Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
tifosi schrieb:Gibt es bei Sky oder Arena den noch sowas wie Tages-Abos ?
Dann könnte ich es auch Aufnehmen und Hochladen.

Ja gibt es. Werde es selbst in Anspruch nehmen. Brauchst einfach kurz vorher dort anrufen, deine SmartCard Nummer durchgeben und es wird freigeschaltet.
Hier ein kurzer Bericht vom Pokalspiel gegen Duisburg!!!

http://rapidshare.com/files/263187107/S.....08.09.rar
Hat jemand nun das Spiel in voller Länge (am besten noch mit Vorbericht) gestern aufgenommen und könnte es hier hochladen?

Wenn gewünscht, könnte ich wie versprochen auch noch die Spielberichte vom Bremen- und Offenbachspiel sowie die kurze Zusammenfassung von Sky vom gestrigen Pokalspiel in hoher Qualität online stellen.
Hier der Bericht vom Spiel in Ingolstadt!!!

http://rapidshare.com/files/265191732/S.....part1.rar
http://rapidshare.com/files/265191119/S.....part2.rar
War ja schonmal ein grandioser Vorbericht vom MDR. Glaube nicht, dass die sich über DD, J*** oder Aue so lustig gemacht hätten wenn die unten stehen würden. Ich find das schon frech!
Manu aus ARN schrieb:War ja schonmal ein grandioser Vorbericht vom MDR. Glaube nicht, dass die sich über DD, J*** oder Aue so lustig gemacht hätten wenn die unten stehen würden. Ich find das schon frech!

Hast du nen Problem mit dem MDR!?Diese Mannschaft ist "nur" noch lächerlich! Findsch gut!Die müssen endlich mal mitbekommen das diese Mannschaft,"uns Fans" nur noch lächerlich macht!
Das die Mannschaft nicht überragend gespielt hat ist mir schon klar. Aber für mich war es die beste Liga-Leistung in dieser Saison und ein Sieg wäre verdient gewesen.
Allein die Art wie der Beitrag gemacht find ich nicht gut, das ist einfach nur auf "dumme Erfurter" gemacht. Kritik müssen wir uns in dieser Situation sicher gefallen lassen, aber wir müssen uns nicht verarschen lassen.
Manu aus ARN schrieb:Das die Mannschaft nicht überragend gespielt hat ist mir schon klar. Aber für mich war es die beste Liga-Leistung in dieser Saison und ein Sieg wäre verdient gewesen.
Allein die Art wie der Beitrag gemacht find ich nicht gut, das ist einfach nur auf "dumme Erfurter" gemacht. Kritik müssen wir uns in dieser Situation sicher gefallen lassen, aber wir müssen uns nicht verarschen lassen.

Ich hab mich heut aber von der Mannschaft verarscht gefühlt!Da fehlt wirklich ein Typ in der Mannschaft,der alle mal zur Brust nimmt!Zum Glück bin ich nächste Woche nicht in Thüringen!Da brauch ich mir die Schmach nicht antun!
ich habs mir nicht mal angeguckt. weil ich dieses gekicke nicht sehen möchte. da geh ich lieber bei uns im ort auf den sportplatz, das spielen die in der landesklasse ost schon besser fussball.

was genau hat der mdr denn gesagt/gebracht'?
Manu aus ARN schrieb:Glaube nicht, dass die sich über DD, J*** oder Aue so lustig gemacht hätten wenn die unten stehen würden. Ich find das schon frech!
zum einen gibts bei uns über ganz andere baustellen zu berichten, zum anderen scheinen die macher des vorberichtes hier im forum gelesen zu haben... pohl hat das wort KRACHER definiert, es wurde beutel und hörgl ob ihrer anfänglichen zielstellung hinterfragt. und das ganze zumindest für mich auf ne lustige art. man muss auch mal über sich selber lachen können!
Geniale Berichterstattung vom MDR. Satire feinster Art!!! Man muss auch einfach mal über sich lachen können!!! zwinker
Hier der Bericht vom Spiel gegen Haching!!!

http://rapidshare.com/files/267742064/S.....part1.rar
http://rapidshare.com/files/267741412/S.....part2.rar
Nach dem dritten Spieltag so eine Bericht zu bringen ist schon witzig.
Habe ich von J... letzte Saison in der Art nicht gesehen und von DD sowieso nie.
Hätten wir heute gewonnen, wäre das sicher nicht gesendet worden.

Wollte der Zonenkanal eben mal witzig sein und macht den Verein lächerlich.
Naja, Bodo und Konsorten genießen eben die Pressefreiheit.... .
Ich war wohl bei einem anderen Spiel, der Reporter fand jeden Pfiff gegen uns gut, da war ich schon überrascht, dass er die Berechtigung des Platzverweises anerkannt hat. Ich denke, wäre Orle an Kampas Stelle gewesen, hätten wir 2 Elfer gegen uns gepfiffen bekommen.
Der Herr Püschel war "toll" drauf. So einen Mist dürfen eigentlich im TV nur Wetterfrösche erzählen.... Die können aber oft nix dafür.
Semmer das erste mal in der Startelf usw..

Kommen ja alle aus Sachsen oder sonstwo her und der eine ist ein Heinz. :rolleyes:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste