Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
Hallo =)

Habe erneut, exklusiv für die RWE Community, das komplette Spiel aufgezeichnet und stelle es euch zur Verfügung.

Es handelt sich hierbei um die komplette LIVEübertragung des Spiels FC RW Erfurt - SV Werder Bremen II durch die beiden RWE-Community Moderatoren Markus Schwarz (msonet) und Sebastian Hoberück (Holidayisland).

Ich finde die beiden haben ihre Sache, dafür das es das erste Mal war, richtig gut gemacht. Finde diesen Dienst richtig klasse, weiter so!

Und hier nun der Link für euch:

DOWNLOAD!

Grüße,

RWE Player #50

PS: Wer sich die MDR Radioübertragung unseres Derbysieges nochmal anhören möchte, findet den dazugehörigen Downloadlink in meiner Signatur!
Dankeschööön. ;-)
holidayisland schrieb:Dankeschööön. ;-)

Auch aus dem Schwabenland,daß war echt Klasse fürs erste mal.Ich ziehe meinen Hut.
Hier der Bericht vom Spiel gegen Bremen II.

Part 1
Part 2
Wirklich top!!! Machst das jetzt immer? zwinker

@ msonet, Holidayisland: Haben wir jetzt neue "Nachwuchskommentatoren" ?! :D
StStone schrieb:Wirklich top!!! Machst das jetzt immer? zwinker

Könnte durchaus sein. Natürlich wird das nicht zu jedem Spiel möglich sein, möchte ja auch irgendwann selbst nochmal ein Spiel besuchen^^

Aber wenn es gewünscht wird und es euch gefällt werd ich auch die nächsten Spiele aufzeichnen.
Hab das heutige Spiel wieder aufgezeichnet. Quali ist leider mittelmäßig durch mehrere Unterbrechungen. Da das Ergebnis auch noch Mist ist vermute ich mal, dass es eh keiner nochmal hören möchte. Sollte dies doch der Fall sein bitte melden, dann lad ich es noch hoch.
Ansonsten lasst uns das Spiel schnell vergessen und Pavel dann im SWS die gerechte Strafe verpassen zwinker
Aktueller Bericht vom Spiel gegen Paderborn!!!

http://rapidshare.com/files/145581612/S.....part1.rar
http://rapidshare.com/files/145577991/S.....part2.rar
So, da jetzt doch noch mehrere Anfragen kamen für den Mitchnitt des Liveradios vom Spiel gegen Paderborn, möchte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten. zwinker

Leider gab es während der Übertragung einige Passagen, wo nichts zu hören war, was wahrscheinlich technische Hintergründe hatte. Diese Stellen habe ich rausgeschnitten, aber alles "wichtige" ist natürlich drauf.

Hier der Mitschnitt des RWE-Community Liveradio zum Spiel
SC Paderborn - RW Erfurt
bedient durch die beiden RWE-Community Kommentatoren Cnickers und Holidayisland.

>>>DOWNLOAD<<<

Viel Spaß damit! zwinker

Ich hoffe morgen gibt es wieder mehr Anlass, die Datei sofort hochzuladen :D
Hallo !

Man war das heute wieder ein Herzflatter Sieg!^^
Im Moment überwiegt die Erleichterung über die Angst vor nächster Woche aber seis drum:

Hier der RWE-Community Liveradio Mitschnitt des Spiels RW Erfurt gegen die Stuttgarter Kickers durch die RWE
Kommentatoren Holidayisland, Cnickers und dem Gastkommentator Martin Hauswald!

>>>DOWNLOAD HALBZEIT 1<<<
>>>DOWNLOAD HALBZEIT 2<<<

Leider gab es in der 2.Halbzeit sehr viele Aussetzer die zum Teil mehrere Minuten lang waren. Diese Passagen
habe ich rausgeschnitten, bis auf den Aussetzer nach dem 3:2, dort könnt ihr Holiday ganz leise brüllen hören wenn ihr die Boxen
sehr laut aufdreht. (Der eigentliche Torjubel ist aber zum Glück drauf, das war einmalig!^^)

In diesem Sinne,

Viel Spaß damit zwinker

PS: Die nächsten 2 Spiele wird mich mit dem Aufzeichnen jemand vertreten müssen da ich sowohl in Düsseldorf als auch gegen Unterhaching selbst vor Ort sein werde.
Wer sich das zutraut kann mich gerne per PN oder über ICQ kontaktieren.

PPS: Würde mich mal über eine Resonanz freuen bis jetzt. Gefällt euch die Qualität der Aufnahmen und das Aufnehmen an sich? Sollen bestimmt Stelle geschnitten werden oder nicht? Wie klappt es mit dem runterladen?
Wäre euch ein anderes Format lieber? Ist das Hochladen auch bei Niederlagen erwünscht? Wünsche und Anregungen?^^
Also ich kann mich nicht beklagen.
Die QUALITÄT ist super und mit dem runterladen geht auch gut.
Es dauert halt bei mir ein bissel weil ich kein premium mitglied bin.
Aber das stört mich nicht.
Hier der aktuelle Bericht vom Spiel gegen Stuttgarter Kickers!!!

http://rapidshare.com/files/147450893/S.....part1.rar
http://rapidshare.com/files/147458086/S.....part2.rar
Hallo,
Hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet, der sich bereit erklärt, Samstag das Liveradio aufzunehmen! Ich bin diesmal selbst vor Ort, deshalb wird es leider von meiner Seite diese Woche definitiv keinen Mitschnitt geben!
Wäre schön wenn sich noch jemand melden würde, im Falle eines Sieges sind diese Mitchnitte Gold wert.
Mit nächster Woche hat sich erledigt. Werde aus finanziellen Gründen doch nicht nach Erfurt können und dann natürlich hier wieder die Stellung halten...
RWE Player #50 schrieb:Hallo,
Hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet, der sich bereit erklärt, Samstag das Liveradio aufzunehmen! Ich bin diesmal selbst vor Ort, deshalb wird es leider von meiner Seite diese Woche definitiv keinen Mitschnitt geben!
Wäre schön wenn sich noch jemand melden würde, im Falle eines Sieges sind diese Mitchnitte Gold wert.
Mit nächster Woche hat sich erledigt. Werde aus finanziellen Gründen doch nicht nach Erfurt können und dann natürlich hier wieder die Stellung halten...

Vielleicht lässt sich der Markus ja breitschlagen... ;-)
Samstag 14 Uhr mein Rechner läuft. Und das Radio wird aufgenommen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste