So, da der Verein nix wusste frag ich mich warum es vor Spielen sogenannte Sicherheitskonferenzen von Verein, Polizei und Securityfirma gibt.
Und irgendwer hat ja wohl die Geschäftsstelle bzw. ein Raum darin zur Verfügung gestellt.
Oder wurde der Verein wissentlich getäuscht weil ja angeblich nur Stehplätze kontrolliert werden sollten, dann aber die Ultras die ja auf der Tribüne stehen?
(28.01.2016, 14:45)GfoA schrieb: Ne guerti.
Ich verstehe keks so, wer sich nicht ausziehen wollte musste das stadion verlassen.
Ich verstehe die aussage der ultras so das auch wer das stadion verlassen wollte MUSSTE trotzdem zur nacktkontrolle. So haben es die ultras formuliert.
Ich meinte das selbe .. schon beim schreiben war ich mir nicht sicher ob man das richtig versteht ..
Bei Aussagenlogik hab ich immer geschlafen beim Studium *g*
not(A v B) ist ja auch (not A) ^ (not B) ... also mea culpa
ganz ehrlich?....warum hat man sich der Unersuchung unterzogen?..nie im leben würde ich vor den typen blank ziehen!....niemals!....und drohen mit anzeige können sie doch....sollen sie ruhig machen.....da lacht jeder richter drüber......du übst ja keinen Widerstand gegen die Staatsgewalt aus.......und die haben dich gehen zu lassen!
28.01.2016, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016, 16:09 von Guerti.)
Naja, du weißt doch, wie schnell man gegen die Staatsgewalt "Widerstand" leistet...
(28.01.2016, 16:08)Guerti schrieb: Du warst noch nie in einer öffentlichen Dusche? Hm...
Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen
am Strand geht auch jeder mit oder ohne Hose wie er das für richtig hält.
Ich sehe das eher als gewollte Erniedrigung und erhoffte Provokation um mit dem Finger auf die bösen Fans zu zeigen.
Ja, das mit Äpfeln und Birnen hab ich mir auch gedacht, daher noch mal bearbeitet
Als Erniedrigung sehe ich das nicht. Ich denke mir, die Polizisten haben auch besseres zu tun. Ausschließen möchte ich es aber auch nicht.
Also Humor habendie Ultras, wenn man auf ihrer HP die Startseite sieht
...na eigentlich müssten wir alle am nächsten Heimspiel in einem Adamskostüm erscheinen...