Fanfest 17.07.2011 Stadionvorplatz
|
So , wieder zurück aus dem Urlaub in der schönenTürkei. Freue mich schon auf Dienstag gegen Werder und auf das Fanfest.Letztes Jahr hat es mir sehr gut gefallen--vorallen die Gespräche mit den Spielern !! Auf ein neues erfolgreiches Jahr für unseren RWE .
(12.07.2011, 00:38)Stährzel schrieb: Gibt es einen zeitplan muss an den Tag arbeiten > Ablauf des Fanfestes am Sonntag <
Schade das das Fanfest nicht mit einem Testspiel verbunden werden konnte. Sonst wäre ich hin gefahren. So ist mir die Strecke zu weit-leider.
(15.07.2011, 09:05)RWE-Mummi schrieb: Schade das das Fanfest nicht mit einem Testspiel verbunden werden konnte. Sonst wäre ich hin gefahren. So ist mir die Strecke zu weit-leider. Oder wollte ! In der Vergangenheit hat sich ein Gros an Fans dagegen ausgesprochen; der eigentliche Sinn: "RWE zum anfassen"
Mir wäre es lieber gewesen wenn es erst gegen Mittag losgehen würde!da ich Sonntag arbeiten muss wird es bei mir nix
Wie schaut das eig.mit der Autogrammstunde aus ?
Haben die Spieler "ihre" Karten dabei , oder muss man etwas zum unterschreiben mitnehmen ?
Da dir das hier keiner 100% beanworten kann , nimm vorsichtshalber was mit.
Es gibt Autogrammkarten, die von den Spielern signiert werden; das Ganze nach der Einzelvorstellung auf der Bühne. Wenn die Autogrammkarten alle sein sollten, wäre es von Vorteil, wenn du Poster oder eigene "Utensilien" zum unterschreiben hättest ... Ein Stift ist bestimmt auch noch übrig
(15.07.2011, 15:36)Stährzel schrieb: Mir wäre es lieber gewesen wenn es erst gegen Mittag losgehen würde!da ich Sonntag arbeiten muss wird es bei mir nix Recht machen kann man es halt keinem. So ist das nun mal Ich hab meine Schwiegermutter zu Gast , ein Guter Grund sich zu verpissen und wichtige Termine im SWS wahrzunehmen
Ich bin auf jedenfall dabei und freue mich meine nicht vorhanden fussballerischen Künste im 11m schießen unter Beweis zu stellen.
Was für ein Kackwetter heut, na ja bei schönem Wetter kann jeder.
Bis später im SWS |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste