Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
Hier der Bericht vom Spiel gegen Offenbach!!!

http://rapidshare.com/files/323549694/S.....part1.rar
http://rapidshare.com/files/323549088/S.....part2.rar
Heute abend kommt im Thüringen Journal um 19 Uhr ein Bericht über das Fanprojekt underes RWE
Oooor nee zu spät gelesen :( Hat es einer gesehen ?
interessiert mich auch. aktueller bericht? um was ging es?
ging um die sicherheitspartnerschaft...nichts direkt mit dem fanprojekt...

unter http://mdr.de dort auf thüringen und dann thüringenjournal kompakt kommen paar sekunden von
Das Thüringen Journal wird im Laufe des Abends auf den Seiten des MDR in nahezu voller Länge publiziert. Einfach immer mal probieren, ob der Beitrag schon online ist.

Link zur Mediathek
(11.01.2010, 20:25)Viva Erfordia schrieb: Oooor nee zu spät gelesen :( Hat es einer gesehen ?

Laut diesem Bericht soll das Erfurter Fan Projekt ab dem 1.7.2009 wenn ich richtig gehört habe hauptamtlich betrieben werden.Ausserdem soll die Zusammenarbeit zwischen Verein Fans und Polizei verbessert werden so das es z.B nicht nötig wäre im Vorfeld sogenannter Risikospiele ( FCC,SGD ) die halbe Stadt abzusperren um die Fans sicher ins Stadion leiten zu können.Die Erfurter Fans wurden wieder einmal als randalierende Horden von Schlägerbanden dargestelt.Aber vom MDR konnte man ja auch keine objektive Berichterstattung erwarten
(11.01.2010, 20:41)msonet schrieb: Das Thüringen Journal wird im Laufe des Abends auf den Seiten des MDR in nahezu voller Länge publiziert. Einfach immer mal probieren, ob der Beitrag schon online ist.

Link zur Mediathek

Dankeschön, da schauen wir später mal zwinker

Zitat:Laut diesem Bericht soll das Erfurter Fan Projekt ab dem 1.7.2009 wenn ich richtig gehört habe hauptamtlich betrieben werden.

Du meinst 2010, oder ?

Zitat:Die Erfurter Fans wurden wieder einmal als randalierende Horden von Schlägerbanden dargestelt

In Bild und Ton und wer hat's moderiert ? Der schwule Frisör ? :lachen:
Es wurde darauf hingewiesen das es schon des öfteren Ärger und Streß mit Erfurter Fußballfans gegeben hat.
Schließlich ging es um ein Erfurter Fanprojekt,da wird man wohl kaum von den Drackendorfer Anhängern berichten.
Anscheinend hat man nun sogar in der Stadt Erfurt begriffen das man ein gefördertes Fanprojekt braucht.
Moderiert wurde das ganze natürlich vom schönen Christian.
Manche sagen auch einfach DFC-Müller.
(11.01.2010, 20:58)Viva Erfordia schrieb:
(11.01.2010, 20:41)msonet schrieb: Das Thüringen Journal wird im Laufe des Abends auf den Seiten des MDR in nahezu voller Länge publiziert. Einfach immer mal probieren, ob der Beitrag schon online ist.

Link zur Mediathek

Dankeschön, da schauen wir später mal zwinker

Zitat:Laut diesem Bericht soll das Erfurter Fan Projekt ab dem 1.7.2009 wenn ich richtig gehört habe hauptamtlich betrieben werden.

Du meinst 2010, oder ?

Zitat:Die Erfurter Fans wurden wieder einmal als randalierende Horden von Schlägerbanden dargestelt

In Bild und Ton und wer hat's moderiert ? Der schwule Frisör ? :lachen:

Du hast recht.Es war der 1.7.2010. Wollen wir mal hoffen das es alles so umgesetzt werden kann
(11.01.2010, 20:34)miss aufgeregt schrieb: interessiert mich auch. aktueller bericht? um was ging es?

HIER DRÜCKEN!

... etwas runterscrollen.
Der gut zweiminütige Bericht ist - zumindest momentan - direkt im Sportbereich anwählbar!
(11.01.2010, 23:08)rwe85 schrieb: HIER DRÜCKEN!

... etwas runterscrollen.
Der gut zweiminütige Bericht ist - zumindest momentan - direkt im Sportbereich anwählbar!

Man man man, da hat sich Christian Müller aber nicht grad mit Ruhm bekleckert. Dass es ein ehrenamtliches Fanprojekt gibt, in dem sich bei aller berechtigter oder unberechtigter Kritik nahezu täglich Leute freiwillig engagieren, kommt nicht vor.
@cnickers:

Wohl wahr!
Es ist mal wieder einer dieser gewohnten MDR-Berichte, welcher einen rasend machen könnte.
Und wenn dann einige ihren Unmut - teils überzogen - kund tun, steht einen Tag später in der Bild, dass ein ganzes Forum aggressiv ist ...
Immer wieder muss vom MDR der alte Mist mit den zündelnden Ultras im J***** Gästeblock aufgewärmt werden.Das ist bald 1 Jahr her und wir haben unsere Strafe bekommen also muss auch irgendwann einmal schluss damit sein.
Nun mal ganz neutral gesehen ... was hat der Bericht erreicht.
Er stellt als erstes die Landeshauptstadt bloss, weil es noch nichts von hauptamtlichen Betreuung gibt.
Leider benutzt er Argumente... gerade RWE Fans sind immer wieder auffällig, von Vereinseite wird gar nichts unternommen und der Verein will weniger tun(drück gerade der Bundespolizist so aus) wenn es einen Hauptamtlichen gibt.
1. Das mit den Widerholungstätern kann ich ja gar nicht mehr hören und wird sonst auch nicht angebracht
2. Verschweigen des EFP und der freiwilligen Arbeit ... auch mit unterstützung des Vereins ist sehr schlecht und repektiert die Leistung da nicht
3. Gibt es eigentlich Erfahrungen das wenn es einen Hauptamtlichen geförderte Stelle gibt, der Verein sich aus der Verantwortung stielt? Klang bei Polizisten jedenfalls so.
Nunja .. ist halt Winterpause ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste