Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
So: neu gepackt - 11 ersetzt, war in 5 ein Fehler - 5 noch ersetzt, war alles okay - 5 und 11 neu hochgeladen.

Also: Ladet bitte noch einmal Teil 11 runter und bei Bedarf auch noch einmal die 5.
(Der Fehler bei der 17 kam daher, dass dort dann das Archiv zu Ende ist, und eben etwas nicht stimmte.)
Moin!

DERBYSIEG!!! :hier:

Habe für euch das komplette Spiel aufgezeichnet und zum download bereitgestellt!

Es handelt sich hierbei um die komplette Liveübertragung durch den Radiosender MDR INFO.

Halbzeitpause habe ich rausgeschnitten. Kurze Unterbrechungen bitte ich zu entschuldigen, da dort der Player neu zwischenspeichern musste.

File ist ca 85 MB groß.

Viel Spaß beim hören zwinker

DOWNLOAD!
Danke Player!!!
Das lad`sch mir runter. zwinker
DANKE
Genial!
Danke!!!
RWE Player #50 schrieb:DERBYSIEG!!! :hier:

Kurze Unterbrechungen bitte ich zu entschuldigen, da dort der Player neu zwischenspeichern musste.

Bei einer 160000 Leitung? *wow* Trotzdem sei dir Gedankt! :hier:
Freut mich das es euch gefällt! Habs gern gemacht!
Dieser Sieg ist es einfach wert fedtgehalten zu werden!^^

Thüringer schrieb:
RWE Player #50 schrieb:DERBYSIEG!!! :hier:

Kurze Unterbrechungen bitte ich zu entschuldigen, da dort der Player neu zwischenspeichern musste.

Bei einer 160000 Leitung? *wow* Trotzdem sei dir Gedankt! :hier:

Wie kommst du darauf das ich DSL 16000 habe??? schön wärs!! :lachen:
Ich hab auf dem Papier DSL 2000, wobei aber nur gut die Hälfte wirklich ankommt...

Bin ja froh das das Zwischenspeichern wirklich nur selten und kurz war, somit keine wichtigen Szenen beeinträchtigt wurden.

Wunderschön natürlich die letzten 3,4 Minuten^^
(Obwohl ich mir vom Reporter noch so ein schönes TOOOOR gewünscht hätte^^)
RWE Player #50 schrieb:Wie kommst du darauf das ich DSL 16000 habe??? schön wärs!! :lachen:

Mir war so als hätte ich da mal was gelesen.

Da heute alle Spielfrei hatten dürfte der MDR Server gut zu tun gehabt haben. Meine G15 zeigte mir auch immer im schönen Rhythmus fortlaufend: Buffer 40%, Buffer 60%, Buffer 80%. Dazu kam das einige Server durch das Wetter noch zusätzlich zu kämpfen hatten bzw. Ausfielen siehe Ticker. :probleme?:

Den Umständen entsprechend bin ich mit der Qualität sehr sehr zu Frieden. :hier:
Höre es mir gerade nochmal an!
Läuft super, 1000 Dank @ Player Prost
Danke player
Ich glaube das ziehe ich mir noch die ganze nacht rein.

Nur der RWE!!!
Wie die Reporter Zieg***`s "Showeinlage" vor den Trainerbänken beschreiben ... Total detailgetreu! zwinker
Das ist so ein Spaten der Zieg***!
Gut..wollte es auch gerad posten...aber hat sich ja erledigt..bleibt mehr zeit zum FEIERN!!!! zwinker
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/5692795.html
hier alle 3..RWE Tore bei mdr zum anschauen...habs gerad zum ersten mal geshen...das 1erste sehr unglücklich...das 2te sehr glücklich ...und das 3te...albert halt....fast selbe position wie bei dem bayern tor..nur heute sahne in den kurzen winkel!!!schön!
Micky, du bist mein Held! :) Entpacken hat geklappt. Danke nochmals für die Mühe!
Na da bin ich aber froh!
Dann viel Spaß damit!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste