuscht.
(15.11.2017, 13:31)Papa schrieb: Mein Standpunkt hat sich kein ding geändert.

heißt?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste