Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fanfest 17.07.2011 Stadionvorplatz
Na @ Papa, einige Tipps für den Drittligasieger und das Ergebnis vom Heinzespiel lassen schon viel Optimismus vermuten. Und jetzt noch eine positive Meldung, die unter Umständen sowas wie Euphorie im Umfeld auslösen soll? Na dann zwinker
(18.07.2011, 19:05)dj_mario schrieb: Wie heißt es doch so schön in einem Titel von Peter Alexander : Laß dich Überraschen.
Hab auch kein Plan was da verkündet werden soll.

Ey Dj , ist das Lied nicht von Rudi Carell aus seiner gleichnamigen Show damals !

Ich tippe mal drauf das es was mit Engelhardt zu tun hat ! Vielleicht hat sich ein Sponsor gedacht , ey dem würde so ein RWE-Trikot ganz gut wieder zu Gesicht stehn und hat zu RR gesagt , den bezahl ich euch Jungs !
Stichwort: Homepage? Was anderes schließe ich aus.Pfeifen
(18.07.2011, 19:33)makjoo schrieb: Stichwort: Homepage? Was anderes schließe ich aus.Pfeifen
Das wiederum schließe ich aus .. Pfeifen

Es wurde nicht nur von RR gestern ein großes Geheimnis darum gemacht. Man bekam aus niemanden etwas herraus, von daher wird es sich eher nicht um eine kleine Lapalie handeln, aber man kann das Spiel gern mal weiter führen. Ist ja nur noch ein Tag Pfeifen

Hier mal meine Gedankentornados (Ich hoffe die RWE Gemeinde darf das Wort benutzen SDHLachen5)

-Es wurde ein Groß Sponsor/Investor gefunden (Für nen kleinen Sponsor, würde man nicht so viel Wind machen)

- M. Engelhart wird verpflichtet, da er erst nächste Saison nach England kann/will und spielt für Umme bei uns.

-Engelhart wird extern finanziert

- Es wird doch ein reines Fussballstadion gebaut

- Man hat den Zwangsabstieg des FCC erzwungen

- Der FCC hat kein Busgeld, für die Fahrt nach Erfurt

- Beim DFB haben wir nun eine Randale Dauerkarte für diese Saison, da es unsere Letzte unter dem DFB sein wird Lachen5
(18.07.2011, 19:39)suppo schrieb: - Man hat den Zwangsabstieg des FCC erzwungen

ich hoffe nur dass es das istLachen5

Auf der Homepage oben in der Mediathek, sind Bilder vom gestrigen Fanfest ... falls es noch jemanden interessieren sollte peace
(18.07.2011, 19:39)suppo schrieb: Hier mal meine Gedankentornados (Ich hoffe die RWE Gemeinde darf das Wort benutzen SDHLachen5)

Die Gemeinde darf, @ Fusigänger zwinker @ Viva hat sich schon die Rechte gesichert Beten

(18.07.2011, 20:12)Sondershäuser schrieb: Die Gemeinde darf, @ Fusigänger zwinker @ Viva hat sich schon die Rechte gesichert Beten

Alles für die Gemeinde, alles für den RWE, wir wollen den Audi 80...Lachen5
(18.07.2011, 20:05)Viva Erfordia schrieb: Auf der Homepage oben in der Mediathek, sind Bilder vom gestrigen Fanfest ... falls es noch jemanden interessieren sollte peace

Bild 42 ist mit Abstand das schönste von allen :)
(18.07.2011, 20:25)shk02 schrieb: Bild 42 ist mit Abstand das schönste von allen :)

Dein Bambini ?
(18.07.2011, 19:39)suppo schrieb: -Es wurde ein Groß Sponsor/Investor gefunden (Für nen kleinen Sponsor, würde man nicht so viel Wind machen)
Hmm, lass uns mal überlegen, wer kommt denn da in Frage?
Gazprom nicht, RedBullnicht, SAPnicht, ein Scheich wäre möglich, wenn RR ein oder zwei seiner Kanzleigirls an den Golf geschickt hat.
Erfurt-Tapeten, wäre geil ...

Zitat:- M. Engelhart wird verpflichtet, da er erst nächste Saison nach England kann/will und spielt für Umme bei uns.
Ich habe gerade nochmal auf dem Kontoauszug nachgeschaut - Umme war nicht auf dem Konto Lachen5

Zitat:-Engelhart wird extern finanziert

Möglich, bleibt die Frage, welcher der 1-2 in Frage kommenden sich nach Caillas und Manno nun auch noch Engel ans Bein bindet
Zitat:- Es wird doch ein reines Fussballstadion gebaut
Diese Möglichkeit gibt es nur, wenn bei der morgigen PK überraschenderweise auch der OB das Wort ergreift, davon war aber nix zu lesen/hören

Zitat:- Man hat den Zwangsabstieg des FCC erzwungen

- Beim DFB haben wir nun eine Randale Dauerkarte für diese Saison, da es unsere Letzte unter dem DFB sein wird Lachen5

Pure Verzweifelung lese ich aus diesen Zeilen *grins*

(18.07.2011, 20:46)Papa schrieb: Hmm, lass uns mal überlegen, wer kommt denn da in Frage?

Der Blitz im Kreis.
(18.07.2011, 21:35)makjoo schrieb: Der Blitz im Kreis.

Eine interessante These.
Es war schon mal mehr als eine These. Aber Mum hatte was dagegen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste