Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fanfest 17.07.2011 Stadionvorplatz
Ja finde ich auch.Naja ich bin der etwas ruhigere Typ,aber da ich das jetzt weiß,werd ich das bei der nächsten Gelgenheit tun. :)
Ein schöner Sonntag wars. Wir haben gelernt das Erfurt nur noch Gas gibt und nächste Woche 3 Punkte holt Pfeifen

Eine Frage habe ich aber noch. Was wollten die beiden Opis vom Thüringer Verfassungsschutz bei dieser Veranstaltung??? Konnten einem etwas Leid tun die Herren mit Ihren 2 Kartons Lachen5

Und nebenan, verkauft der Igel neue Niggis, mit aussergewöhnlichem Rückendruck Lachen5

So leute es war ein schönes Fanfest--aber was ich hier vermisse--hat denn keiner von Euch gehört was H.Rombach für Dienstag angekündigt hat.Es soll am 19.o7.eine PK geben, wo was großes ( ? ) bekanntgegeben wird . In diesen Sinne nur der RWE .FragezeichenWeissnichtFragezeichen
(18.07.2011, 14:26)klaus54 schrieb: So leute es war ein schönes Fanfest--aber was ich hier vermisse--hat denn keiner von Euch gehört was H.Rombach für Dienstag angekündigt hat.Es soll am 19.o7.eine PK geben, wo was großes ( ? ) bekanntgegeben wird . In diesen Sinne nur der RWE .FragezeichenWeissnichtFragezeichen

Na nu kann die wilde Spekulatius Party los gehen Lachen5

Ich denke rein aus der Erfahrung her, haben es einige User "Extra" nicht erwähnt Pfeifen
(18.07.2011, 14:26)klaus54 schrieb: Es soll am 19.o7.eine PK geben, wo was großes ( ? ) bekanntgegeben wird . In diesen Sinne nur der RWE .FragezeichenWeissnichtFragezeichen

Ja stimmt; die PK ist morgen Mittag in einem Erfurter Hotel und zeitnah werden auf der Homepage die Infos stehen.
(18.07.2011, 14:26)klaus54 schrieb: Es soll am 19.o7.eine PK geben, wo was großes ( ? ) bekanntgegeben wird . In diesen Sinne nur der RWE .FragezeichenWeissnichtFragezeichen

Vielleicht kehrt ja Ivaylo Ivanov zu uns zurück Lachen5
Psssst, morgen ist ne PK. Da wird was bekanntgegeben. Ich nehme an, es ist das was ich denke, oder liege ich da falsch *schmunzelzwinker*

P.S.: Ich habe nicht die leiseste Ahnung
Der Präsident wird doch nicht etwa seinen Rückzug verkünden und Rainer Hörgl als Nachfolger präsentieren peace
Nicht der Hörgl Rainer wird sein Nachfolger,sondern Ronny! Und gleichzeitig wird Herr Engelhardt verpflichtet.

Ich hoffe aber das Herr Rombach noch nicht hinschmeißt...

Na da bin ich ja mal gespannt um was es geht...schrecklich wenn man nichts weiß!
Also das unser Präsident zurücktreten wird halte ich für fast unmöglich welchen Grund sollte er ausgerechnet jetzt haben? ich denke es geht entweder um Marco Engelhard oder um das neue Stadion vielleicht ist es aber auch was komplett anderes!
War nur ein Gedankentornado von mir. Da ich keinen Plan habe, tippe ich auch nicht weiter.
Unmöglich ist im Fussball nix deshalb sind Gedankentornados (schönes Wort) schon ok
Wie heißt es doch so schön in einem Titel von Peter Alexander : Laß dich Überraschen.
Hab auch kein Plan was da verkündet werden soll.
Sicher alles halb so wild. RRs Rücktritt schließe ich mal aus. Wenn es so wäre, würde er das nicht 4 Tage vor Saisonstart, zudem mit Derby machen. Dafür hängt sein Herz zu sehr am Verein und der Mannschaft.
Ich rechne eher mit einer äußerst positiven Mitteilung, die unter umständen so etwas wie euphorie im Umfeld auslösen soll .
Aber so etwas ist schwer in Erfurt - traditionell.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste