Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
ich will mich auch mal an dieser stelle bedanken.
bitte bitte :) freut mich, das es gefällt.

Der MDR könnte diesen ausführlichen Radiodienst ruhig zu jedem Spiel anbieten. Das war richtig toll gestern für mich von hier aus doch iirgendwie im Stadion sein zu können^^
Nächstes mal aber bitte Werner Hansch ans Mikro^^
Hat jemand den Sport im Osten Beitrag aufgezeichnet?
Ja, ich.
Danke Dir zwinker Wird ja diesmal nicht so groß oder? Beitrag ging gloobe ich nur 8 Minuten und Rapidshare erlaubt jetzt das Uploaden von 200 MB Parts...

Das dor MDR natürlich diese unverzeihlichen Rufe schön mit reingebaut hat kotzt mich natürlich an, das zieht den Rest irwie n bissl runter -.-
Trotz mehrmaligem herunterladens geht Part 11 immer noch nicht bei mir :(
Ich bekomm immer die Fehlermeldung: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

Könntest du das mal überprüfen, Micky?
@woozy: Du hast eine PN.

Der aktuelle Beitrag ist online.

16.08.08 Sport im Osten (463 -> 487 MB; 10:03 min)
Hier der aktuelle Bericht vom Spiel gegen Aalen!!!

http://rapidshare.com/files/140253487/S.....part1.rar
http://rapidshare.com/files/140252726/S.....part2.rar
Hab sowas noch nie runtergeladen.Kostet denn der Spass was?
Jein....kannst eine Datei kostenlos Runterladen danach erst nach 2 Std. glaube ich wieder eine. Oder kaufst dir ein PremiumAccount (1Monat=7€) dann kannst du 25GB in 5 Tagen laden....
RUM schrieb:Jein....kannst eine Datei kostenlos Runterladen danach erst nach 2 Std. glaube ich wieder eine. Oder kaufst dir ein PremiumAccount (1Monat=7€) dann kannst du 25GB in 5 Tagen laden....

Geht auch schneller, musst kurz offline gehen und dann wieder verbinden dann ist die IP Adresse ne andere und du kannst den nächsten Part downloaden.
Jo, so geht es schneller.
Ist zwar a little bit nervig ständig den Rechner aus und wieder anzumachen aber wer nix zahlen will der wählt die etwas umständlichere Variante!

Erfüllt aber letzendlich genauso seinen Zweck, nur halt für lau! zwinker
na aber das haben die doch geändert. jetzt kann man alle parts nacheinander runterladen ohne ip-wechsel dafür is die geschwindigkeit deutlich herabgesetzt
Danke @Nhoeh, hab`sch noch ned gewusst!
Wer halt regelmässig dort lädt, der sollte die 7 Euro im Monat hinlegen!

Ansonsten heißt es wohl oder übel: GEDULD!!! zwinker
Gibt's das alles nicht endlich mal auf'ner Festplatte, DVD, Stick o.ä.???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste