Themabewertung:
Fernsehberichte & Radio
|
Noch rechtzeitig vorm nächsten Spiel gegen Lübeck habe ich die Aufzeichnungen der letzten Partien online.
Somit ist abgesehen vom Pokalspiel alles in gewohnter Ordnung. HSV II: 080426_Sport_im_Osten.part(1..8).rar SGD: 080503_Sport_im_Osten.part(1..10).rar SC Verl: 080507_Sport_im_Osten_extra.part(1..4).rar 1. FCM: 080510_Sport_im_Osten.part(1..10).rar Viel Spaß!
25.05.2008, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2008, 16:10 von MickyMatter.)
So: Die neue Saison ist gestartet und ich habe schon wieder den ersten Beitrag in Arbeit.
Da der MDR zur Qualitätsverbesserung die Bitrate gesteigert hat, werden die Beiträge nicht nur besser sondern auch größer. Aber solange wir nicht nur Live-Spiele haben, wird das schon... Das erste war aber ein solches und kommt somit gepackt auf 30 x 200 MB. Und weil das dauert, gibt's hier schon mal den Link. Die ersten vier Teile sind online. Wasserstände gibt es nicht, einfach immer mal schauen, ob wieder was da ist. Wenn alle 30 Teile da sind, gebe ich nochmal Bescheid.
Nachtrag: "Bescheid" (nicht dass immer noch manche warten)
Und dann ist der Nachbericht gegen Dresden und der Vorbericht gegen Braunschweig seit ein paar Tagen schon online. Der Haupt-Bericht gegen Braunschweig ist leider schiefgegangen, da mein Rechner in letzter Zeit sehr instabil läuft und somit nicht sehr zuverlässig ist. Aber zum Glück wiederholt Premiere öfter, so dass das Bayernspiel noch kommt. Wird aber wegen der Länge/Größe wieder etwas dauern.
Der aktuelle Beitrag ist online.
10.08.08 Kompakt: 1. Hauptrunde (Spiel in ganzer Länge ist unterwegs.)
Sehr schön! Kannst du zum Spiel ein ContainerFile basteln? Das macht das Runterladen einfacher..
Tach....
das live-spiel gegen die bayern sowie weitere live-spiele und sport im osten sendungen und viele videos findet ihr in unserem forum!!! schaut doch mal vorbei...
12.08.2008, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 20:40 von MickyMatter.)
3eckenelfer schrieb:Sehr schön! Kannst du zum Spiel ein ContainerFile basteln? Das macht das Runterladen einfacher..Erklär mal bitte! (Was, wie, wozu?) Ansonsten sind die ersten 7 x 200 MB online. (von 17 Teilen) red-white-fight schrieb:Tach.... neues design in blau? passt farblich nicht ganz, oder? MickyMatter schrieb:3eckenelfer schrieb:Sehr schön! Kannst du zum Spiel ein ContainerFile basteln? Das macht das Runterladen einfacher..Erklär mal bitte! (Was, wie, wozu?) Ein Cntainerfile ist ein meist nur ein paar KB großes File, welches alle Links zu den einzelnen Parts enthält und von Download Managern wie zB Cryptload gelesen werden kann. So werden alle Parts nacheinander abgearbeitet und man muss sich nicht mehr drum kümmern. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste