Hey Micky,
hast du zufällig das Spiel gegen Dresden aufgenommen? Wär nett wenn du das noch hochlädst :) wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Da hat mein PC gestreikt und ich habe es auch bis zur Wiederholung in der Nacht nicht hinbekommen.
Die Folge fällt also aus.
Aber im !com-Forum scheint es jemand zu haben und hochladen zu wollen.
@MickyMatter: ich würd mich freuen wenn du das Spiel gegen MD hoch lädst mein Video recorder hat gestreikt und nachts kam keine WDH. Und dieses Spiel muss ich haben. Bitte wäre echt super. Dnke für deine Mühen
Ich hatte das Glück, diesmal auch auswärts dabei sein zu dürfen.
Was soll ich sagen: Ich war nicht clever genug, meinen PC anzulassen. Und eine Wiederholung kam diese Nacht ja leider nicht. (Lag wohl am Feiertagsprogramm.)
Aber falls keiner aushelfen kann, vielleicht kann ich die Aufzeichnung in den nächsten Tagen noch besorgen...
bei mdr kann man sich auch zur zeit noch 2 zusammenfassungen anschauen (1.und 2. halbzeit) leider aber schon verkürzt
enrico schrieb:bei mdr kann man sich auch zur zeit noch 2 zusammenfassungen anschauen (1.und 2. halbzeit) leider aber schon verkürzt
Darauf musste ich heute Mittag auch zurückgreifen.
Wollte eigentlich gestern Nacht noch die Wiederholung von SiO schauen ... Aber ne, da kam irgend ein Mist!
Am Rechner ist das Bild zwar immer etwas klein aber besser als nichts!
Vollbildmodus kann man eigentlich knicken, viel zu schlechte Quali.
Sh**, echt schade. Die geschnittene Fassung des MDR kann man sich vor allem Vollbild schenken und es ist auch schon ganz schön geschnitten. Zum k***en, dass die keine WDH. gebracht haben bin extra bei zeiten Heim gegangen. Obwohl ich auch ziemlich fertig war nach diesem sonnigen gefühlten 8km Spaziergang
MickyMatter schrieb:Ich hatte das Glück, diesmal auch auswärts dabei sein zu dürfen.
Was soll ich sagen: Ich war nicht clever genug, meinen PC anzulassen. Und eine Wiederholung kam diese Nacht ja leider nicht. (Lag wohl am Feiertagsprogramm.)
Aber falls keiner aushelfen kann, vielleicht kann ich die Aufzeichnung in den nächsten Tagen noch besorgen...
Wenn du die Aufzeichnung irgendwo her zaubern kannst das wäre echt klasse. Dieses Spiel war einfach der Hammer. Danke dir für deine Mühe
also ich hab das Spiel Aufgenommen(habe eigentlich alle dieser Saison)aber es ist eben nur der Viedeostream Mpeg2 und da ich leider etwas raus aus der Materie bin,hab ich kein Tool mit dem ich den Stream in eine Echte Videodatei Umwandeln kann.Früher hab ich das mal mit PVAStrumento gemacht,das Funktioniert aber leider nicht mehr bei mir.Also wenn jemand auf dem Laufenden ist,was Videobearbeitung betrifft,könnte ich helfen.
14.05.2008, 01:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2008, 10:16 von ef-daberstedt.)
das Magdeburg Spiel kommt nach ?
Ich kann mich erinnern das die Kollegen auf der anderen Seite wegen solch einer Verlinkung vor einiger Zeit eine große Packung Taschentücher brauchte.
Ich möchte Dich bitte in Zukunft den Direktlink zu posten, ansonsten werde ich persönlich die Verlinkung entfernen. RWE-Community wird keine kommerzielle Fanseite mit bestimmten Vorgängen der Vergangenheit unterstützen.
msonet schrieb:Ich kann mich erinnern das die Kollegen auf der anderen Seite wegen solch einer Verlinkung vor einiger Zeit eine große Packung Taschentücher brauchte.
Ich möchte Dich bitte in Zukunft den Direktlink zu posten, ansonsten werde ich persönlich die Verlinkung entfernen. RWE-Community wird keine kommerzielle Fanseite mit bestimmten Vorgängen der Vergangenheit unterstützen.
OK Wusste ich nicht,link ist schon weg !
kda schrieb:MickyMatter schrieb:Ich hatte das Glück, diesmal auch auswärts dabei sein zu dürfen.
Wenn du die Aufzeichnung irgendwo her zaubern kannst das wäre echt klasse. Dieses Spiel war einfach der Hammer. Danke dir für deine Mühe
PS:schau mal nach du hast Post !
So wie es aussieht, werde ich DD und MD nachreichen.
15.05.2008, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008, 16:51 von ef-daberstedt.)
Konkurrenz belebt das Geschäft :)