Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fanfest 17.07.2011 Stadionvorplatz
Fanfest 17.7.2011 10.30 - 15.30 Uhr

*Vorstellung der Mannschaft
*Live-Musik mit Torwandschießen
*Fan-Tauschbörse
*Essen und Trinken
*Highlight: Show-Training der Mannschaft
Servus

Was kann man denn unter "Fan-Tauschbörse" verstehen ?
(20.06.2011, 19:57)theICONsting schrieb: Servus

Was kann man denn unter "Fan-Tauschbörse" verstehen ?

Eine Börse wo Fans Programme und solche Sachen tauschen bzw. verscherbeln.
Kannst vielleicht auch ein Trikot mit dem Heinz deines Vertrauens tauschen,wenn er sich auf den Stadionvorplatz traut. Lachen7

(20.06.2011, 20:04)stroh schrieb: Eine Börse wo Fans Programme und solche Sachen tauschen bzw. verscherbeln.
Kannst vielleicht auch ein Trikot mit dem Heinz deines Vertrauens tauschen,wenn er sich auf den Stadionvorplatz traut. Lachen7
Danke. :D
Man kann das Ganze auch als kuddeln bezeichnen :beten:
(20.06.2011, 20:35)Viva Erfordia schrieb: Man kann das Ganze auch als kuddeln bezeichnen :beten:

Da habe ich in Drackendorf schon zweimal gekuddelt aber einmal habe ich meinen Schal dann doch lieber behalten und der Heinz hat mir seinen netterweise überlassen.Pfeifen
so ein show-training ist schon ein kleines "highlight"... aber sind wir froh, dass es überhaupt so ein fanfest gibt, sehr schön!
(20.06.2011, 21:02)Papa schrieb: Da habe ich in Drackendorf schon zweimal gekuddelt aber einmal habe ich meinen Schal dann doch lieber behalten und der Heinz hat mir seinen netterweise überlassen.Pfeifen

Hättest das lieber mal über einen Mittelsmann laufen lassen; den fetten Hammatschek bspw (oder wie der geschrieben wird) ....
(20.06.2011, 21:25)Viva Erfordia schrieb:
Hättest das lieber mal über einen Mittelsmann laufen lassen; den fetten Hammatschek bspw (oder wie der geschrieben wird) ....
ich denke papa hatte keine möglichkeit nen mittelsmann einzuschalten hopp oder topp Pfeifen
ja, so ähnlich ging das damals. Ich war vor allem unglaublich schnell und hatte ältere Freunde.
(20.06.2011, 21:37)Papa schrieb: ja, so ähnlich ging das damals. Ich war vor allem unglaublich schnell und hatte ältere Freunde.

schau an ganz clever der papa als kleener vorweg und die großen tauschen dann Lachen5 Lachen5
(20.06.2011, 21:17)Steph2708 schrieb: so ein show-training ist schon ein kleines "highlight"... aber sind wir froh, dass es überhaupt so ein fanfest gibt, sehr schön!

So btt ...

Steph ich weiß ja nicht ob du voriges Jahr dabei warst und was du so für Vorstellungen von einem Fanfest hast ? Zur Erinnerung vorneweg; wir sind nicht der FC Bayern ...

Ich zum Beispiel gehe da mit meiner Familie hin, treffe gleichgesinnte Freunde bei Bratwurst und Bier, wir quatschen in lockerer Runde untereinander und mit den Spielern und freuen uns auf die neue Saison.
Ich brauch da keinen Kommerz und schon gar kein Testspiel parallel.

Wenn das deinen Ansprüchen nicht Genüge tut, dann bleib lieber ganz ganz weit weg.

(20.06.2011, 21:57)Viva Erfordia schrieb:
So btt ...

Steph ich weiß ja nicht ob du voriges Jahr dabei warst und was du so für Vorstellungen von einem Fanfest hast ? Zur Erinnerung vorneweg; wir sind nicht der FC Bayern ...

Ich zum Beispiel gehe da mit meiner Familie hin, treffe gleichgesinnte Freunde bei Bratwurst und Bier, wir quatschen in lockerer Runde untereinander und mit den Spielern und freuen uns auf die neue Saison.
Ich brauch da keinen Kommerz und schon gar kein Testspiel parallel.

Wenn das deinen Ansprüchen nicht Genüge tut, dann bleib lieber ganz ganz weit weg.

das ist nämlich der unterschied zwischen einem drittligaverein und einem kommerzverein wie den bayern: hier hat man noch eine gewisse nähe zu den spielern ! und genau deswegen gehe ich nicht zu solchen kommerz-truppen
viva, du hast absolut recht !
Recht haben oder nicht ist eigentlich Rille .... und ich war auch schon oft bei "Kommerzvereinen", allerdings sollte man in diesem Fall die Kirche im Dorf lassen und alles mal realistisch betrachten.
Wie oft sind im Zusammenhang mit unserem Verein die Begriffe familiär, Teamgeist, Zusammengehörigkeitsgefühl etc gefallen ? Genau das ist m.Mn. eine Stärke von uns ! Wenn das neue Stadion (Kommerz) da ist, wird bestimmt so ein "gemütliches Treffen" nicht mehr möglich sein, oder es wird anders ablaufen; von daher genieße ich die eigene Atmosphäre am 17.7. und freue mich, ohne irgendwelche hämischen S.chwanzvergleiche mit anderen Vereinen zu ziehen. Die können machen was sie wollen, interessiert mich nicht Winken1
(20.06.2011, 22:41)Viva Erfordia schrieb: Recht haben oder nicht ist eigentlich Rille .... und freue mich, ohne irgendwelche hämischen S.chwanzvergleiche mit anderen Vereinen zu ziehen. Winken1

Lachen5 Du nu wieder Lachen7

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste