Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
vielen Dank Micky .... ein Königreich für einen Premium Rapidshare Account :p

MFG
Andi
RWE Player #50 schrieb:
MickyMatter schrieb:
3eckenelfer schrieb:Sehr schön! Kannst du zum Spiel ein ContainerFile basteln? Das macht das Runterladen einfacher..
Erklär mal bitte! (Was, wie, wozu?)

Ansonsten sind die ersten 7 x 200 MB online. (von 17 Teilen)

Ein Cntainerfile ist ein meist nur ein paar KB großes File, welches alle Links zu den einzelnen Parts enthält und von Download Managern wie zB Cryptload gelesen werden kann. So werden alle Parts nacheinander abgearbeitet und man muss sich nicht mehr drum kümmern.

Ja wie es schon erklärt wurde. Dadurch wird das Runterladen mit einem Free Account bedeutend bequemer! Weißt du wie?
Leider weiss ich nicht wie man ein Containerfile erstellt, aber lässt sich sicher googlen
Na mal sehen, ob ich das richtig gemacht habe: DLC-Container.
Wenn alles richtig war, ist das ein Container von und für den jDownloader. Der ist OpenSource, Multi-Plattform (Java) und läuft ohne Installation.
Erstmal großes DANKESCHÖN Micky! :)

Hab jetzt alle Parts runtergeladen und gerade versucht zu entpacken. Allerdings ist beim entpacken bei den Parts 11 und 17 ein CRC-Fehler aufgetreten. Es wird jeweils angezeigt fehlerhaftes Volumen. Woran kann das liegen?
Vielleicht irgendwo ein Übertragungsfehler.
Ich lade die beiden Teile nochmal neu hoch.
Ich sag auch schonmal danke an Micky, Teil 7 ist bei mir fast fertig, morgen kommt der Rest,

Aber warum kann ich mir die einzelnen Parts nicht ansehen? Beim entpacken bekomm ich immer die Meldung, das die anderen Teile benötigt werden...
Weil in den einzelnen Parts nicht einzelne kleine Videos drin sind, sondern Dateien des Archivs. Und das Archiv kann nur entpackt werden, wenn alle Parts geladen wurden und vorhanden sind.
richtig. Hast du bei part 11 und 17 mal auf die größe geschaut? evtl. war dein download nicht erfolgreich.. ich hab es leider selber noch geladen. Containerfile könnte ich auch basteln, wenn alles oben ist.
Ja, die Größe von Part 11 ist genau so groß wie die von 1-16. Part 17 ist halt kleiner(87MB). Download war somit erfolgreichen. Mal schaun ob das erneute uploaden was bringt.
woozy schrieb:Aber warum kann ich mir die einzelnen Parts nicht ansehen? Beim entpacken bekomm ich immer die Meldung, das die anderen Teile benötigt werden...

Ich weiß nicht genau was du machen willst? Aber wenn du nur mal Reinschauen willst. Öffnest du die *.rar Datei einfach mit WinRar nach einen Kick auf den Button "Entp.nach" und den Hacken vor "Defekte Dateien behalten" setzt. Sollte es nach dem Entpacken mit dem Reinschauen klappen.

Ansonsten
Zitat:Weil in den einzelnen Parts nicht einzelne kleine Videos drin sind, sondern Dateien des Archivs. Und das Archiv kann nur entpackt werden, wenn alle Parts geladen wurden und vorhanden sind.
:peace:
Teil 11 und 17 sind nun neu hochgeladen.
Und das Container-File ist auch neu (Beitrag 274).
Ich bekomme beim Entpacken einen CRC Fehler in den Files 11 und 17 weiss wer woran das liegen kann und wie ich es beheben kann ??

MFG
Andi
Hm, bekomm leider auch nach dem erneuten herunterladen der Parts 11 und 17 einen CRC-Fehler bei beiden Parts.
Das tut mir echt Leid!
Weil die Archive eigentlich immer in Ordnung waren, habe ich das vorm Hochladen nicht getestet: Aus unerklärlichem Grund sind die Teile 11 und 17 schon fehlerbehaftet.
Ich packe gerade neu (dauert noch ca. 2,5 h) und versuche dann erstmal nur die beiden Teile zu ersetzen (inkl. Test), damit nicht mein ganzes Hochladen und Euer ganzes Runterladen für die Katz war.
Ich melde mich wieder...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste