Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fan Talk zum Saisonabschluss
Wenn man sich dann selber sieht, sieht es dann schon "besonders" aus. Ist ja ähnlich, wie wenn man seine Stimme aufgezeichnet wo hört. z.B. bei Radiointerviews.

Mario: Hat das Daumen drücken von Micha geklappt?
Wie schon geschrieben, kannst mir ja per PN schreiben, um was es da ging. zwinker

Ja, es wurde ganz schön gekürzt. zwinker

Tschau
Andi S.
WM sagte mir gestern Abend nach dem Fantalk noch, dass es Probleme mit der Aufzeichnung gab. Also bewusst irgendwelche Passagen gekürzt hat man nicht, war wohl ein technisches Problem.

Wenn noch Fragen auftauchen sollten, kann einer von uns Anwesenden die ja auch hier "manuell beantworten", oder ?
Wichtig wäre es mir gewesen die letzte von mir gestellte Frage noch zu sehen was die Bratwurst im SWS betrifft . Die schmecht echt reudig . Aber das wissen wir ja alle hier .
Eine gute Alternative wäre der Lieferant aus GothaLachen7 egal ob 2000 Würste zur Halbzeit vorgebraten werden die schmeckt auch noch lauwarm.
(01.06.2011, 22:41)dj_mario schrieb: Wichtig wäre es mir gewesen die letzte von mir gestellte Frage noch zu sehen was die Bratwurst im SWS betrifft . Die schmecht echt reudig . Aber das wissen wir ja alle hier .
Eine gute Alternative wäre der Lieferant aus GothaLachen7 egal ob 2000 Würste zur Halbzeit vorgebraten werden die schmeckt auch noch lauwarm.

Das Problem Bratwurst, ist wirklich lächerlich. Ich kenne die Wurst in Gotha, die ist wirklich gut. Beim Vorbereitungskick letztes Jahr dort, habe ich drei Exemplare gegessen , mein platz war direkt neben dem Wagen.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass es einen Unterschied macht, wenn man 500 Leute versorgen soll oder 3500. Normalerweise müßten hinter der Tribüne 10 Roste stehen, dann würde das funktionieren.
Seitdem Awaykick in DD, kann ich aber über die Kritik nur noch milde lächeln.
Das Fibrö in der Auslage, booar aber das Schnitzelbrötchen für 3.80 , dagegen waren unsere Würste Goldstaub...

(01.06.2011, 22:48)Papa schrieb: Aber man darf auch nicht vergessen, dass es einen Unterschied macht, wenn man 500 Leute versorgen soll oder 3500.

Aber es macht trotzdem immer noch die Wurst die am ende schmeckt. egal ob lauwarm leicht schwartz oder wie auch immer nur z.Z .... Würg.
Ansonsten gebe ich dir recht ........es gibt Wichtigeres Lachen7
Es soll in gut Old Germany auch Bundesliga Stadien geben,in denen man die Dinger essen kann.Und da kommen nicht 3500 Leute sondern 350000 oder auch 50000 Zuschauer.Wichtig ist doch die Wurst und nicht die Anzahl der Leute.Die Dinger haben ja auch in EF schonmal besser geschmeckt.
Ansonsten gebe ich euch natürlich Recht das es sicherlich weit größere Probleme gibt wie den Senfschnuller.
Außerdem wurde ja hier im Forum schon bis zum erbrechen über die Qualität beim Catering diskutiert.
der Präsi braucht doch nur mal zu der Fleischerei gehen den sagen wer sie gerettet hat und ihnen das Forum hier zeigen und im nu müßten die selber auf die Idee kommen ein wenig nur ein wenig mehr Gewürze da rein zu machen ich frage mich immer wo da ein Problem sein soll

ansonsten sollte zumindest im Bereich der Kurve einfach mal eine Umfrage im Stadion gemacht werden und das dann an die Fleischerei weitergeleitet werden zur Not eben einfach mal vor dem Stadionbesuch essen das merken die dann schon nur soweit muß es ja nicht kommen
Natürlich haben wir größere Probleme als die Bratwurst. zwinker

Aber ich fand die Disksussion trotzdem berechtigt und auch interessant. Schade, dass diese nicht aufgezeichnet wurde!

Die Resonanz bei den Anwesenden war doch überwiegend Zustimmung für die Kritik.
Sorry, auch mir schmeckt die Bratwurst nicht. Bin auf Brätel im Stadion umgestiegen. Ich mag es lieber würzig und das ist es. Für Kids vielleicht zu würzig, merke ich bei meinem Junior.

Was aber interessant war, dass RR sagte, dass der Fleischer oder die Cateringfirma (bin mir jetzt nicht ganz sicher) als Co-Sponsor einsteigen.
An die folgenden Worte kann ich mich noch einigermaßen erinnern:

Wenn man das weiß, vielleicht schmeckt die Wurst dann etwas besser - so RR.

Tschau
Andi S.
(02.06.2011, 08:09)Andi S. schrieb: Was aber interessant war, dass RR sagte, dass der Fleischer oder die Cateringfirma (bin mir jetzt nicht ganz sicher) als Co-Sponsor einsteigen.
An die folgenden Worte kann ich mich noch einigermaßen erinnern:

Wenn man das weiß, vielleicht schmeckt die Wurst dann etwas besser - so RR.

Tschau
Andi S.

Das heißt aber umgekehrt das Herr Rombach weiß das die Wurst sonst nicht schmeckt. Lachen7
Naja,ich werde ab der kommenden Saison bei jedem Heimspiel dran denken ( Co-Sponsor ) und mir die ab jetzt wohl schmeckende Wurst munden lassen. Pfeifen

(02.06.2011, 09:07)stroh schrieb: Das heißt aber umgekehrt das Herr Rombach weiß das die Wurst sonst nicht schmeckt. Lachen7
Naja,ich werde ab der kommenden Saison bei jedem Heimspiel dran denken ( Co-Sponsor ) und mir die ab jetzt wohl schmeckende Wurst munden lassen. Pfeifen

So kann man es nicht sehen. RR erklärte, dass er ja kein Thüringer sei. Denn im Laufe der Diskussion - nochmals schade, dass die nicht aufgezeichnet wurde zwinker - gab es auch Kommentare woher eine Bratwurst sein sollte und wie sie "angerichtet" (will es jetzt mal so formulieren) sein sollte.

Daraufhin äußerte Herr Rombach die Sache mit dem Co-Sponsor.

Es gibt auch hier in unmittelbarer Umgebung super Fleischer mit tollen Bratwürsten. Auch ich als gebürtiger Bayer liebe die Original-Thüringer Bratwurst. Im Laufe der Jahre habe ich auch unterscheiden gelernt. Thrüinger BW ist nicht gleich Thüringer BW. zwinker
So hat jeder seine Vorlieben und bevorzugten Fleischer.

Aber eines habe ich auch gemerkt, die Nachahmer in den anderen Bundesländern kommen in der Regel nicht an das Original heran.

Ich glaube wegen Urheberschutz müssen die diese dann auch nach "Thüringer Art" bezeichnen.

Tschau
Andi S.
(02.06.2011, 09:07)stroh schrieb: Das heißt aber umgekehrt das Herr Rombach weiß das die Wurst sonst nicht schmeckt. Lachen7

sorry aber ich bekomme die auch wenn da co-sponsor drannsteht nich runter esse lieber ein brätel oder ein fischbrötchen wenn denn vorhanden
kuchen geht auch und im efall giebts halt mal nichts im stadion sondern ne bowu im fanhaus
(02.06.2011, 09:57)henne1101 schrieb: sorry aber ich bekomme die auch wenn da co-sponsor drannsteht nich runter esse lieber ein brätel oder ein fischbrötchen wenn denn vorhanden
kuchen geht auch und im efall giebts halt mal nichts im stadion sondern ne bowu im fanhaus

Dieser Caterer etc. verkauft z.B. manchmal auch auf der "EGA" seine Produkte. Da (wenn von diesen Caterer) esse ich dann auch keine Bratwurst. Will es erst gar nicht auf einen Versuch ankommen lassen. zwinker

Mir schmecken die wirklich auch nicht.Wut2
Da würde ich dann lieber anderweitig den Verein unterstützen als mir wegen des Co-Sponsors die BW runterzuwürgen. zwinker
Wie schon geschrieben die Brätel sind ok und ab und zu esse ich mal eine Brezel, die finde ich auch lecker.Lachen3
Das muss ich selbst als gebürtiger Bayer sagen.

Tschau
Andi S.
Hm vorallem sind die auch nicht richtig durchgebraten,muss halt alles schnell gehen und das find ich schade. Für mich muß die Wurst halb verbrannt sein.Wenn die Haut da noch so labrig ist...wäääh! Daran sollte gearbeitet werden! Ich glaub ich werd in der neuen Saison noch mal einen Versuch wagen.
(02.06.2011, 09:56)Andi S. schrieb: RR erklärte, dass er ja kein Thüringer sei.

Macht nix, seitdem er erklärte, er wäre Gladbach-Fan, habe ich sein Foto in der Brieftasche...er ist mein Superpräsident Beten

Die Geschmäcker sind ja innerhalb Thüringens regional verschieden. Dort kommt mehr Kümmel rein, dort Majoran...Ich finde auch die Groben besser als die Gebrühten...denke nicht, dass wir da auf einen Nenner kommen.
(02.06.2011, 10:45)Sondershäuser schrieb: Macht nix, seitdem er erklärte, er wäre Gladbach-Fan, habe ich sein Foto in der Brieftasche...er ist mein Superpräsident Beten

Die Geschmäcker sind ja innerhalb Thüringens regional verschieden. Dort kommt mehr Kümmel rein, dort Majoran...Ich finde auch die Groben besser als die Gebrühten...denke nicht, dass wir da auf einen Nenner kommen.

Als Aachener (kommt m.E. daher - lasse mich aber gern belehren) Gladbach-Fan? zwinker
Liegt ja aber nicht soweit auseinander?

Du als Mann hast ein Foto vom Präsidenten in der Brieftasche? zwinker
Bei einer Präsidentin könnte ich es ja noch verstehen.Lachen7

Nun zu den BW.
Ja über die Geschmäcker lässt sich streiten. Es ist auch manchmal von der Tagesform abhängig. Mir schmecken mal die feinen mal die groben besser. Wobei ich in der Regel mehr zu den groben BW tendiere.

Manchmal hat auch ein Fleischer nicht seinen besten Tag. zwinker
Ja und dann hängt es auch vom "Griller" ab.
Eine Sorte vom selben Fleischer von jeweils anderen "Grillern" gerostet kann dann auch sehr unterschiedlich schmecken.

Nix für Ungut.

Tschau
Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste