Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fan Talk zum Saisonabschluss
Zitat:Liebe Fans des FC Rot Weiß Erfurt,

zum Abschluss der 3.LIGA-Saison 2010/2011 laden wir Sie zu einem Fan Talk nach Erfurt ein.

Dieser findet am 31.05.2011 um 19.00 Uhr im VIP Classic-Bereich des Steigerwaldstadions statt.

Die Themen dieses Abends werden unter anderem das neue Stadion, ein Saisonrückblick und die Beantwortung der Fragen aus den Foren sein.

Der FC Rot-Weiß Erfurt freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
So eine Shice,ausgerechnet an diesem Tag hab ich 17:00 Uhr einen Arzttermin.Dämlicher gehts nun wirklich nicht. Weissnicht
Mach dir kein Kopp @ Stroh , ich bin mit dem legendären Klapprechner Lachen5 vor Ort und schreibe mit VIVA zeitgleich mit.

Hier wrd keiner allein gelassen das durfte ich selbst schon erfahren .
Wenn es schnell gehen sollte schaff ich das ja vielleicht noch,aber so richtig glaub ich nicht dran.
Hatte mir eigentlich so etwas in der Art insgeheim gewünscht und nun so was !!!Wut
Kannste den Termin nicht verschieben @Stroh ? Sind ja noch 14 Tage Zeit bis dahin ....
(17.05.2011, 20:43)Viva Erfordia schrieb: Kannste den Termin nicht verschieben @Stroh ? Sind ja noch 14 Tage Zeit bis dahin ....

Nee,das wird nischt.War ja eigentlich heilfroh das ich ihn bekommen hab.
Konnte doch nicht riechen heute plötzlich so etwas zu lesen.Naja,die Welt wird sicherlich nicht untergehen.

(17.05.2011, 20:51)stroh schrieb: Nee,das wird nischt.War ja eigentlich heilfroh das ich ihn bekommen hab.

Ich hab mal auf ein Augenartzt Termin 3 Monate gewartet.
Unser schön gepriesenes Gesundheitssystem kannste in die Tonne kloppen jedenfalls als Kassenpatient.
Aber wie gesagt wir werden vor Ort sein und mit tickern.
Ich kann da auch Lieder von singen................
Aber Schluß jetzt,denn das gehört ja nun hier gar nicht her.
Leute da wars ihr noch nicht in Holland beim Artzt. Bevor du hier auch nur ne Tablette bekommst muss es schon dicke kommen. Und im Krankenhaus liegen Männlein u. Weiblein zusammen auf'm Zimmer. Musste dann auf den Schieber klatschen alle Beifall wen die Schwester den Vorhang um dein Bett wieder entfernt!!!

Gut auch mal im Ausland Erfahrungen zu machen,..... Leute Sooo schlecht is es gar nicht. Besser geht natürlich immer...

Gruss aus NL
Habe um 19.30 Uhr bereits eine andere wichtige Sitzung.
Jetzt muss ich mich entscheiden wo ich hingehe.
Schade, dass immer alles auf einmal kommt. zwinker

Tschau
Andi S.
(19.05.2011, 17:45)Andi S. schrieb: Schade, dass immer alles auf einmal kommt. zwinker

Tschau
Andi S.

Wem sagste das !!! Heul

(19.05.2011, 17:58)stroh schrieb: Wem sagste das !!! Heul

Es kotzt einen echt an (sorry für diese Ausdrucksweise).
Da hätte man tagelang Zeit und dann kommen Termine und die alle auf einmal.

Falls ich mich für den anderen wichtigen Termin entscheide, hoffe ich, dass hier wieder so gut - wie schon gewohnt (DANKE dafür) - berichtet wird, dass man dann das versäumte nachlesen kann.

Tschau
Andi S.
(19.05.2011, 18:03)Andi S. schrieb: Falls ich mich für den anderen wichtigen Termin entscheide, hoffe ich, dass hier wieder so gut - wie schon gewohnt (DANKE dafür) - berichtet wird, dass man dann das versäumte nachlesen kann.

Tschau
Andi S.

Soweit wir mit dem schreiben hinterherkommen machen wir das natürlich; bestimmt ist auch RWE TV dabei, sodass das dann auf der HP oben in der Mediathek stehen wird zwinker
(19.05.2011, 18:03)Andi S. schrieb: Es kotzt einen echt an (sorry für diese Ausdrucksweise).
Da hätte man tagelang Zeit und dann kommen Termine und die alle auf einmal.

Falls ich mich für den anderen wichtigen Termin entscheide, hoffe ich, dass hier wieder so gut - wie schon gewohnt (DANKE dafür) - berichtet wird, dass man dann das versäumte nachlesen kann.

Tschau
Andi S.

Kein Thema Andi , die rot weiße Familie steht .
Auch ohne schwarz gelbe stichelein von Miss äh Jette Bolte.

Tschau
dj maioLachen5
Habe den anderen Termin doch abgesagt und komme heute Abend.
Hoffentlich kommen viele und es wird eine interessante Diskussion.

Tschau
Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste