Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fan Talk zum Saisonabschluss
Hat er wirklich in einem Interview gesagt. Und man sollte nicht glauben, dass aus Aachen auch vernünftige Menschen kommen und nicht nur Kartoffelkäfer Lachen7 Aber der Hass untereinander ist in NRW schon pathologisch, da kriegen manche außer Schimpfwörtern und Beleidigungen keinen vernünftigen Satz zustande.

Das nichtverkaufte Zeug muss ja weggeworfen werden, oder? Ist auch schade drum. Andererseits, warum muss es die schlechteste Wurst Erfurts ausgerechnet im Stadion geben? Ich habe öfters in Foren von Gegnern gelesen: "Wenn wir dahin fahren, erst mal auf den Domplatz, eine geile Wurst essen, und dann ins Stadion."
Wobei ich die auf dem Domplatz noch nicht mal soo dolle finde. Die ist die günstigste in Erfurt, aber vom Geschmack her hab ich die am Luther-Denkmal am Anger lieber. Aber das ist ein anderes Thema!
Gruß aus dem Waldhaus Peace , die beste Wurst kommt aus Aschara ... weitermachen Saufen
Also um die Zeit war ich auch im Waldhaus, ham wer uns verpasst...
(02.06.2011, 12:54)Viva Erfordia schrieb: Gruß aus dem Waldhaus Peace , die beste Wurst kommt aus Aschara ... weitermachen Saufen
Lachen9 korrekt! ich sags dem chef.

Die Wurscht von unserem Sponsor Fleischerei Gassmann ist um zwei Klassen besser, als die aus Aschara. Cool
Gibts den rollenden Bratwurststand vorm Bahnhof eigentlich noch? Dem seine Wurst fand ich ja erstklassig...! zwinker
Nein, den gibts seit der Umgestaltung nicht mehr; "fliegende Händler" sind dort nicht mehr erlaubt/erwünscht. Ne Wurscht gibts jetzt dort am Fahrradpoint, links neben der Turmuhr !
Tja Papa, da hättest mal ein RWE-Brüller bei den Massen setzen müssen zwinker Und von Gassmann schmeckt mir nur die überdimensionale Knobi, schön mit einer frischen Semmel...
(02.06.2011, 20:16)Viva Erfordia schrieb: Tja Papa, da hättest mal ein RWE-Brüller bei den Massen setzen müssen zwinker
Hmm, gegen die Mugge dort hätte ich aber keine chance gehabt, war froh, als ich meine Pizza halbwegs ordentlich abholen konnte.

Zitat:Und von Gassmann schmeckt mir nur die überdimensionale Knobi, schön mit einer frischen Semmel...

boaaar, du ekelst dich scheinbar vor garnix ,-) . Mal im Ernst, die wurst aus Aschara war schon besser, ich kenne Biergärten, die jetzt andere anbieter nehmen. Ich selber hole mir gerne die von Gassman und von meinem Fleischer im Nest. Beide sensationell aus meiner sicht.

Mal wieder weg von der BW und hin zum Stadion.

Für alle die nicht da waren. Mario und ich hatten einige Fragen dazu gestellt. Leider wurden die ja - wie schon erwähnt - nicht aufgzeichnet, auch das eine oder andere fehlte leider, so auch die BW-Sache.

Was aber das Stadion anbelangt, so wurde bei vielen Fragen darauf verwiesen, dass die Stadt der Auftraggeber sei. Man konnte also viele Fragen nicht beantworten.

RR hofft jedoch, dass ein Vertreter des Vereins bei Entscheidungen eingebunden wird.

RR wäre es wohl am liebsten, wenn unser "Steinhaus" abgerissen wird. Die GS soll in die neue Tribüne integriert werden.

Hatte noch vor Ort angemerkt, dass das Steinhaus einen Vorteil hat. Nachdem Spiel hat man als Fan guten Kontakt zu den Spielern. Wenn sie aus dem Tribünenausgang rauskommen und zum Steinhaus gehen.
So nah kommt man wohl selten im Profibereich an Spieler nachdem Spiel ran.

Nun wieder zur BW. Es soll wohl auch weiterhin rund um das Stadion Versorgungsplätze geben.

Tschau
Andi S.
PS: Ich hoffe, ich habe das jetzt so richtig wiedergegeben. Ansonsten soll bitte der eine oder andere Teilnehmer noch was verbessern oder ergänzen.
(02.06.2011, 20:31)Andi S. schrieb: RR wäre es wohl am liebsten, wenn unser "Steinhaus" abgerissen wird.

Ich persönlich hoffe, dass das Steinhaus stehen bleiben wird.
Es gehört für mich zu RWE, wie das Stadion selber. Es macht RWE aus. Das Steinhaus ist RWE. Man sollte mal darüber nachdenken, ob man diesem Gebäude nicht einer sinnvolle Nutzung zuführen könnte.
Das Fanprojekt könnte genauso darin eine angemessene Heimstatt bekommen, wie auch der längst überfällige Traditionsbereich bzw. das RWE-Museum.

Bitte laßt das Steinhaus stehen !

Sehr gute Idee @Papa ! Bezüglich der Löcher in der Beantwortung der Fragen, knöpf ich mir vielleicht doch nochmal jede Einzelne vor, um separat eine Antwort reinzustellen; aber heute nimmer... Saufen
(02.06.2011, 12:54)Viva Erfordia schrieb: Gruß aus dem Waldhaus Peace , die beste Wurst kommt aus Aschara ... weitermachen Saufen

bei thüringens heiligtum gehen die geschmäcker bekanntlich auseinander kliem seine wurst war schon besser schon mal einer die vorm obi in esa probiert die kommt aus teutleben Lachen8 meine nummer 1
(02.06.2011, 20:41)Papa schrieb: Ich persönlich hoffe, dass das Steinhaus stehen bleiben wird.
Es gehört für mich zu RWE, wie das Stadion selber. Es macht RWE aus. Das Steinhaus ist RWE. Man sollte mal darüber nachdenken, ob man diesem Gebäude nicht einer sinnvolle Nutzung zuführen könnte.
Das Fanprojekt könnte genauso darin eine angemessene Heimstatt bekommen, wie auch der längst überfällige Traditionsbereich bzw. das RWE-Museum.

Bitte laßt das Steinhaus stehen !
Lachen8 Auch wenn unsere Meinungen immer weit auseinander gehen, da muss ich dir 100 pro recht geben.Lachen8

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste