Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt II gewinnt:
80.00%
8 80.00%
Unentschieden:
20.00%
2 20.00%
Zwickau gewinnt:
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FSV Zwickau - RW Erfurt II [3-0]
24. Spieltag

Nachdem unsere Jungs am vergangen Samstag 3-1 gegen VFC Plauen gewann, müssen sie am Sonntag um 14.00 Uhr gegen den Abstiegsbedrohten FSV Zwickau antreten.

Der FSV gewann ebenfalls am Wochenende. Gegen den Germania Halberstadt holten sie ein 2:0 raus und stehen Punktgleich zum rettenden Ufer.

Im Hinspiel trennten sich RWE II und FSV 1:1 (0:0).

Wenn wir noch die Minichance wahrnahmen möchten, muss auf alle Fälle ein Sieg her. Lehrer

Weitere Infos zum Gegner hier:
http://www.fsv-zwickau.de/

Liveticker:
http://www.mdr.de

Mein Tipp: 1-2

Was tippt ihr?
nach plauen der nächste sieg
Nhoeh schrieb:nach plauen der nächste sieg

Den Sieg braucht unsere Zweite auch, wenn se noch ein Wörtchen um den Klassenerhalt mitreden wollen! Alles andere außer drei Punkte würde eine Vorentscheidung bedeuten!
hoffen wir auf einen sieg ich tippe kanpp aber es reicht. Der Abstieg ist nur noch mit viel glück zu verhindern, aber die hoffnung stirbt zuletzt
2:1 für die Guten und die zweite schafft das noch

"hoff" "hoff"
1:0 für RWE.

Tor: Ullmann (87.)
Zwickau - Erfurt II 0:1
Also ich denke das RWE II eine kleine Serie hinlegt...Ich hoffe es zumindest...
RWE II gewinnt mit 1:2 !!!
Ihr seid aber alle mutig geworden !!!
stroh schrieb:Ihr seid aber alle mutig geworden !!!

weisst doch die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn die den abstieg noch verhindern wollen müssen die jetzt einfach ran halten.

Eine serie wäre das einzgste was die zweite jetzt noch rettet.
Die Aufstellung:

Essig - Pekrul, Gerke, Habichhorst, Stark - Schnuphase, Görke, Müller - Stoppelkamp - Ivanov, Ullmann

(mdr.de)
na mit der truppe sollte doch was zu holen sein. wenn dessau dann noch gegen **** II gewinnt dann rücken wir und die 3 anderen da unten wieder bissl zusammen. vielleicht geht ja dann noch was in sachen nichtabstieg...
Jena II führt aber seit der 5. Minute... :probleme?:
das ist natürlich b**d :-P
Das muss ja ein Wahnsinnsspiel in Zwiggau sein... .schuldig

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste