Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
Ja - schaust du hier: RWE LIVERADIO
Ist das dein Mitschnitt?
Ich habs in nem anderen Thread schon erwähnt, aber hier passt es besser rein:

Würde sich jemand mit Digitalreceiver + Recorder finden, der die ersten Spielberichte und das Pokalspiel auf Sky in maximaler Qualität (MPEG 4) aufnimmt und dann hochlädt? Da ich die entsprechende Technik jetzt auch endlich besitze, würde ich mich für diese Saison generell dazu bereiterklären, sofern ich denn auch zuhause bin (ab 3. Spieltag, vorher Urlaub). War ja ein Klasse Service in der Vergangenheit von Micky Matter und auch anderen, und ich finde, dieser sollte auch in der neuen Saison weiterbestehen.
Wenn jemand das pokalspiel von rwe auf dvd aufgenommen haben will kann er sich an mich wenden
rwe.supporter schrieb:Ich habs in nem anderen Thread schon erwähnt, aber hier passt es besser rein:

Würde sich jemand mit Digitalreceiver + Recorder finden, der die ersten Spielberichte und das Pokalspiel auf Sky in maximaler Qualität (MPEG 4) aufnimmt und dann hochlädt? Da ich die entsprechende Technik jetzt auch endlich besitze, würde ich mich für diese Saison generell dazu bereiterklären, sofern ich denn auch zuhause bin (ab 3. Spieltag, vorher Urlaub). War ja ein Klasse Service in der Vergangenheit von Micky Matter und auch anderen, und ich finde, dieser sollte auch in der neuen Saison weiterbestehen.

Je nach länge der Beiträge stehen da aber pro WE oder Spiel ein paar Arbeitsstunden zu Buche und ein Premium Account bei RS sollte man dazu auch besitzen ...überlegs dir lieber nochmal zwinker
Naja, das passt schon zwinker aufnehmen und "sammeln" werde ich sie für mich selbst sowieso. schneiden tu ich die beiträge immer direkt mit dem receiver (festplatten-receiver sind was feines^^) und auf den pc kopiere ich sie dann auch immer.

und das mit dem hochladen wäre auch nicht das problem, das kann man ja immer im hintergrund machen wenn man am pc ist, oder halt auch wenn man nicht dran sitzt.
bei rapidshare gibt es ja dann die Collector's Zone auch ohne premium account, hatte Micky Matter glaub ich auch benutzt. Naja, wir werden sehen. ^^
ANTI schrieb:Wenn jemand das pokalspiel von rwe auf dvd aufgenommen haben will kann er sich an mich wenden

Ladest du das Spiel dann auch hoch?
Hier mal bewegte Bilder vom Mannschaftsfoto im Stadion
Quelle
gehli schrieb:Hier mal bewegte Bilder vom Mannschaftsfoto im Stadion
Quelle

Natürlich mit Blitz Herr Driesel^^
Hier der Bericht vom Spiel gegen Bremen II

http://rapidshare.com/files/259980494/S.....part1.rar
http://rapidshare.com/files/259979327/S.....part2.rar
DANKE für das bereitstellen der ganzen Fernsehberichte! Wie gesagt, DANKE!!!
Hier der Bericht vom Spiel gegen Offenbach!!!

http://rapidshare.com/files/261527675/S.....07.09.rar
jèshua schrieb:Ja - schaust du hier: RWE LIVERADIO

Das Live-Radio ist eine tolle Sache... hing gestern auch davor (hab mir ja leider das Bein gebrochen und konnte nicht ins Stadion *heul*)

Aber mal eine Frage: bei mir klingt es sehr nach "Alfons Zitterbacke-Telefon" .... also sehr blechern.... hab es auch mit Lautsprecher-Einstellung versucht aber irgendwie ging es nicht

Habt ihr einen Tip für mich?
Thüringer schrieb:
ANTI schrieb:Wenn jemand das pokalspiel von rwe auf dvd aufgenommen haben will kann er sich an mich wenden

Ladest du das Spiel dann auch hoch?

Könnte es nur auf DVD aufnehmen da ich kein passendes USB Kabel habe
Gibt es bei Sky oder Arena den noch sowas wie Tages-Abos ?
Dann könnte ich es auch Aufnehmen und Hochladen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste