Herzlich Willkommen beim RWE. Bin gespannt ob er sein Talent bei uns besser zeigen kann und wird als beim Brauseverein.
@Herr Hörtnagl, gutes Pendant zu A A-K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Federico Palacios-Martínez ( Abgang )
|
Herzlich Willkommen beim RWE. Bin gespannt ob er sein Talent bei uns besser zeigen kann und wird als beim Brauseverein.
21.01.2015, 10:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015, 10:37 von Günni Detzer.)
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und eine erfolgreiche, verletzungsfreie und schöne Zeit beim RWE .
Ein wirklich cooles Tor von Martinez beim U19-Meisterschaftsfinale 2013: https://www.youtube.com/watch?v=eh1ujzTuFpI
24.01.2015, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2015, 17:21 von andyzuse.)
Jap, dem stimme ich zu. Dennoch hat Martinez die Vorarbeit selbst eingeleitet. Ich hoffe mal, dass ihm dies auch einige Male beim RWE gelingen möge.
Nachtrag: Oder meinst Du etwa das Gleiche wie ich? Martinez hat de facto einen Doppelpass eingeleitet. Ist es das, was Du ebenso cool findest?
''Auch sieben verliehene Spieler werden bei RB nicht mehr gebraucht: Clemens Fandrich (Aue), Matthias Morys (Großaspach), Mikka Sumusalo (Rostock), Federico Palacios (Erfurt), Smail Prevljak (Liefering), Denis Thomalla (Ried) und André Luge (Zwickau).''
Quelle: kicker |
|