Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
kda schrieb:Samstag 14 Uhr mein Rechner läuft. Und das Radio wird aufgenommen!

Sehr gut! Danach die Woche übernehme ich wieder.
Danke Dir dafür! Welche Progs benutzt du?
Ich kann wärmstens den no23 Recorder empfehlen und zum schneiden den mp3DirectCut.
Achtung beim no23 Recorder: ICQ oder ähnliches ausmachen! Programm zeichnet JEDEN Ton auf, der durch deine Boxen kommt!
Bin irgendwann mal auf Audacity gestossen und hängengeblieben aber ist klar die Dinger zeichnen alles auf. Und ihr wollt ja nicht mein ICQ Ton die ganze Zeit hören.
Grüße euch!

Naja, das letzte Spiel war ohne Frage eins von jenen, die man schnell vergessen möchte. Es lief wirklich rein gar nichts, aber naja, Samstag kanns nur besser werden!

Hier also der Mitschnitt des RWE-Community Liveradios vom Spiel Fortuna Düsseldorf - RW Erfurt ! (Vielen Dank an kda für's Aufnehmen!)

Halbzeit 1,
moderiert von Sebastian Hoberück (Holidayisland) und Martin Otto (RWE Player #50)
>>>DOWNLOAD<<<

Halbzeit 2,
moderiert von Sebastian Hoberück (Holidayisland) und Andy Möbius (Neo1900)
>>>DOWNLOAD<<<

Viel Spaß damit,

Player

PS: Da ich diese Woche nun doch nen Kurztrip nach Erfurt mache bräuchten wir wieder jemanden, der das Liveradio aufnimmt!!
Ab nächster Woche übernehm ich wieder für lange Zeit.
Bitte melden!
Habs mir runtergeladen.Danke.:hier:
Hier der aktuelle Bericht vom Spiel gegen Düsseldorf!!!

http://rapidshare.com/files/149952683/S.....part1.rar
http://rapidshare.com/files/149728311/S.....part2.rar
Hallo Leute!
In ca 7 Stunden werde ich mich auf den Weg richtung Erfurt machen!
Freitag n bissl Heimat tanken und Samstag natürlich RWE! Sitze diesmal in Block E2, wer mich treffen möchte findet mich sicher aufm Stadionvorplatz, wahrscheinlich am Rostbratwurststand :D

Somit werde ich Samstag nicht zum Aufnehmen des Liveradios kommen.
Kda und Axl haben sich bereit erklärt die Sendung aufzunehmen.
Ich hoffe es klappt alles, wenn nicht erreicht ihr mich das ganze Wochenende telefonisch unter
null-eins-fünf-zwei-zwei-neun-null-eins-null-eins-sechs-acht
(Das ich die Zahlen ausgeschrieben habe hat seinen Grund)

Also auf ein gutes Spiel, vlt sieht man sich ja! zwinker
Versuch gerade das ganze hinzubekommen mit der Installation usw.,werd dabei echt narrisch.[Bild: smilie_wut_116.gif]
[Bild: smilie_pc_076.gif]Ich denke,dass sagt alles.
@Axl: Probiers doch mal mit Audacity.
Hab ich.Hat auch prima geklappt.Muss da aber noch einiges runterladen.PC und ich werden mit Sicherheit keine Freunde.Hab aber gesehen,dass es bei dir hingehauen hat mir der Aufnahme.Glaube ist auch besser.Denn wenn ich fertig bin mit dem ganzen ist Weihnachten.[Bild: smilie_pc_033.gif]
Grüße euch!

Man Man Man... Da bin ich einmal im Jahr im Stadion da läuft der Laden :D
Meine letzten 3 Heimspiele: 6:3, 4:0, 4:1
Bis zur 30. Minute wars grauenhaft, muss man leider sagen, aber dann ging die Party los,
zwar nur auf dem Platz aber hauptsache 3 Punkte!!!!

Vielen Dank nochmal an Kda fürs Aufnehmen! Ab nächster Woche übernehme ich wieder für längere Zeit.
Als kleines Extra diesmal ein paar Bilder (Kulisse) und Videos (Einlauf, Hymne u.a.) von mir aufgenommen.

Der Übersicht halber habe ich die Dateien diesmal in eine *.rar Datei verpackt, ihr könnt die mittels dem Programm WinRar entpacken.

So, hier nun das RWE Liveradio vom Spiel RW Erfurt - SpVgg Unterhaching, bedient durch die beiden RWE Community
Kommentatoren Sebastian Hoberück und Fabian Zacharias:

Halbzeit 1 und 2 inklusive der Stimmung vor dem Spiel:
>>>DOWNLOAD!<<<

über 60Bilder vom Spiel und drumrum:
Download!

Hier 4 Videos vom Spiel (Hymne, Einlauf u.a.)
Download!

Viel Spaß damit!

Player
RWE Player #50 schrieb:...............
Man Man Man... Da bin ich einmal im Jahr im Stadion da läuft der Laden ...

Wenn wir dich nicht hätten.
Ich werde dich beim Herrn Baumann demnächst lobend erwähnen. zwinker
Danke @Player + kda ... Werd es gleich laden!
Freu mich schon drauf es mir anzuhören!
stroh schrieb:
RWE Player #50 schrieb:...............
Man Man Man... Da bin ich einmal im Jahr im Stadion da läuft der Laden ...

Wenn wir dich nicht hätten.
Ich werde dich beim Herrn Baumann demnächst lobend erwähnen. zwinker

Das war ja auch mehr als Spässchen gemeint zwinker

Aber die Statistik spricht dafür! (Ausser in D'dorf, vlt sollte ich nächstes Mal daheimbleiben^^)

Darauf ein Prost @Stroh
Bilder und Videos sind jetzt auch online!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste