Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fan Talk zum Saisonabschluss
Ich bin schon da und schaue auf Platz 2 den Bambinis beim Training zu zwinker
(31.05.2011, 17:42)Viva Erfordia schrieb: Ich bin schon da und schaue auf Platz 2 den Bambinis beim Training zu zwinker

Die Bambinis haben heute kein Training Winken1
(31.05.2011, 17:42)Viva Erfordia schrieb: Ich bin schon da und schaue auf Platz 2 den Bambinis beim Training zu zwinker

So du bist schon da Pfeifen und ich sitz hier ganz einsam mit Klapprechner im Presseraum . Scher dich hier runter mir ist langweilig Lachen5

(31.05.2011, 18:16)dj_mario schrieb: So du bist schon da Pfeifen und ich sitz hier ganz einsam mit Klapprechner im Presseraum . Scher dich hier runter mir ist langweilig Lachen5

Trink ein warmes Bier,damit die Infos dann flüssig rüber kommen.Bin eben vom Medizinmann heimgekommen.Jetzt brauch ich nicht mehr los zu fahren in Richtung EF.Für mich verdammt ärgerlich,aber lässt sich halt nicht ändern.
Hallo @stroh hier ist Viva; schade, dass du nicht kommen kannst, aber dein Arzttermin war ja auch wichtig.

Wir versuchen abwechselnd hier vom "Klapprechner" Zeitnah zu berichten, mal schreibt dj, mal ich, mal ein anderer ..... je nachdem wer die Fragen stellt, dann schreibt ein anderer.

Ganz schöne Demse hier in der Lokalität .... bis später zwinker
Nächste mal wird noch ne Webcam mitgenommen...! Lachen5
Brecht euch nicht die Finger... und... Grüße aus dem nordisch kühlen Braunschweig. Schön kühl hier... fetzt... schöne 15°C... ist echt schön kühl... und diese klare Luft, herrlich! Tongue
(31.05.2011, 18:37)Withurphesfurtia schrieb: Nächste mal wird noch ne Webcam mitgenommen...! Lachen5

Die Webcam ist in Person der Mitarbeiter von RWE TV schon vor Ort ...

Location füllt sich; noch gut 10 Minuten dann geht es los !

Am Pult haben Platz genommen Herr Rombach, Herr Mohren und Herr Ockenfels ... es geht los.
Habe es total verpennt. So ein Mist
Herr Mohren ergreift das Wort. Die Beantwortung der Fragen ist ab morgen ca. 16 - 17 uUhr in der Mediathek zu sehen.

Thema SR Herr Rombach:

Die SR wird nicht aufgebaut !
Begründung: Der Umbau des SWS kommt, Frühjahr Baubeginn am Mara .... man kann nicht gewährleisten, dass die SR bis zum Ende des Saison stehen bleibt.

Die gekauften 246 DK bekommen eine DK im Umtausch !

Die SR soll im Gebreite auf Platz 1 aufgebaut werden. SR soll an die Stadt verkauft werden. Diie Meldung aus der BILD "2oooo EUR" ist eine Ente; der Verein verwehrt sich dagegen !
RR ist stocksauer auf die BILD !

Es beginnt eine Diskussion über die Umbauarbeiten .... alles ist noch in Planung. Man wird mit mobilen Tribünen arbeiten müssen ...

Es werden die ersten Fragen vom dj gestellt ...
Geht ziemlich schnell, komme mit schreiben kaum hinterher ....

Flutlichtfrage: RWE hat keine Schadensforderungen gestelt.

MDR: Der Verein hat eine bessere Berichterstattung verdient.

Mitglieder: Denkbar ist der Einsatz/Integration eines Ehemaligen. RR hat aus Zeitmangel noch nicht mit RH sprechen können. Mitgliederzahl stagniert ...

HP: Im Rahmen fertig; Probleme mit dem Server - Anlage zu schwach, EDV Probleme ..... Gespräche laufen.

Stadionfest: Ist geplant - 17.Juli auf einen Sonntag.

Urteil DD Becherwürfe/Antisemetische Rufe - Verhältnismässigkeit ?:

Verhältnism. ist nicht gegeben ! RR: Bei so einem Tatbestand muss ein Geisterspiel her ! Der Verein hat dazu in einem 3 seitigen Schriftsatz Stellung genommen, hat aber vom DFB noch nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen .... RR "Das ist eine Arroganz sondersgleichen" !

Die Einigungsbereitschaft RWE vs DFB ist auf einem Nullpunkt angekommen. Man wird nicht mehr alles hinnehmen ...

Plakate: Kommen nächste Saison neu !
(31.05.2011, 19:18)dj_mario schrieb: Flutlichtfrage: RWE hat keine Schadensforderungen gestelt
Wie? Heißt das die Fluter kommen weg? Oder bin ich aufm falschen Dampfer und es ging um den "Abgeknickten"...!?
Abgänge: SE ist Arbeitnehmer des Vereines - entscheiden tut das Präsidium.

Beispiel Orle RR: Sollte gehalten werden, Orle wollte in die 2.Liga, am liebsten mit RWE ... Entscheidung Anfang April ... nichts kam. Das bezieht sich auf alle 5.

Es wurden Angebote unterbreitet, die wirtschaftlich sind, nach verstreichen der 14tägigen Frist. Verein brauchte Planungssicherheit ....
(31.05.2011, 19:22)Withurphesfurtia schrieb: Wie? Heißt das die Fluter kommen weg? Oder bin ich aufm falschen Dampfer und es ging um den "Abgeknickten"...!?

Geht um die alten,bzw. den Schaden der daraus entstanden ist.Hier im Forum hatte jemand danach gefragt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste