Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fanfest 17.07.2011 Stadionvorplatz
Viel Spaß [Bild: 20.gif]
(17.07.2011, 09:52)Sondershäuser schrieb: Viel Spaß [Bild: 20.gif]

Und das Sonntags um halb Elf in Deutschland Lachen5
(17.07.2011, 09:55)suppo schrieb: Und das Sonntags um halb Elf in Deutschland Lachen5

Giebt es da wenigsten auch nen Knoppers nach geheimer RWE Rezeptur Pfeifen
(17.07.2011, 09:59)dj_mario schrieb: Giebt es da wenigsten auch nen Knoppers nach geheimer RWE Rezeptur Pfeifen

Das wäre ne Stunde zu spät Pfeifen
So nun daheim angekommen, muss ich sagen das es ein schönes Fest war.
Das Wetter, war zwar nicht so berauschend aber es war genug vorhanden für groß und klein.
Ich persönlich hätte gedacht, dass mehr Leute den Weg ins Stadion finden.
Dennoch muss ich sagen, dass die Manschaft gut aufgestellt ist
Sie wissen, was sie wollen und sind zu dem enorm heiß auf das Spiel gegen J*** !
Ist nen guter mix aus jungen und erfahrenen spielern..
nur der Bertram macht nen Beleidigten eindruck..
Wieso kann man solche Veranstaltungen nicht mit einem Freundschaftsspiel oder wenigstens nem kleinen tRainingsspielchen verbinden? Dann hätten sicherlich auch noch ein paar Leute mehr den Weg ins SWS gefunden.
(17.07.2011, 16:03)holidayisland schrieb: Wieso kann man solche Veranstaltungen nicht mit einem Freundschaftsspiel oder wenigstens nem kleinen tRainingsspielchen verbinden? Dann hätten sicherlich auch noch ein paar Leute mehr den Weg ins SWS gefunden.

Das denke ich auch, wäre zumindest attraktiver für einige leute gewesen..

Ein schöner Tag; viele interessante Gespräche, nette Leute getroffen und das Wetter hat auch gehalten RWE

Ich brauch kein Spiel an so einem Tag !
überrascht war ich beim training von der einen übung.

den "Hebe-Gedächtniskopfbällen" oder wie heist das wenn ein ball in der höhe von 50cm mit dem kopf gespielt wird. zwinker
(17.07.2011, 17:25)Daniel schrieb: oder wie heist das wenn ein ball in der höhe von 50cm mit dem kopf gespielt wird. zwinker

Liegestützkopfballtennis Winken1

fands auch ganz gelungen die Veranstaltung
Das ist ein guter schritt in sachen Aussendarstellung und nie kommt man dem team näher als da
Ich bin zwar erst kurz vor Ende gekommen,aber war trotzdem gut. Ja mir ist auch aufgefallen das der Tom ein wenig mißgestimmt schien...nun ja...und einige andere Herren beim Autogramm schreiben nicht sehr besteistert aussahen. Tja gehört nun mal dazu...

@Viva hattest du wieder so ein weißes Trikot an,wo hinten drauf was von HDI steht? War mir nicht ganz sicher,ob du das wirklich bist,sonst hätte ich mal hallo gesagt...
(17.07.2011, 17:30)Viva Erfordia schrieb:
Liegestützkopfballtennis Winken1

das ist nicht dein ernst, oder? sowas gibt es?
(17.07.2011, 17:57)Daniel schrieb: das ist nicht dein ernst, oder? sowas gibt es?

Das ist ungefähr so wie "Unterwasserstabhochkegeln". Winken1
Man sieht sich nächste Woche !!!
(17.07.2011, 17:53)shk02 schrieb: @Viva hattest du wieder so ein weißes Trikot an,wo hinten drauf was von HDI steht? War mir nicht ganz sicher,ob du das wirklich bist,sonst hätte ich mal hallo gesagt...

Ja hatte ich; hättest mich mal angequatscht .... fetzt doch wenn man sich mal kennenlernt !

@Daniel Das war ein Joke mit dem Tennis Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste