Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fan Talk zum Saisonabschluss
Haste fein gemacht. Danke
Herzlichen Dank an Mario & Co.
Habt ihr wirklich fein gemacht !!! Lachen8
Danke an Euch.
Bin wieder zurück.
War sehr interessant.

Micha, danke für dein Mitschreiben.
Wie erscheint hier DJ Mario als Berichterstatter?

Mario, sorry du wärst dann ja multitaskfähig Fragen stellen und gleichzeitg für hier mitschreiben. zwinker

Hoffentlich gibt es solche Veranstaltungen weiterhin, denn sowas ist nicht selbstverständlich.

DANKE auch an die Vereinsverantwortlichen!!!

Tschau
Andi S.
(31.05.2011, 21:46)Andi S. schrieb: Bin wieder zurück.
War sehr interessant.

Mario, sorry du wärst dann ja multitaskfähig Fragen stellen und gleichzeitg für hier mitschreiben.

Tschau
Andi S.

(31.05.2011, 21:46)Andi S. schrieb: Micha, danke für dein Mitschreiben.

Ich hab unter dj's Login weitergeschrieben, da die Netzwerkanbindung im VIP Raum sehr schwankend war und ein ein- und ausloggen nur unnötigen Zeitverlust beim tickern mit sich gebracht hätte zwinker

Also wenn Fragen von den daheimgebliebenen auftauchen, dann raus damit ! Alles konnte ich nicht so schnell mitschreiben, da ich auch seiltlich zu den Antwortgebern saß und vieles akustisch unterging ....

Waren ja einige aus der Community da und bestimmt kommt noch die Eine oder Andere Wortmeldung.

Ein besonderer Gruß geht an die "mutige" Alexis Lachen8

Interessant ist natürlich, ob man als Käufer einer Dauerkarte für die srt jetzt freie Auswahl im Stadion hat - dann nehm ich 3 mal D1 :-)
Danke für die ganzen Infos von dj und Viva.
(31.05.2011, 21:46)Andi S. schrieb: Bin wieder zurück.
War sehr interessant.

Mario, sorry du wärst dann ja multitaskfähig Fragen stellen und gleichzeitg für hier mitschreiben. zwinker

Hoffentlich gibt es solche Veranstaltungen weiterhin, denn sowas ist nicht selbstverständlich.

DANKE auch an die Vereinsverantwortlichen!!!

Tschau
Andi S.

Versuch es noch einmal .
Und zum letzen Mal . Ich habe vorher gefragt ob jeder über seinen Accaunt schreiben will die antwort war Nein .
Ich habe meinen Läppi mit meinen Accaunt zur Vefügung gestellt um die Infos schnell rein zu bekommen.
Und Andi S. : machs besser oder anders .
Punkt Ende Aus . Ich bin sauer und vieleicht sollte man sowas auch per PN klären können.
Zumal mehrfach geschrieben worden ist wer hier schreibt ..
Gute Nacht.
(31.05.2011, 23:42)Arokh schrieb: Interessant ist natürlich, ob man als Käufer einer Dauerkarte für die srt jetzt freie Auswahl im Stadion hat - dann nehm ich 3 mal D1 :-)
Danke für die ganzen Infos von dj und Viva.

ich denke mal, du kannst die dauerkarte umtauschen für einen beliebigen anderen bereich und musst den differenzbetrag für die reguläre dauerkarte nachbezahlen. seh ich das richtig oder läufts anders???? Pfeifen

(31.05.2011, 23:22)Viva Erfordia schrieb:

da war doch nix mutiges dran...da finde ich es mutiger sich vorne hinzustellen und die Fragen zu stellen...

aber dem einen oder anderen ist sicher die Luft weggeblieben als RR verkündet hat mit um die Legalisierung der Pyro zu "kämpfen"Pfeifen

doch nicht so ein Selbstdarsteller der RR....Lachen7
(31.05.2011, 23:57)dj_mario schrieb: Versuch es noch einmal .
Und zum letzen Mal . Ich habe vorher gefragt ob jeder über seinen Accaunt schreiben will die antwort war Nein .
Ich habe meinen Läppi mit meinen Accaunt zur Vefügung gestellt um die Infos schnell rein zu bekommen.
Und Andi S. : machs besser oder anders .
Punkt Ende Aus . Ich bin sauer und vieleicht sollte man sowas auch per PN klären können.
Zumal mehrfach geschrieben worden ist wer hier schreibt ..
Gute Nacht.

Du brauchst nicht sauer sein. zwinker
A) ist es überhaupt super, dass hier jemand mitgeschrieben hat.
B) Ich habe nur gemerkt, dass sich z.B. Stroh explizit bei dir bedankt hat (Mario & Co.) Derweil gehört der DANK für das Mitschreiben doch Micha.

Wollte halt, dass Micha nicht zu kurz kommt. zwinker

Als ich Abends Nachhause kam, habe ich mir gedacht, schau mal, was der Micha so alles geschrieben hat. Da sah ich dann die Einträge mit DJ Mario und war eben doch verwundert. zwinker

Wieder alles ok?

Tschau
Andi S.
PS: Dir natürlich auch DANKE für das du es somit ermöglichst hast, dass live berichtet wurde.
@Alexis: War nett, dich mal persönlich kennen zu lernen. Winken1

Viele User kennt man eben doch noch nicht. zwinker

Tschau
Andi S.
Ich hab unter dj's Login weitergeschrieben, da die Netzwerkanbindung im VIP Raum sehr schwankend war und ein ein- und ausloggen nur unnötigen Zeitverlust beim tickern mit sich gebracht hätte zwinker

Also wenn Fragen von den daheimgebliebenen auftauchen, dann raus damit ! Alles konnte ich nicht so schnell mitschreiben, da ich auch seiltlich zu den Antwortgebern saß und vieles akustisch unterging ....

Waren ja einige aus der Community da und bestimmt kommt noch die Eine oder Andere Wortmeldung.

Micha: DANKE fürs Mitschreiben und für die Organisation beim Verteilen unserer Fragen!Winken1

Das tolle ist ja, dass es ja auch wieder mitgeschnitten wurde und in die Mediathek gestellt werden soll.

Da werden dann sicherlich auch einige Unklarheiten geklärt sein.

Vorne zu stehen und die Fragen zu stellen, geht ja noch, aber mir ist schon etwas mumlig, wenn man sich dann hinterher in der Mediathek dabei sehen kann. Dann fällt nämlich erst auf, was man alles falsch gemacht hat. zwinker
Vor allem wenn man zwischen den Fragen - bei den Antworten durch die Verantwortlichen - so da vorne steht und wartet was da kommt. zwinker

Ich fands interessant und nochmals DANKE an alle die es ermöglicht und sich beim Fragen beteiligt haben.

Tschau
Andi S.
(01.06.2011, 07:48)Andi S. schrieb: ... ist es überhaupt super, dass hier jemand mitgeschrieben hat....

Genau, alles andere ist Schnulli-Bulli Lachen7

Danke an euch 3, dj_Mario, ronry und Andi S., dass ihr euch da vorne hingestellt habt, um die Fragerunde etwas aufzulockern; wäre m.Mn. nach auch langweilig geworden, wenn WM sich die Fragen selber stellt und beantwortet.

PS.: "Schade" fand ich nur, dass die Frau in der weißen Bluse vom letzten Talk nicht anwesend war Saufen

PSS.: Dank auch nochmal an den Cheforganisator vom "Interflug Tanzorchester" für die Bereitstellung der Hardware Lachen5
Toi Toi Toi für heute !!!

Yepp, das unterstreiche ich mal ! Zeigt, dass es im SWS auch Damen gibt, die ein wirklich Rot-weißes Herz haben. Das macht mich froh !Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste